Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die mit Ben Reilly xD Es war zwar :ugly:
aber Peter war am Ende doch das Original.
Ok Ben und Kaine fand ich eigentlich ganz gut :aehja:

Ben war an sich ein symphatischer Charakter, aber als man ihn zum Haupthelden gemacht hat, ging es irgendwie stark bergab. Ich mochte die ganzen neuen Charaktere nicht, die da in diesem Bistro/ Café wo er arbeitete, herumliefen.

Ben war an sich ein symphatischer Charakter, aber als man ihn zum Haupthelden gemacht hat, ging es irgendwie stark bergab. Ich mochte die ganzen neuen Charaktere nicht, die da in diesem Bistro/ Café wo er arbeitete, herumliefen.

Ich hab mich ja mehr über die stark nachlassende Zeichen-(ehrlich, wer findet diesen Stil gut?) und Storyqualität geärgert, als über die neuen Charaktere.

Ah ja die Leute aus dem Cafe und unser blonder Ben.
Er hätte ruhig bleiben können, aber wenigstens kam Kaine zurück.
Ich sollte mir mal ansehen was Marvl zur Zeit mit ihm gemaht hat.

Ich hab mich ja mehr über die stark nachlassende Zeichen-(ehrlich, wer findet diesen Stil gut?) und Storyqualität geärgert, als über die neuen Charaktere.

Stimmt, das kam natürlich noch dazu. Aber wenn man mit den Charakteren wenigstens mitfühlt, kann es auch eine schlechte Story ein wenig (!) retten. Aber was interessieren mich die ganzen Gestalten? Den einzigen, den ich mochte war Dr. Traynor (oder so ähnlich), Bens väterlicher Freund. Aber den haben sie ja "grandios" auf links gedreht und zum Handlanger von Osborn und seinem Robodiener Gaunt gemacht.

BaOREEiCAAA3MNc_verge_super_wide.jpg

BaOQ-urCQAE3TDQ_verge_super_wide.jpg

BaORKEdCMAIYVfh_verge_super_wide.jpg

BaMtekwCUAAO2ea_verge_super_wide.jpg

Das Charakterdesign ist ja mal ein Witz :lol:

na wenigstens schaut Spidey wieder mehr nach Spidey aus.

Neuer Teaser. Bereitet auf den Trailer vor, der für Freitag angekündigt ist.

[video=youtube;MSzAfgULwUE]http://www.youtube.com/watch?v=MSzAfgULwUE[/video]

Sinister Six wird es nicht geben. Warum ist Electro eigentlich ein Afroamerikaner :hmm:

Es gab mal nen geleakten unfertigen Trailer. Der sah schon nice aus.

eltro wird doch von jamie fox gespielt, oder nicht?

und kraven the hunter wäre mal cool. :D

Ja das weiß ich, aber wieso muss man den für die Rolle nehmen.
Diese Entscheidungen fand ich schon bei DareDevil, Fantastic Four etc fragwürdig.

Zurück
Top Bottom