Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sony klebt auch eine schutzschicht auf ihr glasgehäuse
[...]die machen in der Pfote mehr her[...]
Probiers mal mit nen Goldbarren oder nen Diamanten, das macht bestimmt noch mehr her in der Hand zu halten.![]()
Ganz ehrlich: Smartphone und wasserresistent, da bin ich kein Fan von. Würde niemals irgendwas technisches so unachtsam behandeln. Also immer Abstand vom Wasser, für mich ist das kein Argument für einen Kaufgrund.
Mein alter Nokia5800xp ist mal versehentlich ins Wasser gefallen.
Hat mal jemand das Xperia Z in der Hand gehabt? Imo eine derbe Enttäuschung. Verarbeitung ist noch ganz okay, aber verblasst ziemlich neben dem HTC ONE. Aber das schlimme ist...
DAS Display. Ja, das ist nämlich absolut miserabel, was Blickwinkel und Schwarzwert angeht. Guckt man nur leicht schräg drauf, dann wird das Bild extrem unscharf und die Farben kippen. Man sieht dann deutlich das Backlight. Es war so schlimm, dass ich zuerst gedacht habe es handelt sich um ein defektes Gerät. Ich versteh immernoch nicht , wieso Sony in seine Smartphones oft minderwertige Displays verbaut...
So ziemlich alle Displays in der vergleichbaren Kategorie sind deutlich besser: Galaxy S3, Lumia 920, HTC one (sogar das ein Jahr alte One x), iPhone 5)
was haltet ihr vom neuen htc?