3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Nur noch ein paar Tage. :grin2: Ich bin nun zu 99% sicher, dass der 3DS stärker als die Wii sein wird. Wenn man bedenkt dass die PSP nun über 6 Jahre alte Hardware besitzt und teilweise recht nahe an die Wii kommt, wundert mich das ehrlich gesagt nicht so sehr. Die Frage ist nun der Preis. Unter 199€ wird er imo nicht kosten. Bin mir da ziemlich sicher.

Ey´, Ihr gebt amlaufenden Band Geld für Spiele aus, die vielleicht auch nicht unbedingt sein müßten. Lieber ein wenigg mehr Geld in gute Hardware inverstieren, damit man dann auch in allen Beziehungen supertolle Spiele genießen kann.

Die 4. oder 5. gleiche Auflage von AC nicht zu kaufen wäre doch schon mal ein Anfang.

Ey´, Ihr gebt amlaufenden Band Geld für Spiele aus, die vielleicht auch nicht unbedingt sein müßten. Lieber ein wenigg mehr Geld in gute Hardware inverstieren, damit man dann auch in allen Beziehungen supertolle Spiele genießen kann.

Die 4. oder 5. gleiche Auflage von AC nicht zu kaufen wäre doch schon mal ein Anfang.

MIr reicht ein Konsequnter Nachfolger zum für mich besten HH aller Zeiten, Grafisch erwarte ich nicht mehr als GC niveau evtl. mit mehr Effekt dichte.n

Bei 3D ohne Brille mach ich mir keine Sorgen konnte mich ja wie gesagt vor 4 Wochen selber in Lissabon auf der Kodak World Tour schon davon überzeugen ;) Macht auf jeden Fall mehr Spass als mit so ner klobigen Brille :v:

199-249 Euro könnte das Teil schon kosten, mit der 3D Technik und Grafik auf Xbox360/PS3 Niveau (nur optisch betrachtet).

Hardware wird überbewertet - die Spiele zählen - Hardware ist nur da um sie abzuspielen.
Der DS ist für mich immernoch die beste Hardware der Gen, allein wegen der Software und es erscheinen immernoch viele Titel - das wird sich nicht ändern nur weil es einen stärkeren Nachfolger gibt.

Mehr als 199€ wird und sollte das Gerät nicht kosten.

Hardware wird überbewertet - die Spiele zählen - Hardware ist nur da um sie abzuspielen.
Der DS ist für mich immernoch die beste Hardware der Gen, allein wegen der Software und es erscheinen immernoch viele Titel - das wird sich nicht ändern nur weil es einen stärkeren Nachfolger gibt.

Eben es langt wenn der Support beim 3DS so stark ist wie beim DS, selbst wenn er "nur" PSP niveau hätte würde es mir langen wenn es wieder so genial Games und vorallem ein so breites angebot gibt wie eben beim DS. Da ich inzwischen echt nicht mehr so gerne an Konsolen wird die neue HH Gen für mich um so wichtiger :)

Btw. jetzt muss ich meiner Frau auch keinen DS wegen DQIX sofern es alles kompatibel ist hol ich mir einfach nen 3DS :D

Die neue PSP kommt mir dann auch noch ins Haus :)

Hardware wir nicht überbewertet wen die hardware nicht stimmt und in mehrzahl andere Hardware gibt wo die Basis gröser ist weis man was daraus wird, siehe Wii !
Das gerät muss einiges technisch liefern..

Sasuke:

Hardware wird - von einigen hier - unterbewertet: Die besten Spiel nutzen nichts wenn sie in einem technischen Gewand daherkommen, das das Grausen lehrt.

Den NDS als die beste Hardware dieser Gen zu empfinden hat eben einen ganz speziellen Geschmack zum Background.

Oder sagen wir es mal so: Für ein Gerät, das die PSP nicht sofort leicht sichtbar schlägt, würde ich keinen Cent ausgeben. Wozu auch?

Volles Dito!

Sasuke:

Hardware wird - von einigen hier - unterbewertet: Die besten Spiel nutzen nichts wenn sie in einem technischen Gewand daherkommen, das das Grausen lehrt.

Den NDS als die beste Hardware dieser Gen zu empfinden hat eben einen ganz speziellen Geschmack zum Background.

Oder sagen wir es mal so: Für ein Gerät, das die PSP nicht sofort leicht sichtbar schlägt, würde ich keinen Cent ausgeben. Wozu auch?

Ich will da mit Dir ja jetzt nicht drüber disskutieren aber wenn das Ding es schafft wie beim DS mehr verwendung als die PSP bei mir zu finden muss ich mir den kauf nicht mit irgendwelchen Daten rechtfretigen ;)

Auch wenn es etwas off ist, finde ich dass das PSP Spieleaufgebot oftmals stark unterschätzt wird.

Zum 3DS:
Wernn die PSP anno 2004 mit ihrer Monsterhardware (Für HH) im Value Pack 250€ gekostet hat, kann ein 200€ 3DS heute ohne Mühe grafisch überzeugen.

Sasuke:

Spielen? Spass haben? 3D Feature nutzen?
In den Genuss von Spieleperlen zu kommen, die auf der PSP nicht geboten werden und 1st Party Software? Ich könnte noch viel mehr aufzählen...

Für ein Gerät, das die PSP nicht sofort leicht sichtbar schlägt, würde ich keinen Cent ausgeben.

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst für Pixelverliebte bleibt am Ende sehr viel übrig.

Der erste 3D HH in der Geschichte, man darf sich freuen oder wenigstens gespannt sein. Und kurz ot: Heute SMG2 morgen WM 2010, gibbet was schöneres?

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Selbst für Pixelverliebte bleibt am Ende sehr viel übrig.

Der erste 3D HH in der Geschichte, man darf sich freuen oder wenigstens gespannt sein. Und kurz ot: Heute SMG2 morgen WM 2010, gibbet was schöneres?

Grillen und ein Kasten Bier ist irgendwie schöner :P

Denke mal der 3DS wird zum Launch gekauft, vorrausgesetzt die Launchgames stimmen.

Sasuke:

es gibt leute, die das anders sehen. finde dich einfach damit ab.
ich hätte schon längst ne ps3. mir gefallen aber die games nicht. da kann das ding 3d haben und eine milliarde polygone pro nase.

ich zock dann immer noch mario kart battle mode aufm n64. ;)

Sasuke:

Absolut richtig! Super Mario 64 DS ist einfach nur schaurig, mag aber daran liegen, dass das Spiel nicht mehr wirklich gut ist. Mein Hauptkritikpunkt ist aber die Steuerung, die total vermurkst wurde.

Zurück
Top Bottom