Android

hab es auch, sieht optisch erstmal am edelsten aus, zum halten auch sehr angenehm durch die hintere form. Also habs selbst das Xperia Tablet S (wifi)

Jop das stimmt. Ein Freund von mir bekommt es Anfang März. Eigentlich sollte es diese Woche von der Telekom kommen, aber die haben angerufen das Sony nicht liefern kann, da sie mit der Produktion nicht hinterherkommen.

Ich hätte es auch sehr gerne, allerdings kann ich meinen Vertrag erst wieder im nächsten Jahr verlängern. Solange muss ich halt mit meinem HTC One X vorlieb nehmen ;-)

naja der Z würde wohl mein budget ziemlich sprengen :)
ich überleg mir sogar das erste tablet s für 250 zu holen.
gibts eigentlich von benutzung der 2 große bemerkbare unterschiede, (soweit ich weis bekommt das uralte ding ja auch jelly bean update oder?)
lohnt es sich die 130 euro mehr zu blechen?

Ob das alte Jelly Bean bekommt weis ich nicht.
Also neuer ist natürlich meistens besser, und gerade das Xperia Tablet S ist denke ich den Aufpreis schon wert.

Allerdings würdest du auch mit dem Nexus 10 nichts falsch machen, gerade was künftige Android Updates angeht

Ob das alte Jelly Bean bekommt weis ich nicht.
Also neuer ist natürlich meistens besser, und gerade das Xperia Tablet S ist denke ich den Aufpreis schon wert.

Allerdings würdest du auch mit dem Nexus 10 nichts falsch machen, gerade was künftige Android Updates angeht

bei nexus schreckt mich das design übelst ab :D
und irgendwie tendiere ich mehr zu sony wegen ps4 :v:

laute mal ne frage... hat android eigentlich sowas wie itunes für music und filme? und wie läuft das im speziellen mit sony phones/tablets, haben die nen itunes-ähnlichen store?

bei nexus schreckt mich das design übelst ab :D
und irgendwie tendiere ich mehr zu sony wegen ps4 :v:

Ok, na ich denke da ist das Xperia Tablet S wohl die beste wahl ;-)

laute mal ne frage... hat android eigentlich sowas wie itunes für music und filme? und wie läuft das im speziellen mit sony phones/tablets, haben die nen itunes-ähnlichen store?

Im Play Store gibt es mittlerweile auch Musik und Filme, ja. Allerdings braucht man eine KK.
Alle Android Tablets haben den selben Store, nämlich den Playstore. Einige haben eventuell mal noch eigene Stores, wie zum Beispiel HTC mit Watch einen Filmestore oder auch Samsung mit einem eigenen Appstore speziell für Samsung Geräte. Diese sind aber neben dem Play Store verfügbar

Also wenn du mehrere Apps gleichzeitig offen hast, dann macht sich das ab einer gewissen Anzahl mit Sicherheit bemerkbar. Aber 1 GB sollten eigentlich reichen

super danke hab eh meistens nur 2 3 apps maximal offen ^^
bei redcoon gibts grad auch angebot für 359 für sony xperia tablet s wifi 16 gb das hört sich vernünftig an :awesome:

Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich im Endeffekt für das Note 10.1 entschieden. Der S-Pen ist ziemlich cool zum Notizen machen in PDFs und das Multiwindow Feature nutze ich sehr oft.
Das Nexus 10 ist was P/L angeht ein echter Knaller mit tollem Display und schnellen Android Updates.

Beim Sony gefällt mir der Formfaktor, ansonsten wirkt das eher wie ein "wir sind auch dabei" Gerät :angst:

Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich im Endeffekt für das Note 10.1 entschieden. Der S-Pen ist ziemlich cool zum Notizen machen in PDFs und das Multiwindow Feature nutze ich sehr oft.
Das Nexus 10 ist was P/L angeht ein echter Knaller mit tollem Display und schnellen Android Updates.

Beim Sony gefällt mir der Formfaktor, ansonsten wirkt das eher wie ein "wir sind auch dabei" Gerät :angst:

bei mir das selbe. :)

haette Nexus ein S-Pen, waere es zu 200% ein Nexus. So hab ich mich am Ende auch fer Note 10.1 entschieden.
S-Pen, Multiwindow sind perfekt, laufen super und es funktioniert besser als erwartet. :)
Auch das die gaengigen Formate wiedergeben werden koennen freut mich, besonders, da Anime definitiv funzen mit subs. :ugly:

ich überleg mir sogar das erste tablet s für 250 zu holen.
gibts eigentlich von benutzung der 2 große bemerkbare unterschiede, (soweit ich weis bekommt das uralte ding ja auch jelly bean update oder?)

Ich würde das Sony Tablet S nicht mehr nehmen, ich hatte es eine Weile. Ob Jelly Bean kommt steht noch offen (ehrlich gesagt rechne ich eher nicht mehr damit). An sich ist es gut, aber a) ist der Akku recht schwach und b) hat es mit Android 4.0 ein paar Probleme (ab und zu flackernde Symbole und so). Also wenn dann das Xperia Tablet S oder Galaxy Note 10.1.

Würde jetzt ohnehin nochmal ein bisschen warten.
Demnächst werden ja doch so eine neue Geräte vorgestellt und man kann mit Preisnachlässen bei älteren Geräten rechnen.
Aber wenn ich mir jetzt ein Tablet kaufen müsste, dann würde ich zum Note 10.1 greifen. Der S-Pen ist da der entscheidende Faktor.

Edit: Das Note 8.0 soll ja in den nächsten Tagen richtig Präsentiert werden. Ich mag die kleineren Tablets um einiges lieber als die Größeren. Und mit S-Pen wird das auch richtig interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade das Sony Xperia Z ein wenig begutachtet, weiß ja nicht, soll ein Glasgehäuse sein, fühlt sich aber an wie ein leichter Plastikbomber, war richtig erschrocken und ziemlich enttäuscht.

Zurück
Top Bottom