3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ein Zelda in etwas düsterem Stil, ein bisschen wie TP oder OoT.

Dazu auch eine Grafik die passt, "erwachsen" nicht niedlich und bunt.

kann beim neuen Zelda natürlich alles noch kommen, dazu weiss ich bisher zu wenig.
Sagte ja auch nur, dass mir das BISHER gezeigte nicht gefällt.

Ich erwarte einfach mal neue Elemente, mehr in richtung RPG vielleicht, vielleicht auch morlische Entscheidungen wie man sie aus Dragon Age kennt.

Sprachausgabe ist auch Pflicht.

Bisher sieht das neue Zelda für mich danach aus, dass man das alte gameplay nimmt und die Steuerung aufsetzt.

Sieht bisher so aus, muss natürlich nicht so kommen...

@ supertentacle

Hab auch nix gegen die Grafik des 3ds gesagt.....nur das OoT scheiße aussieht ;)
Gut, dir gefällt der Stil nicht. Aber wie es mit Sprachausgabe etc. pp. aussieht, das wissen wir ja noch nicht. Es wurde während der präsentation wert auf den Einsatz von WM+ gelegt, was leider nach hinten losging.^^ Grafik und Steuerung. Alles andere von dir genannte kann ja noch kommen.

Außerdem heißt es ja nicht, dass alle Orte hell und idyllisch sind. ;)

Okay mittlerweile muss ich sagen, dass die Grafik doch ziemlich gut ist. Zumindest beweisen Games wie MGS das.

Aber das Design ist irgendwie schäbig. Ich hoffe das wird noch geändert.

Kaufen werd ich mir trotzdem eins dank des sagenhaften Lineups :D

Ich kaufe mir definitiv zwei 3DS. Einen zum Zocken und den anderen, um mich in 3D fotografieren zu lassen, wenn mir bei OoT 3D einer abgeht.

Ich bin gerade ziemlich erschlagen von den vielen geilen Spielankündigungen! Da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

ich kann mir immer noch net vorstellen das golden sun und pokemon black/white exlcusive für ds kommen. Dachte echt nintendo würde sich ohne die beiden titel das launch line up total versauen aber jetzt nach all diesen sachen die man jetzt gesehen hat echt geil..

Bin gespannt auf die ersten Hands On-Berichte mit Gameplay-Szenen aus diversen Games. :)

Zurück
Top Bottom