Ganz klar die Xbox360, weil da kann ich Modern Warfare 2 zocken.
QFT
10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz klar die Xbox360, weil da kann ich Modern Warfare 2 zocken.
Mir wäre neu, dass es bei Eyetoy Kinetic ein Balanceboard gab, dass deine Gewichtsverlagerung messen konnte. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.![]()
Was der letzte Satz soll, verstehe ich nicht so ganz. Einer Diskussion förderlich ist er ganz sicher nicht. Aber leider sind hier so viele ihrem Schubladendenken verhaftet, dass sie Diskussionen mit Argumenten nichts mehr abgewinnen können und immer gleich die Keule rausholen müssen. Man könnte ja auf bessere Gegen-Argumente treffen.weiss nicht mehr wie die ganzen flugsimulationen hiessen bei denen man mittels sidewinder steuern konnte.
bzw. eye toy kinetics ging ja auch schon in die richtung.
aber ich will ja deinen heiligen nintendo schrein nicht ins wackeln bringen.![]()
Jetzt wird's langsam albern. Der Leucht-Dildo ist nichts anderes als eine technisch anders umgesetzte Wiimote. Die Technik mag man vielleicht als innovativ bezeichnen (auch wenn das Prinzip dem der Wiimote ziemlich ähnelt), das Konzept, das dahinter steckt, ist es nicht, weil von Nintendo schon längst umgesetzt.Dann ist der Sonydildo auch innovativ, er verbindet die Funktionen einer Wiimote mit einer Kamera![]()
Naja, wie dem auch sein, das Wort Innovativ bleibt für mich eh das Unwort des Jahres, da diese sogenannten Innovationen, egal auf welche laprigen weise es definitiert wird, mir egal ist, solange das Spiel gut ist.
Dann ist der Sonydildo auch innovativ, er verbindet die Funktionen einer Wiimote mit einer Kamera![]()
Was der letzte Satz soll, verstehe ich nicht so ganz. Einer Diskussion förderlich ist er ganz sicher nicht. Aber leider sind hier so viele ihrem Schubladendenken verhaftet, dass sie Diskussionen mit Argumenten nichts mehr abgewinnen können und immer gleich die Keule rausholen müssen. Man könnte ja auf bessere Gegen-Argumente treffen.
Ich redete von Verbindung von Spielelementen und/oder Hardware und Software. Es gab vorher schon Spiele mit Bewegungssteuerung. Aber es gab eben noch kein Sportspiel, dass es so immersiv ermöglichte, Bewegungen direkt ins Spiel zu übertragen. Bzgl. WiiFit habe ich ja selbst gesagt, dass das Spiel selbst kaum innovativ ist. Das wird es erst in Verbindung mit dem Balanceboard. Insofern passt auch der Vergleich mit EyeToy Kinetic nicht.
Jetzt wird's langsam albern. Der Leucht-Dildo ist nichts anderes als eine technisch anders umgesetzte Wiimote. Die Technik mag man vielleicht als innovativ bezeichnen, das Konzept, das dahinter steckt, ist es nicht, weil von Nintendo schon längst umgesetzt.
Das ist unbestritten - hoffe ich. Aber der Threadersteller hat ja explizit nach innovativen Spielen gefragt, nicht nach guten.Eben gab in dieser Gen genug Spiele die absolut genial waren ohne irgendwelche Innovationen zu bieten. Batman Arkham Asylum oder auch Uncharted 2.
Und schon kommt die nächste Keule.der letzte satz ist eine tatsache und hat nix mit keule zu tun.
und mehr sag ich zu dieser albernen diskussion auch nicht. die ganzen schwätzer sollten lieber mal zocken anstatt sich mit solchen lapalien zu bekriegen
Das ist unbestritten - hoffe ich. Aber der Threadersteller hat ja explizit nach innovativen Spielen gefragt, nicht nach guten.
Und schon kommt die nächste Keule.![]()
lolen...die waffe der narren
Das ist unbestritten - hoffe ich. Aber der Threadersteller hat ja explizit nach innovativen Spielen gefragt, nicht nach guten.![]()
Kannst du auf der Wii doch auch - in zwei Jahren dannGanz klar die Xbox360, weil da kann ich Modern Warfare 2 zocken.
Habe ich weitzer oben schon erklärt, warum das gar nicht anders geht. Hardware und Software sind gerade bei Spielkonsolen untrennbar miteinander verbunden.Joa ihr bringt aber auch die Hardwarekomponente hier mit rein![]()
Du solltest Arguemtationslinien auch verstehen, bevor du versuchst (Betonung liegt auf "versuchst") zu kontern. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll dir zu erklären, was du falsch verstanden hast. Ich warte sowieso viel lieber auf deine Antwort, warum ModNation Racers innovativ ist. Hast du mir nämlich immer noch nicht erklärt.Ich spiele mal Calvin:
Wii Fit ist nicht Innovativ, da es schon früher Fitnessgeräte gab mit einer Schnittstelle zur Datenverarbeitung und verschiedenen Modi für verschiedene Belastungsarten.
Wii Sports ist nicht innovativ, da es schon bei EyeToy Minispiele mit Bewegungssteuerung gab. Die Wii Mote ist nur eine andere technologische Umsetzung mit einer Palette anderer bereits bekannter Spielearten.
Wii Mote ist nicht innovativ, da es eine andere technologische Umsetzung der Bewegungserkennung der EyeToy Kamera ist.
Nen mir einen Fun-Racer für Konsolen mit Community Features und Streckeneditor.Du solltest Arguemtationslinien auch verstehen, bevor du versuchst (Betonung liegt auf "versuchst") zu kontern. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll dir zu erklären, was du falsch verstanden hast. Ich warte sowieso viel lieber auf deine Antwort, warum ModNation Racers innovativ ist. Hast du mir nämlich immer noch nicht erklärt.
Trackmania Wii.Nen mir einen Fun-Racer für Konsolen mit Community Features und Streckeneditor.
Ich versuche gar nicht mehr dich zu überzeugen oder was zu beweisen. Aus Erfahrung weis ich das es sowieso nicht klappen wird.
Dann ist Trackmania Wii also auch innovativ? Soll immerhin so ziemlich zur gleichen Zeit erscheinen.
Trackmania wird wohl kaum in dem masse mithalten können.
Ich wusste doch das es kommt. Wenn es die gleichen Features (oder ähnliche) beinhalten wird wie ModNation Racers wird es auch ebenso innovativ. Denn es gibt zurzeit schlicht nichts vergleichbares. Und das macht für mich Innovation aus.Trackmania Wii.
My Fitness Coach
Your Shape with Camera
My Fitness Coach: Cardio Workout
NewU: Fitness First Personal Trainer
My Word Coach
Jillian Michaels' Fitness Ultimatum 2009
Yoga (Wii)
My French Coach
Mind, Body & Soul: Nutrition Matters
My Spanish Coach
Clever Kids: Creepy Crawlies
Clever Kids: Pet Store
Clever Kids: Maths
Clever Kids: Spelling
My Horse and Me 2
All Star Cheerleader
G1 Jockey Wii 2008
Job Island: Hard Working People
My Pet Hotel
Defendin De Penguin
Miniclip Sushi Go Round
I'm A Celebrity... Get Me Out of Here!
The Ultimate Red Ball Challenge - BBC's Total Wipeout
Smartypants (Wii)
Family Fortunes (Wii)
Disney Th!nk Fast
TV Show King Party
Golden Balls (Wii)
Family Gameshow (Wii)
Telly Addicts (Wii)
Beat The Intro (Wii)
Cheggers' Party Quiz (Wii)
Professor Heinz Wolff's Gravity (Wii)
Margot's Word Brain (Wii)
Margot's Bepuzzled (Wii)
Littlest Pet Shop (Wii)
Peppa Pig: The Game (Wii)
Go Diego Go! Great Dinosaur Rescue
Disney Princess: Enchanted Journey (Wii)
Go Diego Go - Safari Rescue (Wii)
Dora The Explorer: Dora Saves the Crystal Kingdom
Horrid Henry (Wii)
Barbie Horse Adventures: Riding Camp (Wii)
Littlest Pet Shop: Friends (Wii)
Horrible Histories: Ruthless Romans - Special Edition
Dora the Explorer: Dora Saves the Snow Princess (Wii)
Bratz Girls Really Rock (Wii)
The Princess and the Frog (Wii)
Babysitting Party (Wii)
Diva Girls: Diva Ballerina (Wii)
Story Hour Adventures (Wii)
Catz (Wii)
Casper's Scare School - Spooky Sports Day (Wii)
Diva Girls: Princess on Ice (Wii)
Girls Life: Sleepover Party (Wii)
Build A Bear Workshop: A Friend Fur All Seasons (Wii)
Cosmic Family (Wii)
Bratz Kidz Party (Wii)
Alvin and the Chipmunks (Wii)
Playmobil: Circus (Wii)
Story Hour Fairy Tales (Wii)
Freddi Fish 1: Case Of The Missing Kelp Seeds (Wii)
Pajama Sam: No Need To Hide When It's Dark Outside (Wii)
Spy Fox 1: In Dry Cereal (Wii)
Love is... In Bloom (Wii)
The Daring Game for Girls (Wii)
Our House (Wii)
Clever Kids: Farmyard Fun (Wii)
Baby and Me (Wii)
Charm Girls Club: Pajama Party (Wii)
Clever Kids: Pirates (Wii)
Just Dance (Wii)