3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Wenn die Nintendo Pk nicht so spannend wäre würde ich gerne zwischen der Nintendo PK und der Sony PK im Sony Entwicklungsstudio sein! ;-)
Ich würde sehr gerne sehen wie sie innerhalb dieser kurzen Zeit den 3DS "Billig" kopieren wollen! :-D

Würde mich nicht überraschen wenn die heute schon die PSP 3D präsentieren. Allerdings würde ich nicht unbedingt von kopieren reden. Sony setzt ja schon bei der PS3 auf 3D sowie in ihrer TV Sparte. Das sie das ganze auch auf den Handheld - und Handymarkt ausdehnen, wäre nur logisch.

Würde mich nicht überraschen wenn die heute schon die PSP 3D präsentieren. Allerdings würde ich nicht unbedingt von kopieren reden. Sony setzt ja schon bei der PS3 auf 3D sowie in ihrer TV Sparte. Das sie das ganze auch auf den Handheld - und Handymarkt ausdehnen, wäre nur logisch.
Sie haben aber auch gesagt, dass bei ihnen 3D im HH-Markt erst mal aus bleibt! :-)

4,5 std noch :aargh:
mal gespannt ob se direkt auspacken oder erstmal wieder ihre aktionäre freude in der hose machen wollen.

wo wa gerae dabei sind, vileicht sollte man jetzt nintendo aktien kaufen bevor der 3DS kommt xD

Sie haben aber auch gesagt, dass bei ihnen 3D im HH-Markt erst mal aus bleibt! :-)
It's the Sony Difference! :awesome: Moment... falsches Script. It's the Sony Sameness.
superman.gif

Hoffe auch auf einen 3DS mit Release Juli 2010 und nem geilen Zelda, Mario & Advance Wars für den Handheld *gg*

Steigen die Spannung wird kurz vor der Nindendo-Pk, einen Meilenstein ich sehe kommen.:-D
Die dunkle Seite kann verbergen ihre Macht, das der Fehler sein wird für die Konkurenz.:alt:

Hoffe auch auf einen 3DS mit Release Juli 2010 und nem geilen Zelda, Mario & Advance Wars für den Handheld *gg*

Das bezweifele ich, ich rechne frühstens Oktober 2010 in Japan.

Vielleicht gibts auch einen Weltweiten Launch wie bei der Wii

oder Oktober in Japan, November in USA und Dezember in Europa

ich denke das in Europa der 3ds spätestens März 2011 kommt.

Mal schauen je früher er kommt desto besser, hoffe mal das der 3ds wie schon der ds keine regionalcodes verwendet.

Nintendo wird's weltweit 2010 bringen. Sie haben ja bereits mit der Produktion angefangen.
Aber mal sehen, welcher Preis da verlangt wird :smile5:

Wenn das Teil überzeugt, geh ich bis 200€ bei mir... wenn es sehr überzeugt und sich zum Alltagsgerät avanciert mit Internet, einem dritten Touchscreen auf der Oberfläche und sowas halt, dann bis 250€.

Mal sehen, wie Nintendo die DS-Modelle dann preislich platzieren wird.

Ich bin am meisten auf das Design gespannt. Ist für mich neben den Akkus am wichtigsten. Ich hoffe das es nicht nochmal zu einem Designausrutscher wie beim DS Phat kommt.

Nintendo wird's weltweit 2010 bringen. Sie haben ja bereits mit der Produktion angefangen.
Aber mal sehen, welcher Preis da verlangt wird :smile5:

Wenn das Teil überzeugt, geh ich bis 200€ bei mir... wenn es sehr überzeugt und sich zum Alltagsgerät avanciert mit Internet, einem dritten Touchscreen auf der Oberfläche und sowas halt, dann bis 250€.

Mal sehen, wie Nintendo die DS-Modelle dann preislich platzieren wird.

Ich bezweifele das Nintendo über 250 € verlangt.
Der Preis wird so zwischen 180-250€ liegen kommt halt drauf an was sie noch so eingebaut haben 3d Cam, 3g chipsätze, 16 gb speicher sowas würde den preis nochmal in die höhe treiben.

Mich interssiert auch was mit den aktuellen DS Geräten passieren wird.
Also der DSI XL bleibt auf jedenfall kann mir aber gut vorstellen das der DSI oder der DS Lite verworfen werden vielleicht sogar beide.

Wie lange wohl der DS nach dem Launch des 3DS noch supported wird ist auch eine spannende frage aber ich denk mal länger als der gameboy advanced damals noch supported wurde.

Ich bin am meisten auf das Design gespannt. Ist für mich neben den Akkus am wichtigsten. Ich hoffe das es nicht nochmal zu einem Designausrutscher wie beim DS Phat kommt.
Ich glaub das wir bei Nintendo keine Design Ausrutscher mehr erwarten müssen die haben durch den Phat ordentlich gelernt und mit dem DS Lite, i und xl super designs gemacht.

Außerdem hat der Finanztyp von Nintendo gesagt das sie den 3ds schon länger in der hinterhand haben da wird ja wohl keiner erst 2 wochen vor der e3 auf die idee kommen "eh wir brauchen noch nen stylisches design"

Zuletzt bearbeitet:
Witzig, wie der Preis allmählich nach oben geht.

Wir fingen bei 150 Euro an.
"Wenn es teuerer wird, dann kann Nintendo ihren Handheld behalten."

Dann ging es weiter mit 180 Euro.
"Nach und nach wurden die DS-Versionen teurer. Wahrscheinlich bauen sie darauf auf"

Dann 200 Euro.
"200 Euro wäre das Maximum! Es ist doch nur ein Handheld!"

Nun wird zum ersten Mal 250 genannt. xD

Ich für meinen Teil werd mir den 3DS für maximal 200 Euro kaufen. Ein Spiel muss nicht dabei sein, das wäre mir egal. War bisher auch immer der Meinung, Nintendo hätte den DS für 200 verkauft. Mehr ist nicht drin, Auch nicht für Nintendo. Das macht aber auch nichts, weil ich eh die erste Revision abwarten werde. Als ich mir den DS kaufte bzw. ihn zu Weihnachten bekam, wurde zwei Monate später der DSLite angekündigt. Nun wird es durchgezogen!

"Nach und nach wurden die DS-Versionen teurer. Wahrscheinlich bauen sie darauf auf"

Dann 200 Euro.

Ich für meinen Teil werd mir den 3DS für maximal 200 Euro kaufen. Ein Spiel muss nicht dabei sein, das wäre mir egal. War bisher auch immer der Meinung, Nintendo hätte den DS für 200 verkauft. Mehr ist nicht drin, Auch nicht für Nintendo. Das macht aber auch nichts, weil ich eh die erste Revision abwarten werde. Als ich mir den DS kaufte bzw. ihn zu Weihnachten bekam, wurde zwei Monate später der DSLite angekündigt. Nun wird es durchgezogen!

Ich biete 300 Euro! Für iPhone und iPad zahlen viele Leute viel mehr Geld. Wenn das Gesamtprodukt stimmt wäre ich dabei.

Dann 200 Euro.

Diesmal wird der 3DS lite nicht so früh kommen außer Nintendo macht wieder ein f*** design was ich bezweifele.

Der DS Lite kam nur so früh weil BigN den Phat voll versaut hat.

Ich glaub erst das wir so 2 Jahre nach Launch die erste Revision sehen werden.

Sonst ist Nintendo einfach nur Geld geil, aber wer ist das nicht...

Ich biete 300 Euro! Für iPhone und iPad zahlen viele Leute viel mehr Geld. Wenn das Gesamtprodukt stimmt wäre ich dabei.
Bleiben wir mal realistisch. Ich hab nichts dagegen wenn Nintendo etwas in Richtung Apple geht (Musik, Online, Apps und co.) aber Nintendo sollte sich nicht vom Preissystem von Apple insperieren lassen. Mal schauen ob der 3DS ein IPOD TOUCH, IPHONE und IPAD Killer wird...

Zuletzt bearbeitet:
Der Preis für das iPhone 4 liegt mit dem teuersten Tarif der Telekom bei knapp 3.000.- Euro, der billigste so rund 900.- Euro.

Also... Ich hatte hier schon längst 400.- Euro zur Aufregung aller hier akzeptabel genannt, wenn mich das Gerät wirklich flashen sollte.

Der Preis für das iPhone 4 liegt mit dem teuersten Tarif der Telekom bei knapp 3.000.- Euro, der billigste so rund 900.- Euro.

Also... Ich hatte hier schon längst 400.- Euro zur Aufregung aller hier akzeptabel genannt, wenn mich das Gerät wirklich flashen sollte.
Würdest du mit 400 Euro wirklich am Launchtag in den nächsten MediaMarkt gehen, den 3DS aus dem Regal holen und die 400 Euro dann dem Kassierer übergeben?

Bei Automobilen erlebt man zur Zeit den umgekehrten Effekt. Man möchte billiger als die Konkurrenz sein. Trotzdem bringt dich ein KIA genauso an dein Ziel wie ein Mercedes. Dann ist noch nicht mal gesagt, wie wer weniger verbraucht, was bei einem Auto wohl mit unter das wichtigste ist.

Wenn ein Entwickler es nicht schafft, eine angemessene Hardware zu einem angemessenen Preis zu liefern, dann wüsste ich nicht, wieso ich solch eine Inkompetenz unterstützen sollte. Und dazu zählt für mich persönlich Apple. Die meisten werden wohl aus dem alter raus sein, wo man sich auf den Pausenhof stellt und die tolle Marke präsentiert, oder? ;)

Würdest du mit 400 Euro wirklich am Launchtag in den nächsten MediaMarkt gehen, den 3DS aus dem Regal holen und die 400 Euro dann dem Kassierer übergeben?

Nehmen wir mal ein zugebenermaßen leicht irreales Beispiel: Der 3DS kommt raus und er hat einen brutal guten und überzeugenden 3D-Effekt. Launchtitel sind u. a. eine "Dead Space" Version und eine "Resident Evil" Version (natürlich alles eigenständige Spiele).

Ja, dann würde ich sofort in den Laden gehen und mir so ein Teil für 400.- Euro kaufen.

400 €?? Das ist doch abartig viel für ein Handheld. Und nein, das iPhone ist damit nicht zu vergleichen, das eine ist ein Smartphone, das andere ein "Spielzeug". Und der iPod Touch kostet auch nur 190€ in der günstigsten version..

Zurück
Top Bottom