Monkey Island 2 - Special Edition

ich kaufs mir wohl auch. bin damals irgendwann nach dem spuckwettbewerb ausgestiegen,
weils ohne komplettlösung einfach nicht mehr machbar war und ziemlich konfus wurde.

Freu mich auch drauf, nur schade das sie Teil 1 + 2 nicht im MI 3-Stil neu aufgelegt haben, find den immer noch am genialsten aller Adventures. :-)

What? Bei Teil 1 versteh ichs ja noch, aber das sieht doch gelungen aus. :-?

Edit: Ok, Video ganz angeschaut, würde noch besser gehen aber immerhin ne deutliche Steigerung zum Vorgänger.

Bei jemand wie Lucas Arts kann man mehr erwarten als Fan-Projekt-Niveau (siehe Zak 2). Ich hätte auf diesen Moduswechsel verzichten können, und diesen Flüssig-Ruckel-Mix-Animationen kann ich einfach nichts abgewinnen - 0 Charme. Hätte man von mir aus MI3-Stil genommen oder Cellshade wie bei Runaway oder einen ernsteren realistischen Stil, wie beim MI1 original, dass mehr PotC-Feeling rüberkommt. Es ist erbärmlich, dass man sowas, was LA groß gemacht hat, nur sowenig bzw. garkeine Liebe gibt und nicht ordentlich Geld reinpfeffert ;)

Kann man auch eine Disk Version für den PC kaufen?
Will keine Downloadversion und auch keine Konsolenversion von dem Spiel!

Bei jemand wie Lucas Arts kann man mehr erwarten als Fan-Projekt-Niveau (siehe Zak 2). Ich hätte auf diesen Moduswechsel verzichten können, und diesen Flüssig-Ruckel-Mix-Animationen kann ich einfach nichts abgewinnen - 0 Charme. Hätte man von mir aus MI3-Stil genommen oder Cellshade wie bei Runaway oder einen ernsteren realistischen Stil, wie beim MI1 original, dass mehr PotC-Feeling rüberkommt. Es ist erbärmlich, dass man sowas, was LA groß gemacht hat, nur sowenig bzw. garkeine Liebe gibt und nicht ordentlich Geld reinpfeffert ;)

Ja versteh schon was du meinst und hast ja auch im Grunde recht, aber ich seh es jetzt nicht so eng. Freu mich trotzdem drauf. :-)

ich als großer monkey island fan (mi war mein allererstes spiel das ich ernsthaft durchgespielt hatte) finds toll. mir gefällt das design und freud mich tierisch drauf das durchzuspielen. nur schade dass ich es auswendig kenn. :I bei nem eventuellen mi3 verlange ich aber keine änderungen, das ist so wie in der ursprungsform einfach nur perfekt.

Ja versteh schon was du meinst und hast ja auch im Grunde recht, aber ich seh es jetzt nicht so eng. Freu mich trotzdem drauf. :-)

Ich mich auch, zumind. was Sprachausgabe angeht ;)

Da ist nichts geplant - vll. bringt Lucas Arts ne Collectores Edition raus wenn alle 3 Remakes erschienen sind.

Teil 3 kann man eigentlich in Ruhe lassen. Höchstens höhere Auflösung und Breitbild, aber da muss man nun wirklich nicht viel machen. Remake vom 3er überhaupt bestätigt?

Zurück
Top Bottom