Android

Kommt immer drauf an wie man das Gerät behandelt. Wenn man es immer in einer Schutzhülle oder sowas hat, dann wird es immer wie neu aussehen, egal ob Metall oder Kunststoff ;-) Das Desire besteht übrigends bis auf den Metallrahmen auch aus Kunststoff welches leicht gummiert ist ;-)

Schutzhüllen finde ich total albern. Dann hat man so einen Gummiklotz in der Hand und nimmt einen das ganze Gefühl das man hat, wenn man es Handy in der Hand hat (doof beschrieben, mir fällt gerade nur keine bessere Umschreibung an). Total ätzend. Ich habe für meine Geräte eine einfache kleine Tasche. Schützt das Handy in der Tasche gegen Schlüssel und Co.

Schutzhüllen finde ich total albern. Dann hat man so einen Gummiklotz in der Hand und nimmt einen das ganze Gefühl das man hat, wenn man es Handy in der Hand hat (doof beschrieben, mir fällt gerade nur keine bessere Umschreibung an). Total ätzend. Ich habe für meine Geräte eine einfache kleine Tasche. Schützt das Handy in der Tasche gegen Schlüssel und Co.

Meine ja keine Gummihülle oder so. Ich habe einfach so eine Handysocke (die mittlerweile aufgrund des Desire etwas gedehnt ist xD), und das reicht schon das das Gerät keine Kratzer ect. bekommt.

Keine Kratzer, dazu haben meine so ein eingenähtes Microfaser Inlay. Das befreit das Gerät von einem Großteil der Fingerabdrücke.

Bei mir ist es immer so dass ich in den erste 3-4 monaten immer voll gut aufs neue handy achte, und dann irgendwann wird es mir sowas von egal und wird dann meist ohne hülle rumgetragen.

Mein Desire ist mir auch sicher schon um die 6-7 mal runtergefallen, hatt schon einige kratzer am metalrahmen, aber es funktioniert immer noch sehr gut.

Leaks reveal the HTC Elite, HTC Fireball and and LTE WP7 device

DSC_7518.jpg

Also langsam steige ich nicht mehr durch, welches nun das Top Modell bei HTC werden soll. Das HTC Edge oder doch das HTC Elite? Allen Anschein nach wohl das Elite. Aber wenn das Edge eine quadcore CPU haben soll, was ist dann mit dem Edge?

Gut ist zumindest schonmal diese Aussage:

Den Informationen von BGR nach, möchte HTC nächstes Jahr die Quantität etwas zurück schrauben und die Qualität weiter hoch schrauben. So soll es im Vergleich zu 2011 eher wenig neue Smartphones geben, diese sollen es dann aber in sich haben. HTC reagiert wohl auf den eher enttäuschenden Jahresabschluss und ändert die eigene Strategie.

http://www.htcinside.de/htc-elite-das-neue-flaggschiff-von-htc/

Samsung machts einfach richtig. Sie etablieren einen Namen wie iPhone bei Apple...Galaxy.

Wer braucht denn biite 50 Smartphones jedes Jahr :ugly:

Ja, die Namensgebung bei HTC ist echt verwirrend. Aber sie geloben Besserung, das ist schonmal gut.

HCT hat den Fehler erkannt, wie ich finde.

Bestes Bespiel ist das Sensation:

Sensation, Sensation XL, Sensation XE...ich wette ich hab noch eins vergessen. Zu Viele Handys, die sich zu sehr geähnelt haben. Hoffe für 2012 wirds wieder besser. Finde das DHD ist immer noch das Beste HTC Handy.

Es muss endlich mal klar werden, welches Modell in welcher Liga spielt. Klare Abgrenzungen braucht es und ein klar definiertes Flaggschiff, das dann nicht alle paar Wochen durch ein besseres ersetzt wird. Das iPhone wird ja auch 1 ganzes jahr lang gekauft.

Es muss endlich mal klar werden, welches Modell in welcher Liga spielt. Klare Abgrenzungen braucht es und ein klar definiertes Flaggschiff, das dann nicht alle paar Wochen durch ein besseres ersetzt wird. Das iPhone wird ja auch 1 ganzes jahr lang gekauft.

Sehe ich auch so. Allerdings muss man bedenken, dass bis jetzt noch keines der neuen Geräte offiziell bestätigt oder angekündigt wurde. HTC wird zum richtigen Zeitpunkt schon darstellen, welches Gerät an der Spitze ist. Ich hoffe nur, dass es nicht solange dauert.

Google: Eigenes Tablet kommt in sechs Monaten

Googles Chairman Eric Schmidt ist auch weiterhin für das Unternehmen aktiv; vor allem wenn es um Neuankündigungen geht. In einem Gespräch mit der italienischen Zeitung Corriere della Sera hat er jetzt ein Google-Tablet angekündigt, das in spätestens sechs Monaten auf den Markt kommen soll. "Wir werden ein Tablet in allerhöchster Qualität auf den Markt bringen", sagte er gegenüber dem Blatt.

Die Gefahr, damit von Apple noch schärfer aufs Korn genommen zu werden und ähnlich zu Samsung in diversen Patentrechtsklagen verstrickt zu werden, wies Schmidt von sich: "Wir erleben im Mobilfunkmarkt bereits einen brutalen Konkurrenzkampf zwischen Apple und Android – aber so ist das eben im Kapitalismus", war seine schroffe Antwort. Apple klagte bereits wegen Android gegen Samsung, HTC und Motorola. Durch die Übernahme von Motorola durch Google entsteht hier jetzt erstmals eine direkte Konfrontation zwischen Apple und Google.

Verschiedene Optionen für die Realisierung
Mehrere US-Medien haben inzwischen versucht, seitens Google weitere Details über die neue Tablet-Strategie zu erfahren, doch bislang schweigt man sich in der Google-Zentrale in Mountain View noch aus. Google hätte für seine neu Strategie mehrere Optionen. Zum einen könnte man einen der Android-Partner dafür gewinnen, ähnlich zur Strategie mit dem Chromebook. Zum anderen könnte man auch auf Motorolas Knowhow aufsetzen und eventuell das Xoom als Plattform erster Wahl aufbohren – immerhin war Xoom das erste Tablet mit dem aktuellen Betriebssystem Android 3. Die dritte Möglichkeit wäre ein eigenes System, das unter dem Google- oder dem Nexus-Label auf den Markt kommt und sich damit in direkter Konkurrenz zu Apples iPad präsentiert. (hw)

Quelle: http://business.chip.de/news/Google-Eigenes-Tablet-kommt-in-sechs-Monaten_53421074.html

Na da bin ich mal auf das Google Tablet gespannt ;-)

Hab mir jetzt mal das Xperia Arc S gegönnt, und bin bisher ziemlich zufrieden. Was für ein Umstieg vom Motorola Razor meiner Mutter (mein letztes Smartphone (SE Vivaz = Mistding) hat leider verfrüht den Geist aufgegeben). Jetzt muss ich mich erstmal zurechtfinden mit Android.

Hab mir jetzt mal das Xperia Arc S gegönnt, und bin bisher ziemlich zufrieden. Was für ein Umstieg vom Motorola Razor meiner Mutter (mein letztes Smartphone (SE Vivaz = Mistding) hat leider verfrüht den Geist aufgegeben). Jetzt muss ich mich erstmal zurechtfinden mit Android.

Das alte 2006 Razr? Das habe ich ich hassen gelernt. Motorola hat davon gerade eine Andoid Neuauflage im Angebot.
Das Arc S habe ich auch, für seine Hardware sehr schnelles Gerät. Bin mal gespannt wie die Sony ( Ericsson) Software abgeht wenn ein Dualcore, ordetliche GPU und genügend RAM darunterläuft.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die "Pure Google Experience" bei Android-Geräten das Optimum ist. Mein nächstes Smartphone wird daher wohl der Nachfolger vom Galaxy Nexus. Das Tablet werde ich auch im Auge behalten, könnte wirklich gut werden!

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die "Pure Google Experience" bei Android-Geräten das Optimum ist. Mein nächstes Smartphone wird daher wohl der Nachfolger vom Galaxy Nexus. Das Tablet werde ich auch im Auge behalten, könnte wirklich gut werden!
Denke ich auch.

So cool HTC Sense und Samsung TouchWiz auch sind...Google macht das besser ;-)

Mein nächstes Smartphone bekommt früher oder später ohnehin root Rechte und eine andere Custom Rom.

Zurück
Top Bottom