RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Mod Nation finde ich auf der PS3 jetzt auch nicht innovativ, es steuert sich mieser als Mario Kart.
Items waren jetzt auch noch keine innovatven dabei.
Das einzige was an dem Titel innovativ sein wird ist der Community Aspekt und der Streckeneditor, denn es war auf Konsolen bisher noch nie möglich selbst sehr aufwendige Strecken zu erstellen und diese mit der ganzen Welt zu teilen, das ist wirklic innovativ in dem Genre, allein das Gameplay war von Innovation noch Meilenweit weg.
Da hat Mario Kart Wii mit dem Lenkrad deutlich mehr Spaß gemacht, wobei das im Grunde auch keine Innovation im Rennspielgenre mehr ist.
Schade finde ich nur, das Nintendo grad bei disem Titel nich konsequent war und nur Lenkrad erlaubt hat, nein, man hat sogar weiterhin Pad Steuerung angeboten.
Großer Fehler wie ich finde, den Online fahren die meisten Leute doch nur auf die herkömmliche Art, da sie von der Lenkrad Steuerung doch nicht so begeistert sind. Das sehe ich aber dann als Indiz, das die an die Wii perfekt angepasste Lenkrad Steuerung bei den Gamern versagt hat.![]()
hätte nintendo nur die lenkradsteuerung angboten, hätten auch wieder einge was zu mosern gahebt. also wie mans macht...

und ich kenne übrigens nur leute und das sind verdammt nicht wenige, die mario kart nur mit dem lenkrad spielen, weils zum einen geil funktioniert und zum anderen einfach mehr fun macht.