Serie Supernatural

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, die alte Ruby war heiß :-D

@ S05E03

Loooool Dean & Cass im Bordell! Der Humor der Serie ist so genial! Finds auch gut das Dean & Sam erstmal getrennt sind. Sam nervt mich seit Season 4 nur noch. Und Dean sagt ja auch das er schon lange nicht mehr solchen Spaß hatte.

@ S05E07 - BESTE FOLGE EVER!

Was hab ich über den alten Dean gelacht, wie genial war das bitte? :rofl:

Schon echt cool, dass eine Serie in der Dämonen, Monster, Geister, allerlei creepycrawleis und das Ende der Welt geht, der Humor nicht zu kurz kommt. :goodwork:
Hoffe es ist bald Ende März und es geht weiter, scheiß CW. äh das Network, nicht die Seite hier. ;)

Das mit den Pausen finde ich auch kacke. Ich will endlich wissen wie es weitergeht :dbz2:

Hinzu kommt ja, noch, dass wir grade erst aus der Weihnachtspause gekommen sind.
Zur Zeit ist als Serien-Junkie eh schlimm, da ja viele wegen Olympia Pause machen.

Ich bin seit gestern bzw. heute mit der ersten Staffel durch und was soll ich großartig sagen: Mir gefällt die Serie extrem gut - dabei gefallen mir sowohl die einfachen "Monster of the week"-Episoden, genauso wie die storylastigere Seite der Serie, auch wenn die Serie (noch?) längst keine so komplexe Story, wie beispielsweise Lost hat.
Vorallem der Cliffhanger beim Staffelfinale war so krass, hätt ich von der Serie gar nicht erwartet :D

Kanns kaum erwarten mit der zweiten Staffel weiterzugucken! :-)

SN ist einer der wenigen Serien die sich mit jeder Staffel steigern.
Gerade laufen die neuen Folgen der fünften Staffel und ich sag nur es ist epic :aargh:

Dean wird wohl JA sagen um die Apokalypse zu verhindern :cry2: Castiel als Betrunkener :rofl3:

Ich bin seit gestern bzw. heute mit der ersten Staffel durch und was soll ich großartig sagen: Mir gefällt die Serie extrem gut - dabei gefallen mir sowohl die einfachen "Monster of the week"-Episoden, genauso wie die storylastigere Seite der Serie, auch wenn die Serie (noch?) längst keine so komplexe Story, wie beispielsweise Lost hat.
Vorallem der Cliffhanger beim Staffelfinale war so krass, hätt ich von der Serie gar nicht erwartet :D

Kanns kaum erwarten mit der zweiten Staffel weiterzugucken! :-)

Wie Yamcha schon sagte, mit jeder Staffel wirds IMO besser. Also was da grad in der fünften abgeht ist schon sehr geil.

Was mir auch so gefällt ist das trotz der ernsteren Thematik, die Serie einen so genialen Humor hat, vor allem Dean ist der Hammer. :-D

@ Yamcha:

Ich warte nur darauf das Dean das macht, bin einfach neugierig wie er dann so rüberkommt, wird ja ein extremer Wandel zu seinem jetzigen Ich sein. Und ja zu Castiel, einfach nur geil der Typ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Rockt hart die Serie. Kann Noah nur zustimmen, der Mix ist klasse, Horror/biblisches Endzeit Fantasie mit einer dicken Prise Humor.
Wie viele Folgen hat denn die Staffel noch?

Die vierte Staffel gibts seit in paar Tagen in Spanien mit deutschen Ton auf DVD und BR, werde mir die nächste Woche mal bestellen :)

Ich verstehe aber nicht, warum Dean nicht einfach Ja sagt - Sam muss ja nicht auch Ja sagen.

So kann dann Mike gegen Lucy kämpfen, der aber dann nicht seine volle Power hat ohne Sam und die Sache wäre wohl in kurzer Zeit gegessen.

Hab gestern mit Staffel 2 angefangen und habe zwei Folgen gesehen... die dem Clown war ja mal voll Psycho :o:angst:

Aber auch sonst wars einfach nur wieder genial!

Herzlichen Glückwunsch zur 100. Episode. :goodwork:

Die Folge war einfach nur :awesome: :o :aargh: :lol: :( :cheers:

Hmm, für mich war es leider ne ganz schwache Folge. Ich mein so langsam nervt mich dieses "Dean sagt mal ja, dann doch wieder nicht"-Thema. Dachte jetzt wärs endlich soweit, nee falsch gedacht. Und dann kramen sie auch noch Adam wieder aus. Das zieht sich mir jetzt etwas zu lange hin das ganze.

das mit adam ist imo eine interessante wendung. ich bin schon gespannt wie es weiter geht :chill:

Und wieder muss ich den Thread etwas hochholen, weil ich gestern bzw heute Staffel 2 beendet habe, und es war einfach :aargh:

Brauche Staffel 3. SOFORT! :aargh: :aargh:

Zurück
Top Bottom