3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

10 Stunden sind auch nicht wahr - jedenfalls nicht wenn man Spiele mit 3D-Beanspruchung spielt.

Kommt auch drauf an wie hell der Screen eingestellt ist und ob man die Lautsprecher nutzt.

12 Stunden sind bei mir mindestens drin. Kopfis, leise Lautstärke und givin'
aber es sollte klar sein, dass die Akkuzeit kürzer ausfällt, wenn man ständige wireless dran ist.

Den größten Unterschied mache ich bei der Beleuchtung/Helligkeit aus.

Meiner packt auch ohne WLAN nur 7-8 Std.

Also knapp 7 Stunden für den DSi kann ich bestätigen. Ich habe das Display auf Helligkeit 4 , das reicht mehr als aus. Außerdem kann man das WLAN-Modul anlassen, man darf nur nicht Programme verwenden, die auf das WLAN zugreifen. Big N ist so schlau und schaltet WLAN ab, wenn es nicht verwendet wird...

Also knapp 7 Stunden für den DSi kann ich bestätigen. Ich habe das Display auf Helligkeit 4 , das reicht mehr als aus. Außerdem kann man das WLAN-Modul anlassen, man darf nur nicht Programme verwenden, die auf das WLAN zugreifen. Big N ist so schlau und schaltet WLAN ab, wenn es nicht verwendet wird...

Beim alten DS und beim DSLite ist das der Fall, aber nicht beim DSi...

Ey Leute kommt ma wieder runter hier gehts doch um den 3DS richtig? Hat jemand Daten und Details nein wusste ich, nun denn warten wir die E3 ab dann kann man mit Fakten streiten. ;-)
Ich glaube das die PSP2 in etwa das gleiche bieten wird nur mit etwas mehr Leistung aber :devil4: wir werden sehn. ;-)

Beim alten DS und beim DSLite ist das der Fall, aber nicht beim DSi...

Bist Du sicher ?
Ich habe den Internetzugang mit einer Sperre versehen und wenn Du zu lange wartest (ca. 5 min) fragt er jedes Mal ob er eine neue Verbindung aufbauen darf, muss auch brav die PIN eingeben.

Ich denke das funktioniert dann nicht, wenn die Entwickler geschlampt haben und z.B. mittels Polling die Status-Abfrage stören..

Konami hat sich in Europa den Namen "Harmony of Despair" schützen lassen.

Es handelt sich um ein neues Castlevania - evtl. sogar für den 3DS. Die e3 wird spannend.

Konami hat sich in Europa den Namen "Harmony of Despair" schützen lassen.

Es handelt sich um ein neues Castlevania - evtl. sogar für den 3DS. Die e3 wird spannend.

Oh... mein... Gott :o
Ja, klingt ganz danach. Castlevania dürfte auf dem 3DS verbleiben... Und ja, die E3 wird spannend :aargh:

;-) jedes jetzt angekündigte spiel könnte rein Theoretisch auf dem 3DS kommen :-P

Kann man so net sagen - eigentlich alle Igarashi Metroidvanias sind für N Handhelds erschienen und beim 3DS wird er sicher auch wieder am Start sein. Es ist entweder Teil 4 für den DS oder der erste 3DS Teil.

@PeterGerri

Weil für die Plattformen schon Lord of Shadows erscheint ? ;-)

Zurück
Top Bottom