Limbo

Hab mir die Demo mal gezogen und bin positiv überrascht. Wird geholt, aber sicher nicht zum aktuellen Preis. Der ist eindeutig zu hoch.

Fernab aller Interpretationsdiskussionen:

Ich habe nun 96% und alle Eier gefunden. Ein Achievement fehlt mir noch, das mit den maximal fünf Toden. Da ich das Spiel mittlerweile in- und auswendig kenne, halte ich es für gut machbar.

Frage: Gibt es im 5-Death-Durchgang noch ein verstecktes Ei? Irgendwie las ich mal was davon. Wenn ja, wäre es ja wenig sinnvoll. Und: Gibt es ne Belohnung, wenn man mit exakt null Toden durchspielt? Und wie zur Hölle kommt man auf 111%?

Edit: Ah, ich verstehe. Es gibt noch Eier, die keine Achievements bringen. Und wenn ich die sammel, bekomme ich mehr Prozente. Huk huk. Trotzdem bleibt noch meine Frage mit dem 0-Tode-Durchgang.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 0-Tode Durchgang bekommst du das letzte Ei was dich auf 111% bringt.

LIMBO ist so EPIC ey..das Game bockt so derbe..und ist manchmal ganz schöpn spooky..und erschrecken tut man sich dann auch des öfteren :'D

und..und..und.. :v:

Hab heute mal die Demo angespielt. Sehr düster und gruselig, so soll ja auch sein :D Die Rätsel sind sehr interessant, vielleicht hole ich mir später die Vollversion.
Und bei einigen Stellen hab ich mich erschrocken obwohl ich dort zuvor schon mal gestorben bin, creepy xD

Hab mir die Demo mal gezogen und bin positiv überrascht. Wird geholt, aber sicher nicht zum aktuellen Preis. Der ist eindeutig zu hoch.

Ka was Leute mit dem Preis haben?? 15 Euro sind für das Meisterwerk mehr als gerechtfertigt. IMO hätte ich auch 30 Tacken gezahlt :> wenn ich überlege das ich für einige SNES Titel damals 180 DM hingelegt habe.. ;)

heute ganzen tag gespielt und so eben den abspann gesehen. was für ein meisterwerk :o die atmosphere ist der wahsinn. habe das spiel mit 80% beendet. werde die tage auf jeden fall wieder spielen.

Ich will es mir zwar kaufen, aber die Spielzeit soll recht kurz sein :angst2:
Für 1200 MS Points gibts bestimmt andere Spiele mit mehr Spielzeit und mehr Abwechslung ^^

Ich will es mir zwar kaufen, aber die Spielzeit soll recht kurz sein :angst2:
Für 1200 MS Points gibts bestimmt andere Spiele mit mehr Spielzeit und mehr Abwechslung ^^

die spielzeit ist für den ersten durchgang schon relativ kurz. wenn man aber alles finden will, dann muss man das spiel mehrmals spielen. für das geld lohnt sich das spiel definitiv.

die spielzeit ist für den ersten durchgang schon relativ kurz. wenn man aber alles finden will, dann muss man das spiel mehrmals spielen. für das geld lohnt sich das spiel definitiv.

Limbo ist glaub ich genau wie Braid für mich, ich zocke es einmal durch, danach verstaubt es auf meiner HDD :v:
Egal wie gut die Atmo bei dem Spiel ist, hab kein bock 1200 MS Points dafür auszugeben ^^
Werde mir für 800 MS Points paar Tische für Pinball FX2 kaufen :aehja:

@Rhinuu
Als DotW wird es gesaugt :goodwork:

Zurück
Top Bottom