Welche Werbespots hasst ihr zur Zeit am meisten?

alles von jamba und hastenicht gesehen, mit ihren tollen "funanimations" produkten.

auch richtig dämlich ist diese gangst0r werbung

http://www.youtube.com/watch?v=mGlV2VDN1zU

die froop werbung war die ober krätze, wer sich das ausgedacht hat gehört erschossen.

was ich klasse finde ist die erlebnis 18 werbung.
der typ guckt einfach so geil in die kamera als würde er jeden moment ausm Tv springen und jeden rapen den er zwischen seine wurstfinger krigt.

http://www.youtube.com/watch?v=d4oTQ4-F3MY

der kalkhofe hat das mal so geil verarscht :)

Aber mal im Ernst, es gibt viele nervige Werbungen, aber die von Froop war doch zuckersüß. Ich finde die wirklich klasse. :D
Ansonsten hat flogge es im Prinzip perfekt auf den Punkt gebracht.

Aber bin schon froh, dass es Fernsehwernung gibt. Es gibt nichts nervigeres als einen Film oder 'ne längere Doku bei den Öffentlich-Rechtlichen zu gucken...

ihr habt es ja noch gut erwischt! was für werbungen hier im tv laufen ist nicht mehr feierlich!

nur mal ein beispiel... :shakehead:

Omfgsdfsdrjknerktfgmfg! Ich würd mich anzünden und schreiend aus dem Fenster springen, wenn ich das echt öfters in den Werbepausen sehen müsste :oops:

Ich hasse die Kinowerbung von Bild. Insbesondere Lahm und Sarah Connor schießen da echt den Vogel ab....:shoot2:
Lag vll auch daran, dass ich diese Woche dreimal im Kino war und mir immer diese sinnentleerte Werbung reinziehen musste.:kotz:

Ich kanns nochmal toppen und danach werdet ihr nie wieder Katjes essen :v:

Argh...

Facepalm.jpg

ganz ehrlich ? am meisten kotzen mich sämmtliche autowerbungen an. die sind alle gleich ich seh da keinen verdammten unterschied. fahren alle durch tolle landschaften nen 0815 text dazu und das wars. ansonsten halt der übliche kram wie:

-Das oralB Labor, in dem Wissenschaftler mit high tech aparten an zahnbürsten ausprobieren
-knoppers;Fielmann etc.

gefallen tun mir zugegebnermaßen die Axe werbungen, kann mir da ein schmunzeln oftmals nicht verkneifen

Die Knoppers Werbung und Pick Up sind soo schlimm, welche Idioten kommen auf die Idee mit so einer schlechten Werbung für ihr Produkt zu werben?? xD

Allein das Produkt "Pick Up" finde ich schon richtig schlimm. Denn eigentlich ist das doch nichts anderes als ein einzelner belegter Keks zum völlig überzogenen Preis eines Schokoriegels. Zumindest für mich stellt das Zeug wirklich nur einen überteuerten belegten Keks dar, welchen man normalerweise in der Rolle viel, viel billiger bekommt.

Und was mich nervt, sind diese unsäglichen Telefonsexspots, die wirklich inflationär in den Werbepausen der UFC bei DSF laufen. Erstens kommen die Werbepausen dort viel zu oft und zweitens werden selbst innerhalb eines Werbeblocks die gleichen penetranten Spots auch noch gefühlte 1000x wiederholt.

P.S. ... weil es auch etwas mit dem Thema zu tun hat:
Wie tief kann man eigentlich noch sinken? Wie ich erst kürzlich erfahren habe, ist ausgerechnet der ehemalige Sänger von WIZO, also den ehemalige Vorzeige-Polit-(Fun?)-Punks schlechthin, unter anderem für einen der widerwärtigsten und penetrantesten Abzocke-Spots verantwortlich. Und zwar war er wohl an den "Schnuffel"-Spots musikalisch (oder hat er den Dreck sogar gesungen?) beteiligt. Um seinen Ruf nicht zu ruinieren hat er dies aber unter dem Pseudonym XLQ getan. Geholfen hat das aber wohl nichts, da das ja eigentlich jeder weiß, ihm diese Schmach jetzt also sicher ewig anhängen wird.
Schnuffel und andere Grausamkeiten

Sänger Axel Kurth vertrieb sich die WIZO-lose Zeit übrigens mit Arbeiten für Boybands und dem Komponieren von Klingeltönen (u.a. Schnuffel). Das subversive Ausleben sadistischer Tendenzen im Mainstream war ihm nun offenbar doch zu doof.
laut.de
icon13.gif
:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe in letzter Zeit wieder etwas fern gesehen, normal habe ich mir das ja total abgewöhnt aber mir war langweilig und statt radio hab ich im hintergrund halt den Fernseher am Laufen gehabt.

Jedenfalls muss ich sagen, dass dieser verdammte Kotzbrocken Michelle Davis (bitte schreibt ihm ne mail davis@1und1.de ) wirklich das allerletzte ist.

Ich bin seit diese Werbung scheinbar auf Dauerfeuer läuft sehr damit beschäftigt, Herrn Davis bei allen möglichen Penis Verlängerungs Newslettern über die man so im WWW stolpert anzumelden auch Brustvergrößerungen dürfte er nötig haben.

Der wird schon noch lernen, dass man seine email Adresse nicht so offen in die Welt hinaus schreien sollte!

(ja ich weiß, er selbst wird die mails wohl nie lesen, aber schon der Gedanke dieser Drecksfirma ein paar Euro Schaden gemacht zu haben, dank dem Spam, erfreut mich doch)

Ich bin seit diese Werbung scheinbar auf Dauerfeuer läuft sehr damit beschäftigt, Herrn Davis bei allen möglichen Penis Verlängerungs Newslettern über die man so im WWW stolpert anzumelden auch Brustvergrößerungen dürfte er nötig haben.

Der wird schon noch lernen, dass man seine email Adresse nicht so offen in die Welt hinaus schreien sollte!

(ja ich weiß, er selbst wird die mails wohl nie lesen, aber schon der Gedanke dieser Drecksfirma ein paar Euro Schaden gemacht zu haben, dank dem Spam, erfreut mich doch)

Du Schelm! :peitsche:

Immer wenn ich solche Sendungen wie Die witzigsten Werbespots der Welt sehe, frage ich mich "Wieso läuft sowas nicht bei uns?"

Zurück
Top Bottom