Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das nörgler duo strikes again!
[video=youtube;imcdXJ7Sg0c]https://www.youtube.com/watch?v=imcdXJ7Sg0c[/video]
Mir hat der Film gut gefallen, was mir nicht so gefallen hat, das es zu wenig Spidy Szenen gibt, aber das ist imo in jedem Teil so.
Das Venom auch noch nicht eingeleitet wurde finde ich auch doof. Und was sollte der Trailer aus X-Man?
Hab den Film gestern auch gesehen und fand das sehr durchwachsen. Nicht der schlechteste aller Superheldenfilme, das bleibt bis auf weiteres Green Lantern, aber schlechter als Raimis 1+2, eigentlich sogar schlechter als 3.
Was mir richtig gut gefallen hat, waren die Actionszenen mit den Bullettimes abgestimmt auf die Musik.
Das war schon ein geiler Trip, als wenn Elektro ein Konzert gibt.
Der Rest war unstimmig und die ganze Geschichte um Harry ist zu schnell gekippt und wurde dann zu schnell abgehakt.
Man kann auch innerhalb eines Comicuniversums irgendwie glaubhaft bleiben, leider gab es zuviele Momente die damit gebrochen haben.
- Spideys Sprüche am Anfang. Zwar sehr comicnah, aber im Film merkt man erst, dass es so nicht funktioniert.
- Das Rumspielen mit Radioaktiven behältern. Warum wollte der zukünftige Rhino die überhaupt haben? Relevanz?
- Max vergöttert Spidey, was komplett in Hass umschlägt, weil er nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt?
- Dr. Kafka? WTF? Unnötiger Charakter, unötige Szene. Wollte man unbedingt noch einen kranken Deutschen unterbringen?
- Harry mag Peter und bittet ihn um Hilfe. Als ihm Spidey Blut verwehrt wird, kippt es schon wieder binnen Sekunden in blanken Hass.
- Das Sysadmin Killerkommando.
- Harry überwältigt Sicherheitspersonal wie ein Profi und spaziert unbehelligt durch einen Hochsicherheitstrakt, wo er den völlig unbewachten Elektro findet.
- Harry befreit Elektro mit einem Elektroschocker. Elektro wird zu reiner Energie, nimmt aber den Ladestatus am Kopf und seine Unterhose mit.
- Wo kommt der stylische Anzug her, den Elektro ab dem Oscorp Tower trägt?
- Harry lässt sich Spinnengift spritzen und verwandelt sich in den lächerlichsten Superschurken ever.
- Harry kriecht zu einem Spezialanzug mit "Auto Heal Funktion" und weiß auch gleich wie alles funktioniert, Gleiter, Bomben ect...
- Gwen hilft dem genialen Physiker Peter, ein physikalisches Problem mit Hilfe eine Autoatterie und Schulwissen aus der 8ten Klasse zu lösen.
- Gwen weiß dank ihres Büropraktikums, wie man ein Kraftwerk neustartet. WTF?
- Zwei Flugzeuge auf Kollisionskurs, anscheinend haben die Piloten weder Radar noch besonders gute Augen. Glücklicherweise weichen sie sich auf die erdenklich ineffizienteste und gefährlichste Weise aus.
Sowas nervt mich einfach. Wenn die wirklich in Teil3 schon mit den Sinister Six auffahren, während Spidey vermutlich noch eine Dreiecksromanze zwischen Felicia "Katze" Hardy und Mary Jane Watson in den Griff kriegen muss, dann graut es mir sehr.
Die eine liebt Spidey, aber Parker nicht, die andere mag Peter. Gähn. Das wird Scheiße.
- Spideys Sprüche am Anfang. Zwar sehr comicnah, aber im Film merkt man erst, dass es so nicht funktioniert.
Ich finde die Sprüche Lustig und sie gehören zu Spidy.- Das Rumspielen mit Radioaktiven behältern. Warum wollte der zukünftige Rhino die überhaupt haben? Relevanz?
Verkaufen?- Max vergöttert Spidey, was komplett in Hass umschlägt, weil er nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommt?
War sicher das erste mal, in der Geschichte der Menschheit, das Liebe(Vergötterung), bei Ablehnung schlagartig zu Hass wird.- Dr. Kafka? WTF? Unnötiger Charakter, unötige Szene. Wollte man unbedingt noch einen kranken Deutschen unterbringen?
Kann mich gerade nicht dran erinnern- Harry mag Peter und bittet ihn um Hilfe. Als ihm Spidey Blut verwehrt wird, kippt es schon wieder binnen Sekunden in blanken Hass.
Siehe Elektro. Was ich da unglaubwürdig finde ist, das Harry auf einmal sofort dran sterben wird und sein Dad erst im höheren Alter, wobei eine Krankheit auch unterschiedlich verlaufen kann. Allerdings fing es bei beiden im selben Alter an.- Das Sysadmin Killerkommando.
Auch ka- Harry überwältigt Sicherheitspersonal wie ein Profi und spaziert unbehelligt durch einen Hochsicherheitstrakt, wo er den völlig unbewachten Elektro findet.
Da gebe ich dir recht. Wobei er bei vielen durchgekommen sein könnte, weil er Harry Osbourn ist. Für die Wachen im Trakt, vielleicht dann ok das er da rumläuft, wenn er reingekommen ist.- Harry befreit Elektro mit einem Elektroschocker. Elektro wird zu reiner Energie, nimmt aber den Ladestatus am Kopf und seine Unterhose mit. Der Hulk wächst auch immer nur soweit damit die Hose nicht Platzt, kannst in einem Comic (Film) doch nicht sein Gehänge zeigen.
- Wo kommt der stylische Anzug her, den Elektro ab dem Oscorp Tower trägt?
Da wo auch der Gleiter usw. stehen?- Harry lässt sich Spinnengift spritzen und verwandelt sich in den lächerlichsten Superschurken ever.
Ja die Schurken in den Spidermann Filmen waren oft daneben- Harry kriecht zu einem Spezialanzug mit "Auto Heal Funktion" und weiß auch gleich wie alles funktioniert, Gleiter, Bomben ect...
Vergeht nicht ca. ein Jahr?- Gwen hilft dem genialen Physiker Peter, ein physikalisches Problem mit Hilfe eine Autoatterie und Schulwissen aus der 8ten Klasse zu lösen. Habe keine ahnung von Physik
- Gwen weiß dank ihres Büropraktikums, wie man ein Kraftwerk neustartet. WTF?
Hallo Jahrgangs Beste!- Zwei Flugzeuge auf Kollisionskurs, anscheinend haben die Piloten weder Radar noch besonders gute Augen. Glücklicherweise weichen sie sich auf die erdenklich ineffizienteste und gefährlichste Weise aus.
Zwei Flugzeuge die aufeinander zufliegen und das sollen die Piloten mit den Augen sehen?
Sowas nervt mich einfach. Wenn die wirklich in Teil3 schon mit den Sinister Six auffahren, während Spidey vermutlich noch eine Dreiecksromanze zwischen Felicia "Katze" Hardy und Mary Jane Watson in den Griff kriegen muss, dann graut es mir sehr.
Die eine liebt Spidey, aber Parker nicht, die andere mag Peter. Gähn. Das wird Scheiße.
Rhino am Ende, WTF, der ballert mit riesen Kaliber und Rakten rum und die Leute stehen am Zaun und schauen zu.
Kann dem ganzen zu 100% nur zustimmen, gerade der letzte Punkt ist der der mich irgendwie extrem gestört hat. Einen hast du vergessen:
Rhino am Ende, WTF, der ballert mit riesen Kaliber und Rakten rum und die Leute stehen am Zaun und schauen zu. Das sind diese Szenen die ich an Spidey einfach hasse
Nicht zu vergessen eine der Anfangsszenen, als Spidy den Truckfahrer lieber zuquatscht, anstatt ihn zeitnah aufzuhalten und der damit Zeit hat gemütlich durch eine Kreuzung zu brettern, inkl. explodierender Autos. Waren bestimmt alles autonom gesteuerte Fahrzeugte
Der Film hatte durchaus seine gute Szenen, die für sich allein stehend gut waren, aber es fehlte mit ein klar homogenes Gesamtbild. Bsw. die Szene als Peter über die Straße zu Gwen geht. inszenatorisch fand ich die Szene mit der leicht im Hintergrund gespielten Musik klasse, aber sie hatte für mich überhaupt keinen Zusammenhang, die kam wie rausgerissen.