Android

Die werden gar nix sagen und dir einfach ein neues schicken. Hab die Dame am Telefon damals auch ziemlich angeraunzt, dass es ja wohl ein Witz ist, ein wasserdichtes Handy zu verkaufen und mir dann zu erzählen, gibt keine Garantie auf Wasserschäden. Die haben da 100% nen Bock in der Produktion geschossen. Aber wie gesagt, bin dann direkt über den Provider und hab dem etwas Feuer gemacht, einschicken und dann warten geht ja gar nicht.
Das hoffe ich auch.

Die entscheiden jetzt ob ich jemals wieder ein Sony Smartphone kaufen werde.

Leider hat mein iPhone 4s auf den letzten Metern zum iPhone 6 den Geist aufgegeben :ugly:

Jetzt werd ich mir wohl zum übergang ein günstiges Android telefon holen.... jemand einen vorschlag? Bei mir im Mediamarkt gibts das moto x für 170... ist natürlich immernoch viel für 3 Monate restzeit, aber ich bin eigentlich schon auf ein smartphone angewiesen

Ich hab ja jetzt ein Samsung Young S6310 (hat mich 30 Euro im MM gekostet) für die 2-3 Wochen ohne mein Sony Xperia Z2. Hat nen 3.3" Display, Android 4.1 und ne 1Ghz CPU. Reicht eigentlich für alles, was ich so brauche. Nur ist das Surfen extrem lahm und mühsam und das Handy allg. halt nicht so schnell.

Würde dir also was von Samsung empfehlen, für 100 Euro bekommste sicher was gescheites mit einem 4" Display. Irgendwas in der Art. Kannst es ja nach 3 Monaten für 50-60 Euro auf Ebay wieder verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne also von Samsung hol ich mir garantiert nix :ugly:

Dann lieber ein Moto E/G. Das X fand ich allerdings immer ziemlich schick und die 70 euro mehr täten mir jetzt auch nicht weh. Würde das handy dann meiner mutter geben denke ich.

Leider hat mein iPhone 4s auf den letzten Metern zum iPhone 6 den Geist aufgegeben :ugly:

Jetzt werd ich mir wohl zum übergang ein günstiges Android telefon holen.... jemand einen vorschlag? Bei mir im Mediamarkt gibts das moto x für 170... ist natürlich immernoch viel für 3 Monate restzeit, aber ich bin eigentlich schon auf ein smartphone angewiesen

Das Moto X kostet bei Dir nur 170€? Ist ja nen wahnsinns Angebot.
Das kostet eigentlich überall sonst noch über 300 €

Das gute an den Moto E/G/X Geräten st, dass sie zur Zeit noch recht zügig die neuen Android Updates bekommen. Man ist da deutlich näher an den Nexus und GPE Geräten, als bei allen anderen Anbietern.

Zuletzt bearbeitet:
Ab morgen startet die Google I/O-Konferenz. Was uns alles erwartet: Klick mich!. :)

Bei mir im Mediamarkt gibts das moto x für 170... ist natürlich immernoch viel für 3 Monate restzeit, aber ich bin eigentlich schon auf ein smartphone angewiesen
Das Moto X für 170 Euro ist "fast geschenkt"; ein klasse Angebot. Auch wenn der Nachfolger vom Moto X in den Startlöchern steht, das jetzige Moto X ist absolut eine Empfehlung wert. Zügige Android-Updates, ein sehr guter Motorola App-Support und das "Ok, Google"-Feature ist echt klasse.

Das neue Design sieht imo schrecklich aus :(

style-imagery-integration-imagetypeherob_large_mdpi_verge_super_wide.png

Zuletzt bearbeitet:
Android für Wearables (erste Uhren ab heute im Playstore), Autos und jetzt Fernseher. Davor Tessellation & Co für die nextgen Smartphones :v:

Zurück
Top Bottom