Limbo

@ stoka und rhinuu

Habs 6mal durchgezockt :ugly:

Hab noch 3 oder 4 Arcade Games wo mir noch ein Erfolg fehlt vllt werde ich mir die bald holen

arcade >>>>>>>>>>> retail

:brit:

hab das spiel auf 200/200 gebracht und muss sagen, dass es jeden ms point wert war.
die atmosphere ist einfach unglaublich. manchmal konnte ich gar nicht hinsehen, wenn der junge mal wieder massakriert wurde...

Wie im Limbo Thread Diskusionen über ihren Wohnort stattfinden. :v:
Naja, ich für meinen Teil habe erstmal genug von Limbo. Einmal durchspielen reicht erstmal, vllt. i.wann nochmal.

Hoffe ja, dass Limbo irgendwann mal noch für Steam kommt.
Ist einer der vielen Indie Titel, der mich absolut interessiert, allerdings leider auf einer Plattform erscheint, die ich nicht besitze.

Der 1/3 des Spiels war genial, danach wurds langweilig.
wollte ich nur mal gesagt haben :p

Hm, langweilig wurde Limbo meiner Meinung nach an keiner einzigen Stelle.

Ich muss aber, als alter Braid-Fanboy nochmals darauf hinweisen, dass Braid um einige Längen besser ist als Limbo. Braid habe ich zwölfunddrölfzig mal durchgespielt, Limbo nur vier mal.

Dennoch: Ein herausragendes Spiel. Absolut.

Ich fand Limbo gut, aber ich habe absolut keine Motivation das nochmals durchzuspielen. Der Style wirkt beim zweiten Durchgang nicht mehr so genial da man schon alles kennt, die Rätsel sind dann ja ebenfalls bekannt. Deswegen finde ich 1200 Punkte auch zu viel für das Game, 800 wären fairer meiner Meinung nach. Klar, man kann probieren alle Achievements zu bekommen, aber ist jetzt auch nicht so nen Mega Motivation für mich, das Spiel wird dadurch ja auch nicht besser.

Limbo ist imo einer der wenigen Gründe für die Xbox360. Sollte sich jeder holen.

Limbo ist echt klasse- hier hatte ich immer das Gefühl das die Rätsel logisch waren- das fehlte mir hin und wieder bei Braid. Muss mir unbedingt noch das letzte achievement holen :-D

Zurück
Top Bottom