Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich dass so auffassen, dass du glaubst, die nächsten 3rd-Party Ego-Shooter werden Playstation Move unterstützen? <- Genau das glaube ich nicht!
Glaube eher die werden wieder Party Spiele dafür machen und die Ego-Shooterunterstützung irgendwie vergessen. Ist ja nur ein Add-On, also etwas das man nicht zwingend benötigt. Und wir wissen noch nicht, wieviel jetzt Playstation Move wirklich von der Rechenleistung abzwickt.

Hmm... wobei zumindest bei Ego Shootern sollte die Implementierung nicht allzu kompliziert sein, die Frage ist dann nur wie man das Gameplay drumherum anpasst - gibt ja dann Unterschiede bei den Spieler z.B bei Online Gefechten zwischen Movern und Non-Movern.
Ego-Shooter welche für 360 und PS3 kommen, nicht unbedingt und eher unwahrscheinlich, und Exklusiv wird es eh nicht geben. Ich gehe einfach davon aus dass der Wii in Zukunft weniger Exkluvivtitel abbekommen wird, da es einige Umsetzungen auf die PS3 schaffen werden, und bei einen entsprechenden höheren Absatzmarkt den Titeln mehr Budget zugesprochen wird, was wiederum die Qualität steigern kann.
Ende der Geschichte ist das sich in Zukunft die PS3 einerseits Multititel mit der 360 teilt, und anderseits mit dem Wii, und sie somit mit dem Sony Exklusiven alles abdeckt![]()

Achso meinst du das, naja glaube eher weniger dran, weil es eben nur ein Add-On ist, aber kann natürlich auch so kommen. Wir werden sehen was die Zukunft bringt, hoffentlich gutes....![]()
Oh mann jetzt freuen sich die Wii ler schon über die Reste die beim Programmieren von Move und natal vom Tisch fallen könnten.
Das ist echt erbärmlich.![]()

Klar man, Nintendo hat Tischtennis und Radfahren erfunden. Und mit ihnen auch das Doping. Das war aber schon seit den Pilzen in Super Mario Bros. klar.Als ob irgendwer von den beiden die Sportarten selbst erfunden hätte - man kann es echt übertreiben![]()
Als ob irgendwer von den beiden die Sportarten selbst erfunden hätte - man kann es echt übertreiben![]()

er ist endlich erwachsen geworden und das ist auch gut so. mit der geistigen reife kommt auch das einsehen, dass nintendo doch nur kinderspielzeuge produziert. also ich bin stolz auf ihm und andere nintendo fans sollten ihm als vorbild sehen
Qooby mach DIch nicht lächrlich langsam wird es echt peinlich mit Dir
und das ist echt ein nett gemeinter Rat von mir.

Na den großen vorteil von move gegenüber dem Wii ist schon jetzt klar, als HD konsole bekommt die PS3 so oder so hammer spiele und bei shootern oder auch sachen wie das neue Fallout brauchen die entwickler jetzt nur noch ne Move unterstüzung hinzu zu fügen und schon gibt es für Move viel bessere games als es für den Wii jemals gab.
In Augen der Cores braucht die Ps3 sicher kein Move um Lineupmäßig vor der Wii zu stehen - im Gegenteil das Gehample wird eher dafür sorgen das Spiele wie EA Workout und Just Dance auch für die Ps3 erscheinen und sich die Qualität - zumindest nach den absoluten Cores - etwas verschlechtert durch diese verteufelten Casual Games.
von denjenigen, die das so handhaben.Na den großen vorteil von move gegenüber dem Wii ist schon jetzt klar, als HD konsole bekommt die PS3 so oder so hammer spiele und bei shootern oder auch sachen wie das neue Fallout brauchen die entwickler jetzt nur noch ne Move unterstüzung hinzu zu fügen und schon gibt es für Move viel bessere games als es für den Wii jemals gab.
Woher kommt den jetzt der ganze Optimismus? Bin ich der einzige der glaubt, dass es die 3rd Party Entwickler auch diesmal vermasseln werden?