Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ey´, Ihr gebt amlaufenden Band Geld für Spiele aus, die vielleicht auch nicht unbedingt sein müßten. Lieber ein wenigg mehr Geld in gute Hardware inverstieren, damit man dann auch in allen Beziehungen supertolle Spiele genießen kann.
Die 4. oder 5. gleiche Auflage von AC nicht zu kaufen wäre doch schon mal ein Anfang.
Hardware wird überbewertet - die Spiele zählen - Hardware ist nur da um sie abzuspielen.
Der DS ist für mich immernoch die beste Hardware der Gen, allein wegen der Software und es erscheinen immernoch viele Titel - das wird sich nicht ändern nur weil es einen stärkeren Nachfolger gibt.
Mehr als 199 wird und sollte das Gerät nicht kosten.
Hardware wird überbewertet - die Spiele zählen - Hardware ist nur da um sie abzuspielen.
Der DS ist für mich immernoch die beste Hardware der Gen, allein wegen der Software und es erscheinen immernoch viele Titel - das wird sich nicht ändern nur weil es einen stärkeren Nachfolger gibt.
Mehr als 199 wird und sollte das Gerät nicht kosten.
Wenns dafür die besseren Spiele gibt würd ich trotzdem zu dem Teil anstatt der PSP greifen. :happy2:Oder sagen wir es mal so: Für ein Gerät, das die PSP nicht sofort leicht sichtbar schlägt, würde ich keinen Cent ausgeben. Wozu auch?
Sasuke:
Hardware wird - von einigen hier - unterbewertet: Die besten Spiel nutzen nichts wenn sie in einem technischen Gewand daherkommen, das das Grausen lehrt.
Den NDS als die beste Hardware dieser Gen zu empfinden hat eben einen ganz speziellen Geschmack zum Background.
Oder sagen wir es mal so: Für ein Gerät, das die PSP nicht sofort leicht sichtbar schlägt, würde ich keinen Cent ausgeben. Wozu auch?
Spielen? Spass haben? 3D Feature nutzen?Sasuke:
Hardware wird - von einigen hier - unterbewertet: Die besten Spiel nutzen nichts wenn sie in einem technischen Gewand daherkommen, das das Grausen lehrt.
Den NDS als die beste Hardware dieser Gen zu empfinden hat eben einen ganz speziellen Geschmack zum Background.
Oder sagen wir es mal so: Für ein Gerät, das die PSP nicht sofort leicht sichtbar schlägt, würde ich keinen Cent ausgeben. Wozu auch?
Für ein Gerät, das die PSP nicht sofort leicht sichtbar schlägt, würde ich keinen Cent ausgeben.
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst für Pixelverliebte bleibt am Ende sehr viel übrig.
Der erste 3D HH in der Geschichte, man darf sich freuen oder wenigstens gespannt sein. Und kurz ot: Heute SMG2 morgen WM 2010, gibbet was schöneres?
Sasuke:
es gibt leute, die das anders sehen. finde dich einfach damit ab.
ich hätte schon längst ne ps3. mir gefallen aber die games nicht. da kann das ding 3d haben und eine milliarde polygone pro nase.
ich zock dann immer noch mario kart battle mode aufm n64.![]()
Immer diese Game-Gamer
![]()
Sasuke: