Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte mitm Arcademodus zusammenhängen und natürlich auch mit den Fahrhilfen.Wenn ich mir die ganzen youtube-videos ansehe fällt mir immer sofort auf, dass die Fahrer, auch wenn keine Fahrhilfen an sind, relativ souverän fahren. Klar knallt mal einer einem hinten rein, manchmal schießt einer über die Schikane hinaus, weil er pennt und zu spät bremst. Aber sonst halten sich die Fahrfehler, verbremser und vor allem; Dreher doch stark in Grenzen.
Lolwut?Eigentlich hätte seine Ideallinie ihn spätestens in der zweiten Runde in die Box lenken müssen. Erstens weil er eine Zeitstrafe absitzen muss und zweitens, weil er keinen Frontflügel mehr hat.
Könnte mitm Arcademodus zusammenhängen und natürlich auch mit den Fahrhilfen.
Wir haben ABS, TC, automatische Schaltung, Bremshilfe und son Kram. Interessant wäre noch zu wissen, ob es eine Stabilisierungshilfe gibt, denn wenn die aktiviert ist wirst du niemals nen Dreher machen.^^
Lolwut?
Soll die Ideallinie ihm auch noch zeigen wo er überholen soll? Den Scheiß stellt man doch sowieso ab.
Zu den Überholmanöver:
Wird wohl an der CPU liegen. Und bei Onlinefahrten gegen andere wird man auch nicht so leicht überholen können. Wobei ich das jetzt nicht begrüßen würde, wenn die Entwickler verhindern, dass man fast gar nicht überholen kann.
DTM sind ja im Vergleich zu F1 Autos auch viel langsamer in Beschleunigung und im Bremsverhalten. Da gibts auch noch so viele andere Faktoren: Manche können nicht gut überholen oder der andere ist in nem Sektor schneller als man selbst.Wobei es schon Realistich sein sollte. Bei unserem DTM Cup in Forza ist z.B beim letzen Rennen in Barcelona ein Fahrer der meh als eine halbe Sekunde schneller konnte 15 Runden lang nicht am Vordermann vorbi gekommen. Auf Barcelona kann man zwar kaum überholen aber ich finde es schon gut wenn es so was gibt.
Gruß Sebastian
DTM sind ja im Vergleich zu F1 Autos auch viel langsamer in Beschleunigung und im Bremsverhalten. Da gibts auch noch so viele andere Faktoren: Manche können nicht gut überholen oder der andere ist in nem Sektor schneller als man selbst.
We'll see :smile5:
Edit: Ich lass mich ueberraschen.
Wird eigentlich eine Demo kommen und wenn ja, wann?![]()
Keine Demo für F1 2010
Das bestätigte nun Codemasters Community Manager Ian Webster. Der Grund dafür ist die Komplexität von F1 2010, die es verhindert, dass das Studio eine Demo vor dem Release im September produziert.
"Aufgrund der Natur des Spiels und seiner zahlreichen lizensierten Inhalte ist es uns nicht möglich ein gekürztes, limitiertes Inhaltsbeispiel, das als Demo für F1 2010 dienen könnte, innerhalb unserer Deadlines zu produzieren," meinte Webster im offiziellen Forum.
Fand auch schon die Ausrede es gäbe keine weiteren Strecken weil man sich an die Lizenz von 2010 halten muss :hmm2: sehr seltsam.
Finde, dass das wieder stark nach Ausrede klingt. Wo wäre denn das Problem gewesen Spa und Monza zum fahren bereit zu stellen? Drei Runden und man kann zwischen einem Red Bull, Ferrari oder McClaren wählen. Fertig ist die Demo.
Fand auch schon die Ausrede es gäbe keine weiteren Strecken weil man sich an die Lizenz von 2010 halten muss :hmm2: sehr seltsam.
Sagt wer? Wenn ich das richtig verstanden haben, wird sehr wohl Wert auf "Simulation" gelegt.
Zu den Überhol-Manövern:
Natürlich ist Überholen in der heutigen Formel 1 nicht einfach, aber es ist immer noch ein Spiel. Es sollte schon fordernd sein, aber zumindestens einfacher als in der Realität. Ich habe keinen Bock darauf, Runde für Runde mühsam hinter irgendwelchen Autos zu kleben, die langsamer fahren.
Da müssen sie den richtigen Mittelweg finden.
Leute, das Game hat nen großen Arcade-Touch, erwartet nicht zu viel...
@Zelos: Ich hoffe du würdest auch ohne Strafen nicht einfach rein Rasen! So was hasse ich ja wie die Pest, außerdem nimmt es einem ja den ganzen Spaß an einem harten Kampf wenn man den Vordermann einfach weg Brezelt. Egal ob nun einen echten Menschen oder die KI.
Ich bin ein fairer Sportsmann, keine Sorge. Außer bei Mario Kart![]()
Ja da gehört es auch absolut dazu! Habe gestern mit vier Leuten im Splitscreen Blur gespielt und muss sagen dass es ab und zu auch mal richtig Spaß macht einfach nur wie eine Dreckssau zu fahren und alles von der Bahn zu Rahmen oder zu Schießen
Leider bin ich was dass Fahrerische angeht bei solchen Spielen immer extrem schlecht, während ich versuche vernünftig um die Kurve zu fahren Ballern meine Kollegen alle außen mit einem Wall Ride an mir vorbei und schmeißen mir dann noch eine Miene vor die Karre :evil:
Gruß Sebastian