Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, und diese Tatsache und der schlechte Service wird auch dazu führen das mein HTC Desire mein erstes und wohl auch letztes HTC sein wird. Auch nerven bei HTC die SLCD Displays. Nächstes Jahr werde ich wohl auf was anderes setzen. Sony Ericsson baut mittlerweile sehr gute Geräte, und auch Samsung baut sehr gute
und meine Blickrichtung jetzt auf das Arc HD gerichtet ist, welches wohl im Februar offiziell vorgestellt wird
Das Arc HD ist mir ehrlich gesagt viel zu dick, und noch dazu kann man den Speicher nicht erweitern (was zurzeit wohl leider Dauerzustand wird)
Gibts denn schon Infos zu den Abmessungen? Ich meine, es sieht durch das Kantige maybe etwas dick aus, aber das kann täuschen. Wäre natürlich auch etwas, das für mich eine Rolle spielt, aber da warte ich erst ab.
Das Design vom Zeta gefällt mir auch nicht. Aber die meisten Geräte von HTC finde ich sehr gelungen. Man muss auch bedenken, dass HTC viel Metall verwendet. Und das ist schwieriger zu bearbeiten als Kunststoff. Mein Desire finde ich schick, aber auch das Desire S eines Freundes finde ich gut gelungen.
Mein nächstes Smartphone wird sehr wahrscheinlich das HTC Edge, und das gefällt mir optisch auch sehr gut
An HTC gefällt mir, dass sie hochwertige Gehäuse bauen. Das ist etwas, was mir z.B. an Samsung überhaupt nicht zusagt. Bei so viel Geld verlange ich mehr als ein Plastik Gehäuse.
Gefällt mir überhaupt nicht. Die komische Abtrennung der Kamera sieht ja mal schrecklich aus. Da ist mir auch das Material egal
Die Rückseite gehört nunmal zum Design, und da sehen die neuen HTCs zurzeit einfach schrecklich aus. Gut in der Hand und wertig liegt auch ein Galaxy Nexus oder eine Galaxy S2, trotz Kunststoff
Wage ich einfach mal zu bezweifeln, besonders beim S2. Das Ding ist zu leicht und das ganze Plastik macht es auch nicht besser. Da ist HTC mit dem Aluzeugs mir doch lieber, auch wenn es dadurch schwerer wird.
Gerade mal nen Test zum Galaxy Nexus gesehen. Das Ding ist echt schon der Hammer. A4.0 scheint ein wirklich großer Wurf geworden zu sein. Das Display ist 1A und die das ganze läuft ohne Ruckeln o. sonst was ab. Hoffe die 3rds können A4.0 mind. genau so gut auf ihre Systeme übertragen.
Das Arc HD (Nozomi, oder wie auch immer es am Ende heißen wird) hat gerade auch meine größte Aufmerksamkeit. Wäre von den Bildern her (bei der aktuellen Qualitätsähnlichkeit der Smartphones zählt bei mir fast nur noch das Design), auch mein Favorit. Wünschenswert wäre für mich aber vor allem, dass auch schon ICS draufläuft und ganz ehrlich - auch wenn es eigentlich lächerlich ist - würde ich gerne auch schon auf den Ericsson-Schriftzug verzichten. Dass Arc HD könnte gut und gerne das erste neue Smartphone ohne diesen sein, aber mit etwas pech, auch das letzte...
Das Arc HD ist mir ehrlich gesagt viel zu dick, und noch dazu kann man den Speicher nicht erweitern (was zurzeit wohl leider Dauerzustand wird)
Etwas Gewicht in der Hand gibt einem immer das Gefühl von mehr Wertigkeit. Und kühles Metall ebenso. Die Haptik macht viel mehr aus als die Optik. Und solange Samsung nur Plastik verbaut, werde ich mir nie ein Samsung Gerät kaufen. Zumal ein Display in einem Metallrahmen besser verpackt ist als in einem Plastik Rahmen. Schließlich hat man das Gerät ständig in der Tasche.
Du solltest vielleicht wirklich mal im Laden einige Geräte in die Hand nehmen. Außerdem gibt es ja noch andere außer Samsung. Es sollte im übrigen auch die Optik passen, und nicht nur die Haptik. Wenn man das Teil ja nicht anschauen würde, dann wäre mir die Optik egal. Aber man benutzt es, und hat es dadurch auch ständig vor den Augen, und da gehört eine anständige Optik nunmal dazu.
Gut wenn dir die Optik nicht wichtig ist, dann ist das so, aber für mich ist die Optik sehr wichtig. Wir leben eben nichtmehr in der Zeit wo Handys noch Gebrauchsgegenstände waren. Mittlerweile sind es nunmal Lifestyle Produkte![]()