3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

eines ist klar: Nintendo hat die E3 schon "gewonnen". Wenn die bei der nächsten Heimkonsole auch so abgehen, wächst kein Gras mehr!

Mit Nr.1 hab ich also recht behalten, 3DS sehr hardwarestark was die MGS Bilder (wohlgemerkt Launchgame) bereits andeuten und es wird wieder verstärkt auf Coregamer gesetzt.
Nr.2 folgt nächstes Jahr wenn der Wii-Nachfolger vorgestellt wird, da wird Nintento die Interkontinentalrakete zünden und ich wette das wird noch brachialer.:-D

Ich weiß nicht ob das schon geposted wurde.

3DS Specs:
Size (when closed):
Approximately 5.3 inches wide, 2.9 inches long, 0.8 inches tall.
Weight:
Approximately 8 ounces.
Look:
Final design is TBA.
Top Screen:
3.53-inch widescreen LCD display, enabling 3D view without the need for special glasses; with 800×240 pixel resolution (400 pixels are allocated for each eye to enable 3D viewing).
Touch Screen:
3.02-inch LCD with 320×240 pixel resolution with a touch screen.
Cameras:
One inner camera and two outer cameras with 640×480 (0.3 Mega) pixel resolution.
Pre-Installed Software:
TBA
Nintendo 3DS Game Card:
2 GB Max. at launch.
Wireless Communication:
Can communicate in the 2.4 GHz band. Multiple Nintendo 3DS systems can connect via a local wireless connection to let users communicate or enjoy competitive game play. Systems also can connect to LAN access points to access the Internet and allow people to enjoy games with others. Will support IEEE 802.11 with enhanced security (WPA/WPA2). Nintendo 3DS hardware is designed so that even when not in use, it can automatically exchange data with other Nintendo 3DS systems or receive data via the Internet while in sleep mode.

Game Controls:
Touch screen, embedded microphone, A/B/X/Y face buttons, + Control Pad, L/R buttons, Start and Select buttons, “Slide Pad” that allows 360-degree analog input, one inner camera, two outer cameras, motion sensor and a gyro sensor.

Other Input Controls:
3D Depth Slider to adjust level of 3D effect (can be scaled back or turned off completely depending on the preference of the user), Home button to call system function, Wireless switch to turn off wireless communications (even during game play), Power button. The telescoping stylus is approximately 4 inches when fully extended.

Input/Output:
A port that accepts both Nintendo 3DS game cards and game cards for the Nintendo DS™ family of systems, an SD memory card slot, an AC adapter connector, a charging cradle terminal and a stereo headphone output jack.

Sound:
Stereo speakers positioned to the left and right of the top screen.

Battery:
Lithium ion battery details TBA.

Languages:
TBA

Parental Controls:
Parental controls similar to the Nintendo DSi system will be included.

Quelle:http://www.nintendoeverything.com/42459/

Mit Nr.1 hab ich also recht behalten, 3DS sehr hardwarestark was die MGS Bilder (wohlgemerkt Launchgame) bereits andeuten und es wird wieder verstärkt auf Coregamer gesetzt.
Nr.2 folgt nächstes Jahr wenn der Wii-Nachfolger vorgestellt wird, da wird Nintento die Interkontinentalrakete zünden und ich wette das wird noch brachialer.:-D

gibts im lineup überhaupt ein causual game

okay animal crossing ist jetzt nicht so mega hardcore und sims 3 ist halt sims

und nintendogs ist nach meiner meinung kein casual game es ist nen simulations spiel ein tamagotschi 2000

Beim Preis mach ich mir keine Sorgen. Nintendo macht das schon richtig. :-D

Wasn das jetzt eigentlich für ein 3D? Ich mein, es sind ja doch keine zwei Kameras innen...
Und ja, im Video erkennt man ein wenig vom 3D-Effekt.

hoffentlich können beim neuen nintendogs die tiere auch sterben bei nintendogs fand ich es ein bisschen doof als ich mal ein halbes jahr net gespielt habe war der hund zwar total dreckig aber nicht tot. dann wird auch nen bisschen realistischer und erwachsener bei sims können ja auch sterben

hoffentlich können beim neuen nintendogs die tiere auch sterben bei nintendogs fand ich es ein bisschen doof als ich mal ein halbes jahr net gespielt habe war der hund zwar total dreckig aber nicht tot. dann wird auch nen bisschen realistischer und erwachsener bei sims können ja auch sterben
Was ist sterben?

Wieso sollte man fürs nicht spielen bestraft werden? Soll einem der Spielfortschritt verloren gehen, weil man weswegenauchimmer nicht zocken konnte?

ja ich finde auch bei dem pikmin und SMB wii bildern kommt der 3D effeckt leicht zur geltung
omg wie awesome muss das erst sein wenn man davor sitzt :OOOOOOOOOO

ich will sowas, jetzt sofort gleich direkt und hier

Wasn das jetzt eigentlich für ein 3D? Ich mein, es sind ja doch keine zwei Kameras innen...
Und ja, im Video erkennt man ein wenig vom 3D-Effekt.

Es ist wohl so, dass der Bildschirm nicht komplett glatt ist, sondern so aufgebaut ist, dass beim Drehen eine andere Seite gezeigt wird, oder so ähnlich.
Sowas gibts ja schon bei TVs wenn ich mich nicht irre.

Zurück
Top Bottom