Android

Da der Erscheinungstermin, des One X wohl nicht allzu weit weg ist, kann es durchaus sein, dass das Xperia S mit leapfrogging konfontiert wird.

Und dann kommt auch schon wieder das Ion, so what? Das One X hat auch keine 12mp Cam mit quick Snapshot Funktion, die Kamera hinten beim HTC find ich persönlich auch nicht grad schick, ansonsten stylishes Teil, werd mir aber auch das Xperia S zulegen. ;)

Ich sage lediglich, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass einige Käufer, dann entsprechend zögern werden. Bei den Veröffentlichungszyklen der ganzen Androidhersteller ist es eh Glückssache, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

Besonderes? Tja was will man besonderes haben? Denke das Design ist für ein Android schon sehr gelungen und es muss sich zeigen ob das Samsung III da mithalten kann. Sorry aber das SII ist toll aber schön ist was anderes. Die werden sich alle nix mehr nehmen, es geht nur noch ums Design. Ob nun einer ein Quadcore drin hat oder was auch immer. In 1-2 Jahren kaufen sich die Leute eh wieder ein neues.

Das SII war damals der wahnsinn, was Display und vor allem dünne des gerätes angeh. Für das SIII gibt Samsung sicher volle hundert Prozent und Samsung ist Sony momentan Hardwaretechnisch sogut wie überall überlegen.

Und dann kommt auch schon wieder das Ion, so what? Das One X hat auch keine 12mp Cam mit quick Snapshot Funktion, die Kamera hinten beim HTC find ich persönlich auch nicht grad schick, ansonsten stylishes Teil, werd mir aber auch das Xperia S zulegen. ;)

Mp Zahl hat mit der Qualität der Cam nichts zutun. Von den Berichten her soll die One x cam wirklich gut sein und auch sehr schnell. Für alles andere braucht man Kameratests um die Kameras zu vergleichen.

Das SII war damals der wahnsinn, was Display und vor allem dünne des gerätes angeh. Für das SIII gibt Samsung sicher volle hundert Prozent und Samsung ist Sony momentan Hardwaretechnisch sogut wie überall überlegen.

Mag sein aber es war, ist und bleibt ein gefühlt billiges Plastikteil. Und das ist der Grund warum ich es nicht gekauft habe. Und beim SIII weiß ich jetzt schon das ich es nicht haben will da ich kein soll großes Handy haben will. Dafür habe ich ein Pad :-)

Mag sein aber es war, ist und bleibt ein gefühlt billiges Plastikteil. Und das ist der Grund warum ich es nicht gekauft habe. Und beim SIII weiß ich jetzt schon das ich es nicht haben will da ich kein soll großes Handy haben will. Dafür habe ich ein Pad :-)

Die Verarbeitung beim SII ist in der Tat miserabel. Ich denke aber, dass Samsung da nachbessern wird. Samsung hat auch schon gut verarbeitete Gertäte auf den Markt gebracht. Mir gings jetzt nur um die Specs und die sind beim Xperia S zwar sehr gut, aber ich weiss nicht ob das reicht um wieder erfolg zu haben im Smartphone Sektor.

Die Verarbeitung beim SII ist in der Tat miserabel. Ich denke aber, dass Samsung da nachbessern wird. Samsung hat auch schon gut verarbeitete Gertäte auf den Markt gebracht. Mir gings jetzt nur um die Specs und die sind beim Xperia S zwar sehr gut, aber ich weiss nicht ob das reicht um wieder erfolg zu haben im Smartphone Sektor.

Yep da stimme ich Dir zu. Finde vom Design das Xperia S sehr gut und ich benötige nicht die besten Spec, habe ich als Appleuser ja gelernt :-)

Yep da stimme ich Dir zu. Finde vom Design das Xperia S sehr gut und ich benötige nicht die besten Spec, habe ich als Appleuser ja gelernt :-)

Das Xperia S ist in der Tat recht schick.. Mal gucken wie die Verarbeitung ist. Das Arc S war auch super schick aber mir zu plastik like. Vor allem das weisse sah schrecklich aus.

komisch, abgesehen von der cam und der screenauflösung finde ich am xperia s jetzt nicht wirklich highend. es ist genauso aus kunststoff, der screen ist weder oled, noch ips oder mit weißen pixel versehen, der prozessor ist ein jahr alt. dazu kommt noch, dass man nicht einmal den akku tauschen kann, obwohl es sogar nen tick dicker ist als das sgs.

klar ist es ein chices smartphone, mit ner ordentlichen portion leistung und ner sehr guten handycam. aber da wäre durchaus mehr luft nach oben gewesen für sony, vor allem für nen preis von 500€. ein xperia p, welches unter dem s angesiedelt ist, bietet alugehäuse und white magic beim screen, warum auch immer. und von der konkurrenz kommt sowieso mehr.

werde noch gespannt verfolgen, was von samsung kommt. aber mein favorite von der mwc bleibt vorerst noch das one s von htc

White magic screen :rofl:
Chapelle-whitepower.jpg

White magic screen :rofl:
Chapelle-whitepower.jpg
ich hab den namen ja nicht erfunden :v:

aber die 900 candela sehn doch verdammt geil aus :lick:. ich verstehe nicht, wieso mans nicht gleich dem xperia s verpasst hat

http://www.youtube.com/watch?v=gSaJq2xfzyI

@vincent: das one s ist ja auch mit nichteinmal 8mm das atm dünnste smartphone aufm markt, da versteh ichs, wieso akkuwechsel nicht geht. und beim one s ist das gehäuse wie beim xperia p aus aluminium :kruemel:

Im Prinzip einfach Geschmackssache, ich finde das Design und den Screen beim Xperia S einfach geiler. ;)

Sieht aus, wie jedes andere Foto dieses Handys, nur das diesmal die Person nen ungepflegten Daumen hat... und es ziemlich kalt in Barcelona ist.
(Ich achte schon auf so nen Scheiß, weil mich immer die gleichen Bilder vom gleichen handy langsam nerven. :P)
Das HTC seine Sensations und alles davor nicht mit Sense 4.0 ausstatten will, sondern ihre ICS Roms nur mit Sense 3.6 füttern wird, hat hier bspw. niemand erwähnt...

Zuletzt bearbeitet:
gt231, du kennst dich ja etwas mit DSLRs aus.

Da kannste ja nen Filter anlegen, der die Spieglung am Display verschwinden lässt ;-)

gt231, du kennst dich ja etwas mit DSLRs aus.

Da kannste ja nen Filter anlegen, der die Spieglung am Display verschwinden lässt ;-)

Was soll diese Aussage nun bedeuten? Das Display scheint ganz offensichtlich nur schwach zu spiegeln. Denn es gibt mittlerweile tausende von Fotos vom dem Gerät. Und es hat sicher nicht jeder einen Polarisationsfilter auf seiner Kamera. Ich finde das gut, denn mein Desire spiegelt teils extrem. Bei Sonnenlicht erkennt man manchmal gar nix mehr.

74188d1331123798-htc-one-x-erste-eindruecke-zum-neuen-highend-smartphone-3.jpg

Die Bilder stammen übrigens aus dem Android-Hilfe Forum. Ein Admin hat das Gerät testen können.

http://www.android-hilfe.de/android...-eindruecke-zum-neuen-highend-smartphone.html

Das HTC seine Sensations und alles davor nicht mit Sense 4.0 ausstatten will, sondern ihre ICS Roms nur mit Sense 3.6 füttern wird, hat hier bspw. niemand erwähnt...

Das hat bestimmte Gründe. Denn Sense beinhaltet neue features, die die anderen Geräte nicht unterstützen. Wireless Media Link und Image Sense sind nur 2 Beispiele. Sense 4 baut stark auf diese Komponenten. Daher möchte man wohl kein abgespecktes Sense 4 auf anderen Geräten anbieten, sondern verbessert die aktuelle Sense Version für die aktuellen Geräte. Das hat auch Image Gründe. Denn Sense 4 ist von Grund auf neu und auf die neuen Geräte mit deren Kameras und Chips ausgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom