grid
L12: Crazy
- Seit
- 6 Dez 2005
Weiteres Mock Up
![]()
Der ist ja mal echt cool.
Wir könnten so langsam einen reinen 3DS Mock Up Thread starten

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiteres Mock Up
![]()
Sieht sehr "Plastik" und kaputtbar aus. Diese Lautsprecher *urks*Weiteres Mock Up
![]()
Ein Joystick würde auch reichen.Weiteres Mock Up
![]()
Microsoft stellt nächste Woche ein neues Smartphone vor:
http://derstandard.at/1269448939877/Mystery-Event-Microsoft-stellt-naechste-Woche-Smartphones-vor
Das Gerät soll von Sharp produziert werden.
Eventuell wollte Nintendo dieser Ankündigung zuvorkommen und MS plant ein Smartphone mit 3D-Display und größerem Spielesupport.
Also Neigungssensor und TS? Eben ein iPhone.Wenn es die Geräte von MS sind, für die wir bereits die Dev-Kits haben, dann wird es keinen 3D- und auch keinen Dualscreen geben. Ansonsten aber einige der Dinge aus dem Thread hier ;-)...
Ob das reicht um mehr Spiele(r) auf MS zu locken weiß ich nicht. Ach ja und man kann Spiele entwickeln, die die XBox und das Smartphone kombinieren:
http://www.golem.de/1003/73731.html
Ich habe einen NDA unterschrieben, aber ich denke man darf sagen, dass sich MS in vielem an den Geräten von Apple orientiertAlso Neigungssensor und TS? Eben ein iPhone.![]()
Für wen entwickelst bzw. arbeitest du denn Beta? (Nach einer Folge Star Trek Next Generations hört sich dein Name komisch an -> Delta. Du BetaEgal.^^)
Und wenn das diese Woche (Link weiter oben) nicht das Gerät ist, welches du in Händen (als Programmierer) hälst?Ich habe einen NDA unterschrieben, aber ich denke man darf sagen, dass sich MS in vielem an den Geräten von Apple orientiert
Etwas mehr kann ich sagen, wenn das Ding offiziell ist...
Bin kein Trekkie, aber das erklärt die komische Aussprache von Delta.BetaVersion (TM) ist mein Ava so lnge ich denken kann und Online bin. Wenn ich das genau überlege dürften das schon mehr als 20 Jahre sein, aber vielleicht macht es Dir weniger Angst, wenn ich Dir sage, dass der Robo in Enterprise Data heißt :uglywink:
nicht viel anders, als der weiße DSSieht sehr "Plastik" und kaputtbar aus.
Diese Lautsprecher *urks*
Und wenn das diese Woche (Link weiter oben) nicht das Gerät ist, welches du in Händen (als Programmierer) hälst?
Wird es aber wohl schon sein?
Andererseits habe ich wieder Spekulationen gehört, dass das Microsoft Phone, das dann erstmals unter deren Label verkauft wird, eher Sidekick-ähnlich sein soll, zudem soll ja Microsoft vor einem Jahr oder so den Entwickler der Sidekick-Software (Danger Inc.) gekauft haben. Jetzt ist nur die Frage, ob das angesprochene Microsoft-Phone dann eine neue Software von Danger bekommt, oder ob Dangers Know-How bereits in Windows Phone 7 Series eingeflossen ist...
Wie? Im Ernst? Wäre ja ziemlich frech, wenn man die Spiele nicht auf eine andere Konsole übertragen könnte. Grad auch bei Wii muss man ja eine Lösung finden.Ich hoffe ja, dass Nintendo bis zum Release vom 3DS die Problematik mit der Übertragung von DSiWare-Dateien gelöst hat. Bisher ist es nämlich nicht möglich DSiWare-Dateien von einem DSi auf einem DSi XL zu übertragen - auch wenn man den gleichen Account auf beide Geräten eingerichtet hat.
Wie? Im Ernst? Wäre ja ziemlich frech, wenn man die Spiele nicht auf eine andere Konsole übertragen könnte. Grad auch bei Wii muss man ja eine Lösung finden.
Ich kann es aus eigener Erfahrung nicht bestätigten, aber kurz vor dem Release vom DSi XL habe ich aus verschiedene Quellen diese Tatsache gelesen (siehe beispielsweise hier) - und somit auf den Kauf vom DSi XL verzichtet. Wenn ich mir nun den DSi XL kaufen würde und einige DSiWare-Applikationen herunterlade, auf den neuen 3DS könnte ich die Dateien nicht übertragen - Fazit: Ich warte auf den 3DS.Wie? Im Ernst? Wäre ja ziemlich frech, wenn man die Spiele nicht auf eine andere Konsole übertragen könnte. Grad auch bei Wii muss man ja eine Lösung finden.