3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Ich weiss noch damals, wie ich jeden Monat 10DM gesparrt hab für meinen ersten GameBoy :happy2:

Kostet der 180€?! :o
Shit xD

Nintendo erhöht die Preise und die Leute kaufen es trotzdem, hardcore.

Dann könnte der 3DS echt eine hohe Preisklasse haben... ich gehe davon aus, dass er teurer wird, als der DSi (XL).

It's like Apple. :)

Wenn du als Unternehmen, den Titel "Style" inne hast, und der Massenmarkt deine Produktlinie als einzigartig, stylisch usw. ansieht. Dann kannst du die Preise verlagen und erhöhen. Aber erstmal musst du diesen Ruf inne haben und auch den Ruf aufrecht erhalten.

Hierbei sind sich Apple und Nintendo sehr sehr ähnlich.

Naja macht ja nur Sinn - wenn der Markt bereit ist für nen DSi 160 Euro zu zahlen, wird N wohl kaum das gleiche Gerät mit deutlich größeren Screens, längerer Akku Laufzeit und vorinstallierter Software für den gleichen Preis anbieten. Macht wirtschaftlich einfach keinen Sinn.

Der 3DS Preis wird imo 180 Euro kosten. DSi XL Price Drop auf 149 Euro. DSi 129 und DS Lite aussortiert oder 99 Euro.

Da haben wir ihn :) :

28sndqb.jpg

23gzrbo.jpg

2akk1g1.jpg

2akk1g1.jpg

10zuxom.jpg

http://www.mediafire.com/?yyzwi4dooot

Wurde das nicht schon gezeigt?
Das ist doch der Patenteintrag vom Rumble Feature, darum geht es hauptsächlich in dieser Beschreibung. xD

Bin ja mal gespannt wie das Teil aussehen wird und vor allem wie Leistungsfähig es diesmal wird.
Wünsche mir echt nen technisch und visuell eindeutig wahrnehmbaren Grafik- Generationssprung gegenüber den DS

Auch wenn es nicht immer zum Gameplay beiträgt wird es schon mal wieder Zeit, dass Nintendo beim Muskelmessen wieder mitmischt, zumindest in einer ähnlichen ( eher sogar drüber liegenden ) Liga wie bei der mittlerweilen in die Jahre gekommenen PSP

Kann mir gut vorstellen, dass bis zur E3 Infos durchsickern werden oder es zumindest wieder "Spekulatzius" Infos aus noch spekulativen Seiten gibt :-)

Das wichtigste für mich ist aber die Akkulaufzeit. Wenn ich mein iPhone sehe wie oft (fast jeden Tag) ich das aufladen muss vergeht mir die Lust :(

Gute Gamecube-Grafik, stereo.3D mit der Akkulaufzeit vom DS.lite und ich bin an Bord !!!

Ja, das mit dem Iphone ist schon nicht mehr so toll in Sachen Akku, ich denke das Nintendo das besser lösen wird....

Nintendo legt auf sowas viel Wert. Ne schlappe Laufzeit ist da nahezu ausgeschlossen.

Ich glaube nicht das der 3DS weis Gott was Leistungsstärker als der DS ist.
Die währen ja blöde wenn sie nen Handheld veröffentlichen welcher Grafisch auf gleichem Stand wie der Wii ist.
3DS wird halt n DS welcher DS Games optional mit 3D Grafik abfeuert,Gameboy Colour ähnlich.

Ich glaube nicht das der 3DS weis Gott was Leistungsstärker als der DS ist.
Die währen ja blöde wenn sie nen Handheld veröffentlichen welcher Grafisch auf gleichem Stand wie der Wii ist.
3DS wird halt n DS welcher DS Games optional mit 3D Grafik abfeuert,Gameboy Colour ähnlich.

Nein, 6 Jahre später wird der 3DS eine Gen weiter sein - sprich Cube Grafik.

Übrigens wird das neue Level 5 Spiel, Time Traveler wohl für den 3DS erscheinen - laut Hino handelt es sich um eine noch nicht erschienene Plattform.
Level-5's New Game Is...

Nope... it's not "Sengoku Baseball Team." It looks like Level-5 will be teaming up with Jiro Ishii, director of 428 -- you know, the Chunsoft sound novel that got a perfect score in Famitsu. The new project, being worked on by both Ishii and Level-5 CEO Akihiro Hino, will feature a time travel theme. Hino describes it as "a large scale game" and "a title that could become a popular series for Level-5."

A name? It seems that Famitsu didn't provide one. As for platform, Hino apparently said "Centered on a system that's not yet in this world, it will expand to other systems. It will be this image."

Also wenn das net 3DS ist fress ich nen Besen ;-)

Ja, und das ist auch gut so. Ein Handheld muss lange durchhalten. Meine PSP hat sich damals sogar recht schnell entladen, wenn ich nicht gespielt habe. Sowas darf nicht sein.

Ja, und das ist auch gut so. Ein Handheld muss lange durchhalten. Meine PSP hat sich damals sogar recht schnell entladen, wenn ich nicht gespielt habe. Sowas darf nicht sein.
Ist das nicht ein Hauptproblem aller Akkus, dass sie relativ schnell kaputt gehen, was sich an einer schnellen Entladung bemerkbar macht, wenn man sie lange Zeit nicht benutzt?

Bei Handys war das zumindest immer so. Je öfter man einen Akku läd und bewusst (durch benutzen) entläd, desto länger hält er.

Ist das nicht ein Hauptproblem aller Akkus, dass sie relativ schnell kaputt gehen, was sich an einer schnellen Entladung bemerkbar macht, wenn man sie lange Zeit nicht benutzt?

Bei Handys war das zumindest immer so. Je öfter man einen Akku läd und bewusst (durch benutzen) entläd, desto länger hält er.

Meine PSP hat sich schon wenige Tage nach dem Kauf über Nacht etwas entladen. Dann lag sie mal 2 Wochen rum und ging danach gar nicht mehr an. Mein DS wiederum kann Monate rumliegen und geht hinterher immer noch an. Ich konnte ihn mal über einen Zeitraum von 4 Monaten nicht benutzen. Der Akku war aber nach der Zeit immer noch voll. Genauso ist es bei meinem Samsung P3 MP3 Player, der sich auch nicht entlädt. Ich hatte mal einen iPod mini, der war ebenfalls nach 2 Tagen komplett entladen.

Ja mit den Akkus hat es Nintendo raus ;) Trotzdem hält er meiner Meinung nach zu kurz beim DSi ;) 5std was sind 5std wenn man Zug fahren muss^^

Zurück
Top Bottom