Die besten Spieleserien mit Ursprung auf PS3/Xbox 360

Die besten Spieleserien der aktuellen Generation


  • Stimmen insgesamt
    108
  • Poll closed .

tinkengil

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Sep 2005
Beiträge
2.023
Xbox Live
tinkengil
PSN
tinkengil
Was sind denn eurer Meinung nach die besten Spieleserien, die ihren Ursprung in der aktuellen HD-Spielekonsolen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ich spontan was vergessen haben sollte, dann teilt das bitte mit. Batman Arkham Asylum hab ich z.B. nicht mitgezählt, weil es für mich als Teil der Batman-Lizenz schon seit ~20 Jahren existiert. Ähnlich auch Battlefield Bad Company

Ich vote übrigens ganz klar für Mass Effect Trilogie
 
Schwierige Frage: Nathan Drake oder Nathan Hale? Beide Serien sind genial, aber Uncharted 2 ist doch noch etwas genialer. Uncharted 2 ist schließlich nicht umsonst Game of the Gen. :goodwork:
 
Uncharted/Uncharted 2 (PS3) Assassins Creed/Assassins Creed 2 (Multi)
Mass Effect/Mass Effect 2 (Xbox 360)
Resistance/Resistance 2 (PS3)

Alles super Serien
 
GEARS FUCKING WARS
1ilkhzmndpp4.gif

Was sind denn eurer Meinung nach die besten Spieleserien, die ihren Ursprung in der aktuellen Spielekonsolen haben?
Schön, dass du von Spielekonsolen ausgehst und die Wii mit Recht ausschließt, aus dem Kreis der edelen HD-Götter-Väter-Konsolen. :shaded:
 
Ass Effect :lick:

Bioware hat sich mit ME selbst übertroffen und eines der genialsten Universen geschaffen.
 

tinkengil schrieb:
Batman Arkham Asylum hab ich z.B. nicht mitgezählt, weil es für mich als Teil der Batman-Lizenz schon seit ~20 Jahren existiert. Ähnlich auch Battlefield Bad Company

;)

@Klopperhorst: Der Threadtitel sagt ja hoffentlich aus, was ich gemeint habe. Auf dem Wii sind ganz schön viele neue "Serien" gestartet, die wollte ich nicht mit einbeziehen. Kannst ja sonst einen extra-Thread dazu eröffnen wenn du magst.
 
@Klopperhorst: Der Threadtitel sagt ja hoffentlich aus, was ich gemeint habe. Auf dem Wii sind ganz schön viele neue "Serien" gestartet, die wollte ich nicht mit einbeziehen. Kannst ja sonst einen extra-Thread dazu eröffnen wenn du magst.
Nein, nicht doch, ich finde es sogar göttlich, dass die Wii nicht mitgezählt wird, weil man sieht, dass es so etwas wie späte Gerechtigkeit also doch gibt.
ebnho1vx3np.gif
 
Mass Effect 1 + 2

Uncharted 1 und 2 fand ich auch genial, aber da ich sehr auf Scifi stehe und mir das Universum von ME einfach sehr gefällt, fiel mir die Wahl nicht schwer.

Heisst aber nicht, dass die anderen Serien schlecht sind. Assassins Creed z.B. finde ich auch genial und hat mir viel Spaß gemacht.
 
Hab für AC gestimmt, hab zwar Teil 2 noch nicht (kommt aber), der einser war aber klasse.

Bei Uncharted ist es genau das gleiche (Teil 2 kommt bei mir noch^^), aber da eh alle für Uncharted stimmen... :-D

Edit:
JD2106
? Uncharted ist nicht = Super Mario Galaxy :-?

;)
 
Zurück
Top Bottom