3DS Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

Vielleicht gibt es auf dem 3DS dann auch einen Virtual Handheld. Dann können wir Europäer evtl. beim Hannabi Festival auch in den Genuss der Virtual Boy-Spiele kommen. :ugly:

Vielleicht gibt es auf dem 3DS dann auch einen Virtual Handheld. Dann können wir Europäer evtl. beim Hannabi Festival auch in den Genuss der Virtual Boy-Spiele kommen. :ugly:

Lieber nicht :goodwork:

Ahja, ich bin mir uebrigens ziemlich sicher, dass Nintendo wie schon beim DS alsbald Demo-Einheiten bereitstellen wird, nach der E3.
Zumindest einige Monate vor Release.

Zwar glaube ich nicht, dass man darauf spielen koennen wird... aber es reicht ja, wenn man den 3D-Effekt beim Vorbeigehen sieht.

Das waere schon guter Hype und quasi Pflicht :goodwork:

Meint ihr, Nintendo hält an den Miis fest oder überarbeitet diese? Sie haben schließlich einen Generation überlebt, ohne irgendein Update von Nintendo und mit den gleichen (wenigen) Gestaltungsmöglichkeiten wie am ersten Tag.

Ich hoffe das man mehr Möglichkeiten zur Individulisierung bekommt :)

Das wär dringend notwendig. Zwar nicht für den 3DDS aber fürn wii im allgemeinen. Es ist ja ohnehin erstaunlich wieviel man mit den minimalen gegeben möglichkeiten erschaffen konnte...

wäre nice wenn es auf dem 3ds die miis auch geben würde. nintendo könnte die kammera zur gesichtserkennung nutzen und so gleich den richtigen mii im menü erscheinen lasse. ich stell mir gerade vor wie mich mein mii in 3d winkend begrüsst :)

hat das schon wer gepostet? sind interessant aus...

3DS Fake?!

0036.jpg

0037.jpg

0026.jpg

Boah ist das Ding hässlich. xD

zu den Miis. Sie waren eigentlich schon für den DS geplant. Man hat sie aber auf die Wii verlagert.

Das wäre in der Tat sehr, sehr hässlich. Aber vielleicht ist es ja ein Prototyp oder so. Nun ja, spätestens zur E3 sind wir schlauer.

Das Teil liegt bestimmt beschissen in der Hand (wenn man ohne Touchscreen spielen will) xD

Auf dem letzten Bild sind die Bildschirme zu weit oben. Das Gewicht verlangert sich dahin und die Hände sind ganz unten bei den Knöpfen. Könnte nach ner Zeit bestimmt etwas anstrengend werden xD

imo liegen die Knöpfe/Steuerkreuz auch zu nah beieinander.

Bequem sieht es nicht aus, aber mir gefällts trotzdem.

Ich persönlich glaube ja, dass es wie bei Wii gelöst wird. Man stöpselt sich einfach ein Steuerkreuz, ähnlich der Nunchuck und Wiimote Verbindung, an. ;)

Zurück
Top Bottom