Welche Werbespots hasst ihr zur Zeit am meisten?

EvilRadianc3

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
6.632
Die Überschrift sagt denke ich alles und da es immer Werbung gibt kann man sich hier auch regelmäßig darüber aufregen. :lol:


Zur Zeit gehen mir diese ganzen Gold Werbungen tierisch auf die Eier. Sei es Cash4Gold, Briefgold oder andere. Selten so einen Scheiss im TV gesehen. :shakehead:
 
fast alle :shakehead:

neben dem katastrophalen programm ist werbung der zweite hauptgrund weshalb ich nahezu kein tv schaue
 
Marcell D´Avis der neue 1 und 1 Kotzbrocken für Kundenzufriedenheit

Haha, ja der Kerl nervt auch krass xD
Ganz schlimm find ich auch die Erlebnis18, Abenteuer18, Romanze18 Werbung. Der Typ ist sowas von schmalzig und die Frau ist auch eher gruselig. Frag mich echt, wieso sich da Leute anmelden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbespots, die als Sendungen getarnt sind.

Kerner z.B. wenn ein neues Buch vorgestellt wird von nem Prominenten.
Und sonst Product Placement. Sind zwar keine Werbespots, aber das wird immer wichtiger werden und genau darauf arbeitet die Werbeindustrie hin, weil man da weitaus mehr beeinflusst wird...

An Werbespots. "Kinderwerbung", wo immer ein paar unausstehliche Kinder süß wirken wollen...
 
Keine, ich schau kein Fernsehen mehr, und wenn mal doch, dann find ich eigentlich ALLES extrem belustigend...dämlich
 
Irgendwie sind die Werbespots nur noch so, dass die sich aufgrund ihres Nervfaktors bei mir im Gedächtnis einbrennen, sei es durch grausame Musik/"Schauspieler" oder einen beschissenen Slogan.

Ganz weit oben: Die Nescafé-Werbung.
 
Ich schau fast nie fern, aber am schlimmsten finde ich:

  • Pseudo-Reality-Style: Jemand sagt seine Meinung über ein Produkt in die Kamera, die durch Wackler etc. amateurhaft und "echt" wirken soll.
    Zb Mütter in Süßigkeitenwerbungen. Also ich find das ganz lecker! Und auch so schön saftig. Ich glaube, ich tu meinen Kindern was gutes damit! - Aufnahme der Kinder die auf einer großen grünen Wiese an einem schönen Sommertag spielen.

  • Extrem gekünstelte Lobhudelei, auch so pseudo-reality: Paradebeispiel Waschmittelwerbung. Hey, ich hab jetzt was ganz Neues!!! Was, echt?? :eek: Schau mal wie unglaublich weiß die Wäsche wird! :eek: :D Wow, das ist ja unglaublich :D :D Also ich verwende nur mehr (...) :D Ja, ich werde es auch mal versuchen :D

  • EXPERTEN. Wenn irgendwelche "Experten" von einem Produkt schwärmen. Die Frau Dr. Dr. Prof. med. Dr. Stefanie Müller über die unglaubliche tolle neue Zahnbürste, die sie auf jeden Fall weiterempfiehlt weil sie - nervige 3D-Animation vom Putzen - ja ach so modern ist und so toll innovativ angeordnete Borsten hat. Wieder mit wackliger Kamera.

  • "führende Hersteller" und "herkömmliche Produkte"
 
Ich schau fast nie fern, aber am schlimmsten finde ich:

  • Pseudo-Reality-Style: Jemand sagt seine Meinung über ein Produkt in die Kamera, die durch Wackler etc. amateurhaft und "echt" wirken soll.
    Zb Mütter in Süßigkeitenwerbungen. Also ich find das ganz lecker! Und auch so schön saftig. Ich glaube, ich tu meinen Kindern was gutes damit! - Aufnahme der Kinder die auf einer großen grünen Wiese an einem schönen Sommertag spielen.

  • Extrem gekünstelte Lobhudelei, auch so pseudo-reality: Paradebeispiel Waschmittelwerbung. Hey, ich hab jetzt was ganz Neues!!! Was, echt?? :eek: Schau mal wie unglaublich weiß die Wäsche wird! :eek: :D Wow, das ist ja unglaublich :D :D Also ich verwende nur mehr (...) :D Ja, ich werde es auch mal versuchen :D

  • EXPERTEN. Wenn irgendwelche "Experten" von einem Produkt schwärmen. Die Frau Dr. Dr. Prof. med. Dr. Stefanie Müller über die unglaubliche tolle neue Zahnbürste, die sie auf jeden Fall weiterempfiehlt weil sie - nervige 3D-Animation vom Putzen - ja ach so modern ist und so toll innovativ angeordnete Borsten hat. Wieder mit wackliger Kamera.

  • "führende Hersteller" und "herkömmliche Produkte"

:goodwork: sehr geil auf den punkt gebracht :)
 
Die Knoppers Werbung und Pick Up sind soo schlimm, welche Idioten kommen auf die Idee mit so einer schlechten Werbung für ihr Produkt zu werben?? xD
 
Ich schau fast nie fern, aber am schlimmsten finde ich:

  • EXPERTEN. Wenn irgendwelche "Experten" von einem Produkt schwärmen. Die Frau Dr. Dr. Prof. med. Dr. Stefanie Müller über die unglaubliche tolle neue Zahnbürste, die sie auf jeden Fall weiterempfiehlt weil sie - nervige 3D-Animation vom Putzen - ja ach so modern ist und so toll innovativ angeordnete Borsten hat. Wieder mit wackliger Kamera.

Signed. Mal abgesehen davon, dass das meist keine Experten sind, sondern irgendwelche No-Name-Schauspieler... Ich kenne keinen Zahnmediziner, der das von dir angesprochene Produkt empfiehlt. Und ich kenne einige... :p

@Dray: Gabs von dem Mädel nicht auch einen Popsong?

Extrem nervig finde ich die Seitenbacher-Werbung...
 
Ohrenrape.... :ugly: Nein, ich werde es mir nicht antun, das dauert Jahre, bis sowas aus dem Hirn gestrichen ist...
 
Ich kann die Axe Werbungen nicht mehr sehen.
Unvorstellbar, dass sich jemand sowas ausdenken kann :shakehead:
 
Ich kann die Axe Werbungen nicht mehr sehen.
Unvorstellbar, dass sich jemand sowas ausdenken kann :shakehead:

Da muss ich gerade an die Coke Zero Werbespots denken. Die sind auch total blöde aber na ja, wenigstens hat die Tussi die bei der aktuellen ins Bad läuft nen lecker Hintern.
 
Zurück
Top Bottom