Android

Wie er schon wie blöde in sein Handy reinhämmert ... :v:

No update here ... die haben ja erst begonnen die Server damit zu bestücken... ich würds heute Nachmittag nochmal versuchen ;)

Der Trick mit dem Framework klappt normalerweise immer noch am selben Tag wos ausgerollt wird :)

Reinhämmern nicht, sonst brauch ich einen neuen Bildschirm^^

Noch eine andere Frage! Kann man das OTA Update nur über Wlan oder auch über das Mobile Internet runterladen?

Also die Nexus 4 Rev´s klingen nicht wirklich toll. Vor allem die schwache Akkuleistung trotz relativ großen Akku find ich seltsam. Der 4Kerner und das Display scheinen wohl schön dran zu saugen.

Zu dem Thema Fw-Updates teile ich die Meinung vieler hier nicht wirklich. Mir persönlich ist es eig egal, ob jetzt das Superduperaktuelle 4.xxx mit Minimalverbesserungen, die ich eh nicht brauche, oben habe. Ich habe 4.0 und es rennt schnell und flüssig seit dem ersten Tag. Mit 4.1 solls zwar nen Tick schneller sein, aber da ist mir Flash Support wichtiger. Und 4.2 juckt mich überhaupt nicht. Btw: Beim One X+ ist nicht nur 4.1 oben, sondern dazu noch ein Extrabrowser von HTC, welcher Flash supportet. Ich hoffe, den übernimmt HTC beim 4.1 fürs One S gleich mit :)

@Skully: Schau mal, obs ein OS-Update für dein Phone gibt, ansonst mal ne Mail an Samsung schreiben. Weil dann kanns eig nur an der HW liegen

Hab 4.1.1 drauf und es gibt keine Updates. Ich werd mich mal mit Samsung in Verbindung setzen und das Telefon gegebenfalls zurückschicken. Ich hab ja erst seit einer Woche und sowieso diese 30 Tage -Superversicherung. Was die Updates angeht sehe ich es übrigens ähnlich. Mich kotzt es jedes Mal tierisch an, wenn meine X-Box oder PS 3 wieder irgendein nerviges Update laden will...

Reinhämmern nicht, sonst brauch ich einen neuen Bildschirm^^

Noch eine andere Frage! Kann man das OTA Update nur über Wlan oder auch über das Mobile Internet runterladen?

Bildlich gesprochen :v:

Sollte eigentlich auch übers mobile Internet gehen... hab das letzte 4.1.2 über mein A1 (unlimitiert) gezogen :goodwork:

Bildlich gesprochen :v:

Sollte eigentlich auch übers mobile Internet gehen... hab das letzte 4.1.2 über mein A1 (unlimitiert) gezogen :goodwork:

Okay, ich war mir nicht so sicher, ob so eine große Datenmenge über das Mobileinternet funktioniert.

Du hast ja auch so ein Galaxy Nexus! Hast du ein knacksen beim Lautsprecher? Also wenn du das Telefon lauter stellst oder Nachrichten tippst?

Okay, ich war mir nicht so sicher, ob so eine große Datenmenge über das Mobileinternet funktioniert.

Du hast ja auch so ein Galaxy Nexus! Hast du ein knacksen beim Lautsprecher? Also wenn du das Telefon lauter stellst oder Nachrichten tippst?

Ja hab ein GNex... knacksen?!? ... eigentlich nicht... die Sprach / Lautsprechquali des GNex ist aber im allgemeinen ohnehin als eher mies einzuordnen.

Vielleicht ist Schmutz drin... Telefondeckel entfernen ... mit schwacher Druckluft mal komplett ausblasen / reinigen und nochmal testen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... hör ich zum ersten Mal von... keine Ahnung ... ich hab da kein Knacksen wenn ich lauter stelle / tippe. :-?

Keine Ahnung... habmein Gerät im Frühjahr gekauft... viell. ists da nicht mehr so?

BTw... Nexus 7 OTA auf 4.2 hat auch bereits begonnen...

Update wurde schon ausgerollt, aber erst für die amerikanische Variante des GNex. Unsere wird spätestens morgen ausgerollt.

falls hier noch jemand ein nexus 4 erwischt haben sollte, ich wäre für einen bericht über die tatsächliche akkulauflzeit mit aktueller fw glücklich.

Update wurde schon ausgerollt, aber erst für die amerikanische Variante des GNex. Unsere wird spätestens morgen ausgerollt.

Wie recht er hat :)

Gerade bei der Seite mit den Stock Android Updates von Google reingeschaut... die 4.2 mit Wallet (US) ist gelistet ... die normale GSM ohne Wallet nicht... ergo noch kein Update für uns online =/

Für LG Optimus Speed Besitzer, es ist endlich passiert :aargh:
4.1.2 für LGOS Geräte nun auch mit HW Beschleunigung, LG hat
den Source Code endlich rausgerückt :D

Habs mir drauf gemacht. Bis jetzt läuft alles gut.
Ist die neuste Nightly Version. So werde ich noch
eine Weile Freude an meinem LGOS haben :D

Zurück
Top Bottom