3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

mich würde interesieren ob man 3d fotos dann auch in 2d darstellen kann weil bilder nur auf dem kleinen screen anzucken na ja

Ich denke mal schon. Kommt wahrscheinlich auf das Format an in dem es abgespeichert wird. Im Grunde genommen ist es ja kein 3D-Bild sondern nur zwei verschiedene Bilder. Der 3D-Effekt entsteht ja erst in deinem Kopf, weil jedes Auge ein anderes Bild wahrnimmt.

Kann mir einer erklären wie es zu dem 3D Effekt kommt?
Habs nicht mitgekriegt.

OoT - Remake? Ist n Fake, oder? Wär doch sonst auf der Website oder PK erwähnt worden... OMG?!

Edit:
Wenn's wahr ist, kauf' ich zwei 3DS... Okay, nicht wirklich, aber das ist krass, was heute abgeht.

Oh mein Gott, ich erschieß mich. Besser kann's nicht mehr werden... das mit OoT kann einfach nicht sein, das wär' doch sonst irgendwo erwähnt worden. Wie kann das sein, dass man sich über 30 Titel einfach mal für ein Event aufhebt. Wie gesagt, 2008 gab es EIN neues Spiel... Unfassbar.

Na komm....Das zelda Remake sieht zum fürchten aus...

hallo??? es ist ein remake da bort man ein bisschen die grafik auf baut vielleicht nen paar touch bzw. bewegungs sachen rein macht den 3d effekt drauf und gut ist!

Außerdem wird glaub ich das jeder staunen wird wenn er den 3d effekt sieht die journalisten machen es ja schon mal

ich kann schon net mehr richtig schreiben weil ich so gehypt bin !!

hallo??? es ist ein remake da bort man ein bisschen die grafik auf baut vielleicht nen paar touch bzw. bewegungs sachen rein macht den 3d effekt drauf und gut ist!

Und?

Resi 1 auf dem Cube war auch ein Remake ;)

Bevor ich keine ausführlichen Gameplayszenen zu den Spielen sehe sage ich auch erstmal nichts über die Quali des Line ups.

Vom Papier her klingt das sehr gut, obwohl ich mir von Nintendo langsam mal was neues wünschen würde.

Da reisst ein Remake eines Zelda bei mir nicht viel, zumindest dann nicht, wenn es nicht grundlegende Neuerungen und Erweiterungen zeigt.
Ist es nahezu 1:1 ist es für mich uninteressant.

habe das Original sicherlich 10 mal durchgespielt.
Wozu sollte ich mir das kaufen?
Für Neukunden sicher interessant...

ich will ja nix sagen aber das ist heute der erste Tag der E3 und nintendo schmeißt schon ordentlich was raus ich glaube wir werden morgen und auch übermorgen noch viel mehr efahren und hoffentlich auch nen launch datum preis ist mir egal ich kauf das teil auch für 300 euro (mit einem weindenden auge und einem lachenden)

Du hast den 3D-Effekt noch nicht mal gesehen, könnte immerhin ein ganz anderes Erlebnis werden. ;)

Und?

Bevor ich keine ausführlichen Gameplayszenen zu den Spielen sehe sage ich auch erstmal nichts über die Quali des Line ups.

Vom Papier her klingt das sehr gut, obwohl ich mir von Nintendo langsam mal was neues wünschen würde.

Da reisst ein Remake eines Zelda bei mir nicht viel, zumindest dann nicht, wenn es nicht grundlegende Neuerungen und Erweiterungen zeigt.

Die gefällt das neue Zelda nicht, ein Remake auch nicht. Was erwartest du dir denn genau?

Und?

die grafik des 3ds ist auf einem guten nivau und wir haben vom 3d effekt noch nix gesehen.

da kann eine psp2 (die in der nächsten zeit nicht zu erwarten ist) mit fast xbox 360 grafik net mithalten außer sie hätte auch 3d was irgendwie sehr dreist wäre

der 3ds ist der geilste handheld den es jemals gab schon jetzt. die thirds stehen hinter nintendo so wie noch nie das wird einfach ein ganz großes fest.

Zuletzt bearbeitet:
Die gefällt das neue Zelda nicht, ein Remake auch nicht. Was erwartest du dir denn genau?

Ein Zelda in etwas düsterem Stil, ein bisschen wie TP oder OoT.

Dazu auch eine Grafik die passt, "erwachsen" nicht niedlich und bunt.

kann beim neuen Zelda natürlich alles noch kommen, dazu weiss ich bisher zu wenig.
Sagte ja auch nur, dass mir das BISHER gezeigte nicht gefällt.

Ich erwarte einfach mal neue Elemente, mehr in richtung RPG vielleicht, vielleicht auch morlische Entscheidungen wie man sie aus Dragon Age kennt.

Sprachausgabe ist auch Pflicht.

Bisher sieht das neue Zelda für mich danach aus, dass man das alte gameplay nimmt und die Steuerung aufsetzt.

Sieht bisher so aus, muss natürlich nicht so kommen...

@ supertentacle

Hab auch nix gegen die Grafik des 3ds gesagt.....nur das OoT scheiße aussieht ;)

oh man das ist alles viel zu viel für ein tag, da muss man erstmal drüber schlafen...

OoT remake...

3DS...

Das line up....

Zelda Wii...

DK....

Kirby

da wird einen alles richtig nass in der hose ....

Na komm....Das zelda Remake sieht zum fürchten aus...

Es sieht ganz ordentlich aus
3.png

Zurück
Top Bottom