DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Vielleicht ist der Akku einfach zu schwach und es war günstiger die Hardware zu verwenden die LG eh in den eigenen Smartphones einbaut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist der Akku einfach zu schwach und es war günstiger die Hardware zu verwenden die LG eh in den eigenen Smartphones einbaut.
Zumindest die Gewährleistung bleibt dir in der EU bestehen. Wissen viele nämlich nicht.Wow, wird da nichts nachgeliefert oder gibt es eine Alternative?
Will ungern Garantie von einem nicht mal eine Woche alten Gerät verlieren.
lte ist doch das argument von den akkutestern, dass das iphone5 länger hält... ergibt alles irgendwie keinen sinn![]()
Ich warte immer noch auf das Update 4.2![]()
@ Oni, Serienbilderfunktion? :nerd:
Man muss sich auch nicht alle paar Monate, jährlich oder auch alle zwei Jahre ein neues Smartphone kaufen. Ich habe vor mein 4S noch länger zu benutzen. Höchstens wenn die neuen Modelle z.B. durch eine neue Akku Technologie mal länger durchhalten wird es interessant. Auf ein Leistungsupdate aber kann ich erstmal warten.
@DackelArnold: Genau so ist es, jährliche Leistungsupdates brauche ich ehrlich gesagt nicht und solange mein GNex die neuesten Android Updates bekommt bin ich zufrieden.
@Oni: Ich schalte immer mein Telefon über Nacht komplett aus, hat keinen Sinn es umsonst laufen zu lassen, zumal ich während ich ich schlafe nicht unbedingt gestört werden muss.
@Skully: Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen und überlegen ob man die ganzen neuen Sachen überhaupt braucht ...[/
QUOTE]
Ich hab ne große Finanzspritze bekommen und davon jetzt einmalig alte Geräte durch aktuelle ersetzt. Eigentlich wollt ich mir zum Note 2 noch das passende Tablet holen aber da war dann die Grenze dessen was wirklich nötig ist definitiv überschritten. Die Dinger sind einfach nur unnötig.