Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso wird die Raimi teile so hoch in den Himmel gelobt und vorallem Garfield kriegt dauernd einen auf die mütze ? ich finde generell bringt er es total hammer rüber, allein die ganzen sprüche im trailer wieder, das passt einfach

Wieso wird die Raimi teile so hoch in den Himmel gelobt und vorallem Garfield kriegt dauernd einen auf die mütze ? ich finde generell bringt er es total hammer rüber, allein die ganzen sprüche im trailer wieder, das passt einfach
Für mich war The Amazing Spider-Man besser als alle 3 Raimi Teile zusammen xD Freu mich schon auf den 2. Teil :aargh:

Für mich war The Amazing Spider-Man besser als alle 3 Raimi Teile zusammen xD Freu mich schon auf den 2. Teil :aargh:
Ich weiss nicht, ob es einen DC von TASP gibt, aber das mitten im Film irgendwann der Name/Begriff SpiderMan einfach so in den Raum geworfen wird, hat mir irgndwie fast alles kaputt gemacht. Ich meine Blondie hat es irgendwann mal erwähnt, dass Spider Man, Spider Man heisst. :neutral:

Für mich lautet das Ranking

Spider-Man 2 > Spider-Man 1 = The Amazing Spider-Man >> Spider-Man 3.

Bin beim nächsten Spider-Man Film aber skeptisch. Der Trailer dämpfte meine Erwartungen doch sehr.

Amazing Spider-Man 2 scheint zumindest gute Action zu haben.
Und man sieht Spidey schwere Sachen heben, i like :freude:

Wie die Leute jetzt schon spekulieren ob Gwen stirbt, weil sie die gleichen Klamotten trägt wie beim Tod im Comic.
Das sie sterben wird steht ja schon fest, doch das wann ist ja noch unklar. Ob in diesem oder im nächsten Teil.

Bin beim nächsten Spider-Man Film aber skeptisch. Der Trailer dämpfte meine Erwartungen doch sehr.

Weil? Wer sich auch nur ein klein wenig mit Spider-Man auskennt, macht gerade Feudensprünge..

Wie die Leute jetzt schon spekulieren ob Gwen stirbt, weil sie die gleichen Klamotten trägt wie beim Tod im Comic.
Das sie sterben wird steht ja schon fest, doch das wann ist ja noch unklar. Ob in diesem oder im nächsten Teil.

Ich denke: in Teil 3 wird der grüne Kobold eingeführt (bzw. in Teil 2 schon angedeutet, Harry Osborns Rolle ist ja besetzt, aber ich glaube nicht das der GG auftaucht) und am Ende von Teil 3 stirbt dann Gwen. Emma Stone hat schließlich (soweit mir bekannt) nur für 2 Sequels unterschrieben..

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle den reboot so geil finden? ich finde den neuen spidey absolut albern. Toby hat den alten Spiderman in vielerlei hinsicht imo besser verkörpert. Z.b. war er ein genialer Student etc. der neue ist ein Teeni der mit seinem Skateboard durch die schule rast.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum alle den reboot so geil finden? ich finde den neuen spidey absolut albern. Toby hat den alten Spiderman in vielerlei hinsicht imo besser verkörpert. Z.b. war er ein genialer Student etc. der neue ist ein Teeni der mit seinem Skateboard durch die schule rast.

Der neue ist doch auch ein total genialer Student, der hat in einer Randnotiz mal eben schnell supi dupi Klebefäden hergestellt, die er auch noch hunderte Meter spritzen kann :o

zumal die alte Trilogie allein dank Teil 3 deutlich alberner war :ugly:

Toby hat den alten Spiderman in vielerlei hinsicht imo besser verkörpert.

Zum Beispiel? Ich meine, es ist nicht schwer sich ein Kostüm anzuziehen und zu sagen "hallo, ich bin Spider-Man" (mit Bindestrich). Blöderweise fehlte dem Toby Spider-Man alles was Spidy ausmacht, die dummen Sprüche und das Charisma zum Beispiel (das "beste" was man bekommen hat, war Koblöd..und das war ein schlechter Übersetzungsfehler)

@ Peter: du vergleichst hier einen Golden Age Peter Parker mit einem Peter-Wannabe.. Tobey war alles, nur kein glaubwürdiger Peter Parker..selbst Doc Ock schafft es in den aktuellen Comics mehr Parker zu sein, als Tobey es jemals sein kann.
In der Trilogie war Peter einfach nur ein Tollpatsch (stichwort Pizzaauslieferung, oder Vermieter) und kein genialer Wissenschaftler der nie seinen Doktortitel gemacht hat, weil ihm einfach die Zeit fehlte.

Was die alten Filme (bis jetzt) besser rübergebracht haben, waren die Gegenspieler..zumindest im 2ten Teil. Ich glaube an dem Doc Ock kommt keiner jemals ran..auch wenn er den Großteil des Filmes OoC gehandelt hat.

Zum Beispiel? Ich meine, es ist nicht schwer sich ein Kostüm anzuziehen und zu sagen "hallo, ich bin Spider-Man" (mit Bindestrich). Blöderweise fehlte dem Toby Spider-Man alles was Spidy ausmacht, die dummen Sprüche und das Charisma zum Beispiel (das "beste" was man bekommen hat, war Koblöd..und das war ein schlechter Übersetzungsfehler)

@ Peter: du vergleichst hier einen Golden Age Peter Parker mit einem Peter-Wannabe.. Tobey war alles, nur kein glaubwürdiger Peter Parker..selbst Doc Ock schafft es in den aktuellen Comics mehr Parker zu sein, als Tobey es jemals sein kann.
In der Trilogie war Peter einfach nur ein Tollpatsch (stichwort Pizzaauslieferung, oder Vermieter) und kein genialer Wissenschaftler der nie seinen Doktortitel gemacht hat, weil ihm einfach die Zeit fehlte.

Was die alten Filme (bis jetzt) besser rübergebracht haben, waren die Gegenspieler..zumindest im 2ten Teil. Ich glaube an dem Doc Ock kommt keiner jemals ran..auch wenn er den Großteil des Filmes OoC gehandelt hat.

was bedeutet denn "golden age peter parker"?

ich bin mit den ersten ditko comics aufgewachsen und peter ist in den ersten raimi filmen das, was er auch in den comics ist. ein unbeholfener sozial ausgestoßener, der erst mit seinen fähigkeiten langsam an selbstbewusstsein gewinnt. diese "genialer wissenschaftler" aspekt, wird eben in den filmen unglaubwürdig. wenn ein junger physiker eine wahnsinnig interessante faser entwickelt, aber gleichzeitig unter geldprobleme leidet. mich hatte es auch anfangs gestört, dass seine netzdüsen nicht mehr mechanisch waren, aber die erklärung des reboots, fand ich genau so störend. zudem noch diese ganze geschichte um seinen vater, die ich so nie in den comics kennengelernt habe.

Zurück
Top Bottom