Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann es aus eigener Erfahrung nicht bestätigten, aber kurz vor dem Release vom DSi XL habe ich aus verschiedene Quellen diese Tatsache gelesen (siehe beispielsweise hier) - und somit auf den Kauf vom DSi XL verzichtet. Wenn ich mir nun den DSi XL kaufen würde und einige DSiWare-Applikationen herunterlade, auf den neuen 3DS könnte ich die Dateien nicht übertragen - Fazit: Ich warte auf den 3DS.
Dazu muss man allerdings beide Konsolen einschicken.Die Dateien und Lizenzen werden von N nur im Ausnahmefall transferiert - sprich wenn die Konsole defekt ist oder kaputt geht.
Dazu muss man allerdings beide Konsolen einschicken.
Und so lange nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass man es nur auf der aktuellen Konsole spielen darf, muss die Möglichkeit gegeben sein, dass man es jederzeit auf eine andere Konsole ziehen darf.
Ist ja auch nur eine Patentskizze.sieht aus wie der "alte" ds
Nintendo-Patent zeigt DS mit internem Rumble
09.04.10 - Nintendo hat ein Patent beim amerikanischen US-Patent- und Markenamt eingereicht, das einen Nintendo DS-ähnlichen Handheld mit einer eingebauten Rumble-Funktion zeigt.
Ob diese Entwürfe etwas mit dem kommenden Nintendo 3DS-Handheld zu tun haben, bleibt abzuwarten; Nintendo hat sich zu der Meldung nicht geäußert.
Bilder
Quelle: gamefront.de
Glaube nicht, dass 1st-Party-Prdukte jemals "schnell zusammengeschustert" wären, um als Launchtitel veröffentlicht zu werden. Zumindest die interne Kommunikation sollte bei einer Firma wie Nintendo stimmen.^^Ist ja aufm 3DS spielbar - sehe da kein Problem. Mir ist ein richtiges 3DS Pokemon in 2-3 Jahren lieber als schnell was zum Launch zusammen zu schustern.
Nintendo verdient zum Launch neuer Hardware normalerweise erst mal 'ne Weile praktisch gar nix. Und ich habe keinen blassen Schimmer, was so ein Display kosten würde. Selbst wenn man wüsste, was sie kosten, pro tausend Stück oder so, wäre das nicht wirklich aussagekräftig. Schließlich nimmt Nintendo ganz andere Stückzahlen ab, und das über Jahre. Einen besseren Kunden kann sich Sharp kaum wünschen. Dafür bekommen sie dann aber im Zweifel auch ganz andere Preise.
Das stimmt nicht, DS und Wii wurden von Anfang an mit gewinn an den mann gebracht.![]()
Naja,wenn man sich so die Ausfallrate der jeweiligen Konsolen ansieht,dann dürfte die Wii wohl die hochwertigste Konsole sein.....:v:
Also wenn Nintendo kein Plus mit der Wii machen würde,wären sie ganz schön dumm![]()
Bin gespannt was der Spaß am Ende kosten wird.
Finde auch schon 180 EUR für den DSi XL ziemlich happig.