Meine Stimme ist käuflich: 1 Euro.
Bist du von der FDP?

@ Topic
Ich finde die Auswahl ausbaufähig. Aber von den genannten würde ich sagen
Mass Effect und dahinter Uncharted 2.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Stimme ist käuflich: 1 Euro.
gibt es denn auf der wii neue spieleserien?
Wii Sports zählt nicht![]()
Gute Serien für Wii?
No more Heroes
Red Steel
De Blob
Boom Blox
Sehr gut, der Sommer kann kommen :-D (Zuerst sind jetzt noch GoW3 und FFXIII auf dem Programm^^)Freu dich, bei beiden Spieleserien ist der zweite Teilum Welten besser als der erste
Ich hab' meine Stimme Uncharted gegeben![]()
Da gibt es einge nur weiß man von einigen nicht, ob sie die Qualität im Nachfolger auch halten können.
Uncharted -> Uncharted war schlecht, Uncharted 2 jedoch genial!
No More Heroes -> genialer Held, freakige Story, sinnlose Gewalt, herrlich!!!
Batman Arkham Asylum -> Geheimtipp, wird der nachfolger genauso oder besser wirds auch ein Hit!
Assassin's Creed -> Für mich das beste Ubi Spiel in dieser Gen, 1er war noch gut, der 2er sehr gut und in vielen Dingen verbessert. Dazu hat Teil 2 den größten *OMFG*-Moment in dieser Gen für mich.
Darksiders -> Schöner Zelda/God of War Mix, hat mir sehr gut gefallen, das Ende macht total heiß auf Teil 2, etwas mehr Abwechslung in der Landschaft und es wird für mich den 1er nochmal toppen.
Die Spiele kann ich allen ohne Bedenken empfehlen.![]()
Uncharted war alles andere als schlecht.
Gute Story
Gute Grafik
Hervorragende Musik
Gute Steuerung
Also wenn bei dir schlechte Spiele diese Kriterien aufweisen, brauchst bitte auch keine Spiele mehr zu spielen und uns mit deinen Aussagen hier zu nerven.
Nehmen wir z.B. UC2:
Trotzdem würde ich gerade mal 90% geben, wenn überhaupt. Warum? Für mich hatte das Spiel zu wenig Rätsel und zu viel Geballer (ist ja kein Shooter).
Uncharted 2 ist dir also zu ballerlastig, Mass Effect 2 findest du aber ganz toll. Wie schafft man es eigentlich sich so zu verbiegen?![]()
sinn = 0Die Rätsel waren zu unlogisch im Gesamtkontext (halt direkt aufs Spiel zugeschnitten, im echten Leben aber sinnlos).
Wie wäre es wenn du endlich mal akzeptierst dass Uncharted ein eigenständiges Spiel ist (und außerdem das beste neue Franchise dieser Generation) und kein TR-Klon.Bei den Gernres kein Ding. Rollenspiele von Bioware gehören so (KotoR, ME, DA:O). TR-Klone aber brauchen mehr Geschicklichkeit und Rätsel.
sinn = 0
da kann man ja gleich sagen, dass mass effect direkt 10 minuspunkte dafür erhält, aber so sind nun mal unsere gamer.![]()
Wie wäre es wenn du endlich mal akzeptierst dass Uncharted ein eigenständiges Spiel ist (und außerdem das beste neue Franchise dieser Generation) und kein TR-Klon.
PS: Bioshock ist langweilig.
0 TR-Klone aber brauchen mehr Geschicklichkeit und Rätsel. Ist aber nicht das Einzige.
Uncharted setzt eben sehr auf ein cineastisches Spielerlebnis und Rätsel würden dieses unterbrechen und die Spannung rausnehmen. Deshalb ist das Spiel perfekt so wie es ist.Eigenständiges Spiel ja. Aber das Genre ist das Gleiche. Und da gehören imho halt mehr und vor allem sinnvollere Rätsel rein. Muss natürlich nicht jedem so gehen, aber mich hats eben gestört (unabhängig von TR ^^).
So ein selten dämmliches Argument. Man kritisiert nun Spiele weil sie nicht so sind wie ein Spiel welches es gar nicht sein will![]()