Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Neuigkeiten von Sony Ericsson. Außer dem schon seit längerem bekannten Dual-Core-Smartphone Nozomi sind jetzt Informationen zu zwei weiteren Geräten aufgetaucht: Nypon und Kumquat. Aber auch zum Nozomi gibt es neue Angaben.
Die neuen Informationen stammen vom Xperia-Blog, dem sie angeblich von einer bislang unbekannten Quelle zugespielt wurden. Demnach sollen die aktuell im Umlauf befindlichen Gerüchte zum Nozomi (LT26) weitestgehend korrekt sein – es wird voraussichtlich von einem Dual-Core-Prozessor mit 1,5 Gigahertz angetrieben, verfügt über 1 Gigabyte RAM, stellt Inhalte auf einem 4,3 Zoll großen Display mit Bravia-Engine und einer Auflösung von 1280x720 Pixel dar und bietet 32 Gigabyte internen Speicher. Außerdem soll es über eine Kamera mit 12 Megapixel und lichtempfindlichem Exmor-R-Chip verfügen und von einem Akku mit 1.750 mAh befeuert werden.
Neu ist die Information, dass das Nozomi mit Android 2.3 Gingerbread ausgeliefert und erst später mit einem Update auf die neueste Version Ice Cream Sandwich versehen werden soll. Das lässt auf einen baldigen Marktstart schließen – möglicherweise doch noch vor Weihnachten, der umsatzstärksten Zeit des Jahres?
Sony Ericsson Nypon (LT22)
Das Sony Ericsson Nypon (LT22) soll ebenfalls mit einem Dual-Core-Chip ausgestattet sein, allerdings taktet er den Angaben der Quelle zufolge nur mit 1 Gigahertz. Auch im Nypon soll 1 Gigabyte RAM zum Einsatz kommen. Das Gerät kommt angeblich mit einem von Sony entwickelten WhiteMagic-Display mit 4 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 960x540 Pixel in die Läden. Dabei handelt es sich um ein LCD, das Farben nicht mit roten, grünen und blauen Subpixel zusammenmischt (RGB), sondern zusätzlich weiße Pixel verwendet (RGBW). Dadurch sollen bis zu 50 Prozent Stromersparnis und eine wesentlich verbesserte Ablesbarkeit im Freien erreicht werden.
Weitere Features des Nypon sind den Angaben zufolge 16 Gigabyte interner Speicher und eine Kamera mit 8 Megapixel und Exmor-R-Chip sein. Angeblich kommt das Modell mit einem Akku aus, der nur 1.320 mAh hat – das klingt nicht unmöglich, aber eher unwahrscheinlich. Auch das Nypon soll mit Gingerbread ausgeliefert werden.
Sony Ericsson Kumquat (ST25)
Das dritte Gerät im Bunde ist das Kumquat (ST25). Es soll vermutlich das Xperia Mini ablösen und ist daher das kleinste der neuen Geräte. Es verfügt angeblich über einen Dual-Core-Prozessor mit 1 Gigahertz Taktfrequenz, ein 3,5-Zoll-Display mit Bravia-Engine und eine Kamera mit 5 Megapixel und Exmor-R-Chip. Auch bei diesem Modell ist die Rede von Gingerbread als Android-Version. Bilder gibt es bislang nicht, Preise oder Daten für einen Marktstart der drei Modell sind ebenfalls nicht bekannt.
Engadget.com hat ein ausführliches Review zu Android 4.0 Ice Cream Sandwich verfasst - Klick mich!.![]()
1) Keine Ahnung o_O
2) Ist egal, wird überall gefunden. Wer mit einer Software Musik syncen will müsste das auch per mtp hinkriegen....
Mit Syphone oder iTwin sollte es klappen.
Freu mich auch schon so auf ICS. Es sieht einfach derbe geil aus. Hab derzeit noch 2.3.4 drauf und ich finde das sieht teilweise so halb fertig aus. ICS dagegen sieht einfach Top aus. Hoffentlich kommts noch im Dezember für das S2.
Das ist unter https://market.android.com/ noch viel besser gelöst. Die App wird sofort auf dem Handy installiertGibt es für Android Systeme eigentlich ähnlich wie bei iTunes die Möglichkeit am PC Apps für die Systeme zu erwerben ? Also die aus dem Android Market.
Das ist unter https://market.android.com/ noch viel besser gelöst. Die App wird sofort auf dem Handy installiert![]()
Es geht Saske wahrscheinlich darum, dass es keien Wahlmöglichkeiten gibt. Nur Google Checkout. Keine Gutscheinkarten, kein Paypal, kein Telefonrechnung (obwohl ich glaub, das funzt bei mir... (Vodafone), wenn übers Handy).Wieso Fail? Besser als mit diesen drecks iTunes-Karten. Jemand will z.B. nur ein paar Apps kaufen und braucht keine 20 Euro aufladen.
Wieso Fail? Besser als mit diesen drecks iTunes-Karten. Jemand will z.B. nur ein paar Apps kaufen und braucht keine 20 Euro aufladen.
Es gibt aber auch dort Alternativen wie Click and Buy - uns über PrePaid Karten kommt nun halt wirklich jeder an den Content, KK begrenzt imo ziehmlich stark - da verwundert es mich nicht das Android Piracy so boomt. Für ne 99 Cent App legen sich die wenigsten eine KK zu.
Für das Desire gibt es bereits eine sehr frühe Beta
Ich bin gespannt, was Cyanogenmod daraus macht. Im Janur oder Februar wird es soweit sein. Aber ich hoffe auch, das möglichst bald das HTC Edge gezeigt und veröffentlicht wird.
http://www.giga.de/androidnews/meizu-mx-offiziell-vorgestellt
Sorry aber dagegen wirken alle anderen androids wie elektroschrottleider nur für china
Quad Core...Was ist an dem Teil jetzt so besonders ? Interessiert mich 0 das Ding
Quad Core...![]()