Ghost Recon: Future Soldier

Mh komisch. Wenn ich die beta starte kommt immer noch die meldung, dass der Ubisoft Service zur Zeit nicht verfügbar ist :oops:

du musst es immer wieder versuchen am besten nach 5-10 min. der fehler tritt bei mir auch immer auf aber dauert keine 5 min dann sind die server wieder erreichbar.

Die Beta macht halt mal kaum Spaß und die Grafik ist ziemlich schlecht. Schade wenn man bedenkt wie klasse Ghost Recon mal war.

ja über die grafik war ich auch etwas enttäuscht besonders in der map "mühle". aber ich seh inzwischen darüber hinweg weil das gameplay richtig spaß macht. ohne teamwork kommt man echt nicht weiter und das gameplay begrenzt sich nicht nur aufs wild rumballern, sondern taktik, geschicktes einsetzen der gadgets, etc. alles punkte die mir sehr gefallen. das ganze erinnert mich auch sehr stark an Metal Gear Online, mein lieblingsmultiplayer.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ersteindruck ist sehr gut. Da ich GRAW 1+2 schon auf der Xbox Offline und Online gespielt habe wie ein bekloppter habe ich mich sehr auf den neuen Teil gefreut und es macht noch genau so viel Spaß wie früher. Es ist halt kein Run Gun Shooter nicht wie CoD oder BF3 sondern man muss tatsächlich mal mit Taktik arbeiten und braucht ein gutes Team. Das ist der Grund warum GRAW für mich immer noch den besten MP hat. Einzigster Kritikpunkt ist in meinen Augen die Grafik. Da war ich schon etwas geschockt den die ist leider nicht so gut aber Grafik ist zum Glück nicht alles.

Speil ist schon lange vorbestellt. Der Mai kann kommen.

Ghost Recon: Alpha – 25-minütigen Live-Action Kurzfilm jetzt ansehen

Ubisoft hat den 25-minütigen Live-Action Kurzfilm zu Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht, der zumindest für UPlay Mitglieder jetzt schon online ist.

Er zeigt die Ghosts, die tief hinter feindlichen Linien ausgesetzt wurden, bei ihrem Auftrag, einen der weltweit meist gesuchten Kriegsverbrecher zu eliminieren. Dabei steht Tom Clancy’s Ghost Recon Alpha in direkter Verbindung mit Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier.

Zum Kurzfilm geht es hier lang >>

quelle

Zurück
Top Bottom