Da muss ich gerade an die Coke Zero Werbespots denken. Die sind auch total blöde aber na ja, wenigstens hat die Tussi die bei der aktuellen ins Bad läuft nen lecker Hintern.
Immerhin!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich gerade an die Coke Zero Werbespots denken. Die sind auch total blöde aber na ja, wenigstens hat die Tussi die bei der aktuellen ins Bad läuft nen lecker Hintern.
ihr habt es ja noch gut erwischt! was für werbungen hier im tv laufen ist nicht mehr feierlich!
nur mal ein beispiel...![]()
ihr habt es ja noch gut erwischt! was für werbungen hier im tv laufen ist nicht mehr feierlich!
http://www.youtube.com/watch?v=v7rK3pR0cpQ
nur mal ein beispiel...![]()
Ich kanns nochmal toppen und danach werdet ihr nie wieder Katjes essen :v:
Ich kanns nochmal toppen und danach werdet ihr nie wieder Katjes essen :v:
nicht schlecht! gegen folgende "spar" werbung kommt aber selbst die nicht an(lief sogar eine zeit lang im radio >.<)
http://www.youtube.com/watch?v=sjVItoNRu9A
im kopf schwirren mir noch etliche schlechte werbungen rum, wenn ich sie bloß finden würde![]()
Die Knoppers Werbung und Pick Up sind soo schlimm, welche Idioten kommen auf die Idee mit so einer schlechten Werbung für ihr Produkt zu werben??![]()
Schnuffel und andere Grausamkeiten
Sänger Axel Kurth vertrieb sich die WIZO-lose Zeit übrigens mit Arbeiten für Boybands und dem Komponieren von Klingeltönen (u.a. Schnuffel). Das subversive Ausleben sadistischer Tendenzen im Mainstream war ihm nun offenbar doch zu doof.
laut.de
Ich bin seit diese Werbung scheinbar auf Dauerfeuer läuft sehr damit beschäftigt, Herrn Davis bei allen möglichen Penis Verlängerungs Newslettern über die man so im WWW stolpert anzumelden auch Brustvergrößerungen dürfte er nötig haben.
Der wird schon noch lernen, dass man seine email Adresse nicht so offen in die Welt hinaus schreien sollte!
(ja ich weiß, er selbst wird die mails wohl nie lesen, aber schon der Gedanke dieser Drecksfirma ein paar Euro Schaden gemacht zu haben, dank dem Spam, erfreut mich doch)