Scheint mir zu überladen zu sein auch wenn der Film deutlich auf die sinister six hindeutet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil sie wirklich gar nix besser als die Raimi Spidermans macht. Im Gegenteil - die Special Effects sind schlecter und teilweise sieht es einfach aus wie ein Videospiel.
sie macht so ziemlich alles besser als die Raimi Teile (jetzt nur vom Inhalt her, aber auch die Special-Effects sind nicht schlechter als die von Raimi, schau dir doch nur mal den ersten Power Ranger äh Kobold Film an)
Und der erste Teil war ziemlich durchschnittlich. wenn überhaupt. Er war sicher besser als der missratene teil 3 von raimi - aber ich fand teil 1 und 2 besser.
Ehm, doch? Fand Raimi's Trilogie ja als Kind echt super, aber jetzt find ich sie einfach nur noch kindisch. Die Amazing Spider-Man Reihe haltet sich mehr an die Comics. Man erkennt im Trailer, dass der Anzug mehr CGI lastig ist, stört mich aber überhaupt nicht. Ich freue mich auf den 2. TeilJo...
ganz ok. aber irgendwie find ich die Filmreihe unnötig, weil sie wirklich gar nix besser als die Raimi Spidermans macht. Im Gegenteil - die Special Effects sind schlecter und teilweise sieht es einfach aus wie ein Videospiel.
Ehm, doch? Fand Raimi's Trilogie ja als Kind echt super, aber jetzt find ich sie einfach nur noch kindisch. Die Amazing Spider-Man Reihe haltet sich mehr an die Comics. Man erkennt im Trailer, dass der Anzug mehr CGI lastig ist, stört mich aber überhaupt nicht. Ich freue mich auf den 2. Teil![]()
Woot?
Der Film ist komplett vorhersehbar und genauso kindisch (allein die Kranszene). Ist jetzt kein Griff ins Klo aber ich sehe an dem Reboot einfach nichts, was heraussticht (außer emma watson
)
Und das Charakterdesign in den neuen Teilen ist ja mal echt ein Witz. Alleine der Lizard... sieht aus wie die Aliens von Signs.
auf jedenfall hatte der neue Spidey die deutlich besseren Hauptcharaktere (dafür hat Raimi Spidey mit Octavius und Jonah einen Glückstreffer gelandet), allein Gwen gefällt tausendmal besser als MJ. Der neue Peter orientiert sich auch mehr an den Comics als unser grinsegesicht Tobey. Wenn das so weitergeht, dann dürfte die neue Trilogie im Endeffekt insgesamt deutlich besser werden als die Alte (und wehe die verhauen die Gwen Story), mit Glück haben wir im neuen Spidey auch die bessere MJ ^^
und die hat die alte Trilogie ja auch zur genügeAhja? Was ist mit den klaren Storytelling Schwächen?
das mit dem Lizard kannst du dem Film aber nicht vorwerfen, nur weil er sich an das Comic hält (im Gegensatz zu Raimi, und bei Raimi hat ja selbst Octavius Geschichte massive Patzer)Die Geschichte ist brutal hinkonstruiert - Alleine wie Peter zu Spiderman wird ist lächerlich (er läuft einfach grundlos in das Zimmer voller Spinnen - ist klar) . Auch wenn watson tatsächlich 100 mal besser als Dunst ist - die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist eigentlich unglaubhaft (warum genau verliebt sie sich in ihn?). Lizard hat so ziemlich die Klischeehafteste Backgroundstory überhaupt (das alles nur wegen eines Arms
).
Außerdem lächerliche szenen wie - Spiderman wirft einen Football und verbiegt das Football tor - und keinen juckts. Spiderman läuft einfach durch eine Scheibe - etc. Auch noch so szenen wie die Kranszene.
und die hat die alte Trilogie ja auch zur genüge![]()
Auch wenn watson tatsächlich 100 mal besser als Dunst ist - die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist eigentlich unglaubhaft (warum genau verliebt sie sich in ihn?)
Spiderman läuft einfach durch eine Scheibe - etc.
und die hat die alte Trilogie ja auch zur genüge
das mit dem Lizard kannst du dem Film aber nicht vorwerfen, nur weil er sich an das Comic hält (im Gegensatz zu Raimi, und bei Raimi hat ja selbst Octavius Geschichte massive Patzer)![]()
oder Peters Tablet hängt am Netz und niemand in der Highschool kümmert es![]()
Sorry, aber solche Szenen haben beide Reihen (wobei Raimi im Schnitt mehr lächerliche Szenen macht imho), die Szenen sind absichtlich lächerlich
Der Film hat ja unterhalten, gerade weil er sich bei diversen Comics bedient hat ^^Wieso nicht? der Fim muss auch unterhalten und darf nicht den Comic als Alibi nehmen.
Außerdem ist - und bleibt - das Charakterdesign schlichtweg unterirdisch schlecht. Das war (bist auf Power ranger in teil 1) in der alten trilogie sofern man es abschätzen kann wirklich um Welten besser. Die Raimi filme sind auch keine Meisterleistung, aber ich finde sie hatten immerhin ein eigenes Flair und Design , die den neuen Verfilmungen fehlt.