Android

Vielleicht ist der Akku einfach zu schwach und es war günstiger die Hardware zu verwenden die LG eh in den eigenen Smartphones einbaut.

mannnn, der google music player bringt mich gerade um den verstand...
der ändert einfach die genres z.b. lässt er mir überall das genre "game" stehen,
nur beim assassins creed ost ändert er es in "soundtrack".

in den id3s steht es aber mit game drinnen... bin schon voll am verzweifeln, was soll der scheiß
soundtrack will ich aber nur für movie ost haben - so ein mist :x

edit:
ok habs hinbekommen.

verstehs aber immer noch nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt ist mir der Kragen geplatzt und hab auf das amerikanische Factory Image gewechselt. Zuerst 4.1.2 "takyu" installiert und kurze Zeit später kam mir auch gleich das 4.2 Update Fenster. Blöd, dass ich mein Telefon nochmal neu kinfigurieren muss, aber das ist nicht so schimm, Kontakte und Zeugs hatte ich vorher schon gespeichert.

@ Oni, Serienbilderfunktion? :nerd:

na das galaxy s3 und das one x haben diese funktion, dass die 20 fotos ganz schnell hintereinander schießen.
finde ich vor allem bei schnellen geschehen gut.
nachdem das nexus4 ja schneller als das s3 auslösen soll, müsste das ja gehen, nur ob so eine funktion
mit eingebaut ist, ist halt die frage.

wie bist du bisher damit zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
Die Funktion habe ich nicht gesehen.
Bin eigentlich sehr zufrieden, nur der Akku dürfte etwas länger halten. ;)

Ich hab mich entschieden, doch kein neues Telefon in nächster Zeit zu kaufen. Wenn ich bedenke, dass ich mein Galaxy Nexus erst im Mai für 450€ gegönnt habe, brauche ich mir eigentlich kein neues Modell holen, vor allem da ich ja immer noch die aktuellsten Updates bekommen werde und Android 5 auch sicherlich für mein GNex erhältlich sein wird. Meins läuft technisch einwandfrei, ich habe nie einen Ruckler oder Freezes gehabt, von daher hab ich mein Smartphone bei weitem noch nicht an seine Grenzen gebracht um zu sagen,dass ich unbedingt ein neues brauche ...

Man muss sich auch nicht alle paar Monate, jährlich oder auch alle zwei Jahre ein neues Smartphone kaufen. Ich habe vor mein 4S noch länger zu benutzen. Höchstens wenn die neuen Modelle z.B. durch eine neue Akku Technologie mal länger durchhalten wird es interessant. Auf ein Leistungsupdate aber kann ich erstmal warten.

naja, bei mir ists gleich aus mehreren gründen doch nötig.

zum einen ist das galaxy ace einfach hofnungslos veraltet. zum telefonieren und für mp3s reichts gerade so noch.
ruckler und hänger sind aber schon häufiger.
das war zwar wahrscheinlich von anfang an so, aber ich bin seit einigen monaten einfach durch meine tablets ein anderes niveau gewöhnt und inzwischen fällt es mir halt einfach zu stark auf xD

zum anderen hab ich mir abgewöhnt, das smartphone überhaupt je auszuschalten (in der nacht flugmodus an)
das ist wohl auf dauer nicht gerade gesund für den akku...

wie haltet ihr das eigentlich mit dem ausschalten?

Man muss sich auch nicht alle paar Monate, jährlich oder auch alle zwei Jahre ein neues Smartphone kaufen. Ich habe vor mein 4S noch länger zu benutzen. Höchstens wenn die neuen Modelle z.B. durch eine neue Akku Technologie mal länger durchhalten wird es interessant. Auf ein Leistungsupdate aber kann ich erstmal warten.

Find sowas sowieso total irre, wenn ich lese, dass hier Leute sich tatsächlich alle sechs Monate ein neues Telefon oder einen neuen TV kaufen. Meinen letzten TV hat ich mir 2007, mein letztes Telefon 2008 gekauft und Laptop hat ich noch gar keinen und diese drei Sachen hab ich jetzt aufgerüstet. Neuer TV kommt mir die nächsten fünf und Telefon keins die nächsten zwei Jahre ins Haus. Mein Handyvorgänger war das Sony-Erricson k800i :uglylol: das die meisten von euch gut kennen dürften. Aber ich wäre jetzt nie im Leben irgendwie von einem IPhone 3 oder Galaxy SIII auf das Note 2 umgestiegen. Wozu denn auch? Wenn mein Vertrag ausgelaufen ist schau ich mal weiter. Aber wirklich alle sechs Monate sich ein neues Telefon für 450€ zu kaufen find ich echt wahnsinnig. Da könnt ich mich jetzt wieder mit meinem Deutschlehrer stundenlang drüber unterhalten, inwiefern wie in der Nach-Post-Moderne den Verlust des Christentums als ultimative Wahrheit durch die Religion Konsum, Geld und Materialismus ersetzt haben. Das merk ich hier wieder sehr deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
@DackelArnold: Genau so ist es, jährliche Leistungsupdates brauche ich ehrlich gesagt nicht und solange mein GNex die neuesten Android Updates bekommt bin ich zufrieden.

@Oni: Ich schalte immer mein Telefon über Nacht komplett aus, hat keinen Sinn es umsonst laufen zu lassen, zumal ich während ich ich schlafe nicht unbedingt gestört werden muss.

@Skully: Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen und überlegen ob man die ganzen neuen Sachen überhaupt braucht ...

Ich kann zumindest sagen, dass ich von nem veralteten HTC Desire auf das Nexus 4 umgestiegen bin. :ugly:
Verstehe auch nicht wie man jede 6 Monate was neues holt.

Steige im Februar vom HTC Desire HD auf ein Galaxy Note 2 um... hart an der Grenze für meinen Geschmack, da das DHD immer noch ein Super-Gerät ist (habs dann 2,25 Jahre gehabt), aber für mich sind der größere Bildschirm und der Stift (mit dem ich dank AirView endlich auch Webseiten bedienen kann, die massiv Gebrauch von Hover-Effekten machen) die Argumente.

@DackelArnold: Genau so ist es, jährliche Leistungsupdates brauche ich ehrlich gesagt nicht und solange mein GNex die neuesten Android Updates bekommt bin ich zufrieden.

@Oni: Ich schalte immer mein Telefon über Nacht komplett aus, hat keinen Sinn es umsonst laufen zu lassen, zumal ich während ich ich schlafe nicht unbedingt gestört werden muss.

@Skully: Manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen und überlegen ob man die ganzen neuen Sachen überhaupt braucht ...[/

QUOTE]

Ich hab ne große Finanzspritze bekommen und davon jetzt einmalig alte Geräte durch aktuelle ersetzt. Eigentlich wollt ich mir zum Note 2 noch das passende Tablet holen aber da war dann die Grenze dessen was wirklich nötig ist definitiv überschritten. Die Dinger sind einfach nur unnötig.

Zurück
Top Bottom