Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Yamcha,

und plötzlich ist alles ganz anders, 'cause it's magic and we don't have to explain it. xD
Oh man mit dem Spruch hat Joey Q ein echtes Ei gelegt, damit werd ich noch viel Jahre Spaß haben. :lol:

....
Naja vielleicht zeigen sie ja noch vorher wie sie mit Norman Orborn
schläft :rofl3: :fp Was an Fail Stories in den vergangenen Jahren bei
Spiderman kam ist nicht mehr feierlich xD

What? Gwen und Norman Osborn? :o

Ich hab mit dem Comics schon vor einiger Zeit aufgehört. Das ist ja völlig bekloppt. Fast so wie "One More Day", dessen Inhalt ich mal per Zufall aufgeschnappt habe.

@Yamcha,

und plötzlich ist alles ganz anders, 'cause it's magic and we don't have to explain it. xD
Oh man mit dem Spruch hat Joey Q ein echtes Ei gelegt, damit werd ich noch viel Jahre Spaß haben. :lol:

Ja leider mit bitterem Beigeschmack, I hate you JOE Q!!!

@Mordred

Jepp sie war sogar schwanger und hatte 2 Kinder von Norman.
Durch Normans veränderte DNA hatten sie ein ungewöhnlich hohes Wachstum
und bekamen Superkräfte. Norman hats so aussehen lassen das Peter der Vater
ist und die Kids haben dann Jagd auf Peter Parker gemacht xD

Sins Past

It was during this story arc that revealed Gwen and Norman had twins together during her time in Europe mourning for her father. It was also revealed that Gwen had found out that she was pregnant right after Norman regained his memories as the Green Goblin. Gwen had fled to Paris prior to her death, where she
Gwen's secret

gave birth to twins named Gabriel and Sarah. Norman was prepared to finance the twins in Paris, but Gwen did not want Norman raising the children because of the way he treats Harry. She told him that she is going to reveal to Peter about this and was confident that their love would overlook this tragic mistake. Gwen wanted to raise the twins with Peter and would not allow Norman to see the twins. Norman wanted the children and this could have been a motivation for the Green Goblin killing Gwen. The twins aged faster then normal due to Norman's goblin enhancement. Norman proceeded to raise them and claimed that Peter Parker was their father and was the one responsible for the death of their mother. The twins name were Sarah Stacy and Gabriel Stacy. The twins attacked Spider-Man and he found out their identity, but Spider-Man wanted to confirm their identity. So, he dug out Gwen's grave and took a sample for a DNA analysis. Apparently Mary Jane knew about Gwen's involvement with Norman but never told Peter because Gwen asked her not to tell him. Spider-Man told the twins the truth and Sarah believed him but Gabriel didn't. Gabriel became the Grey Goblin and attacked Spider-Man, but Sarah shot his goblin glider and it exploded and Gabriel was washed out on a beach, suffering from amnesia.

Ja leider mit bitterem Beigeschmack, I hate you JOE Q!!!

@Mordred

Jepp sie war sogar schwanger und hatte 2 Kinder von Norman.
Durch Normans veränderte DNA hatten sie ein ungewöhnlich hohes Wachstum
und bekamen Superkräfte. Norman hats so aussehen lassen das Peter der Vater
ist und die Kids haben dann Jagd auf Peter Parker gemacht xD

und ich dachte, die Klon-Saga wäre schlecht :ugly:

Hört auf von Queseda zu reden, da kommt einem ja die Galle hoch. :mad:

Oh Mann, was ein Crap. :ugly: Da war die Klon-Saga ja pures Gold gegen. Da hat mich zwar auch einiges gestört, aber immerhin fand ich Ben Reilly ganz okay.

Buddelt der einfach Gwens Knochen aus, weil die Zwillinge von Spideys Erzfeind bekommen hat....ist ja ähnlich gut, wie dieser Schwachsinn mit dem Mephisto aktuell. Wann fing die Story denn an? Ich glaub, ich mach mich mal im Netz (:kruemel:) schlau, was meinem alten Lieblingshelden Spidey in den letzten Jahren so angetan wurde, seitens der Schreiberlinge.

ich verstehe immer noch nicht wo da die großen unterschiede zur amazing spidey sind ...

kann mir irgendjemand die hauptunterschiede zwischen den Serien aufzählen?

Klon Saga :uglylol:
Wobei Kaine auch nice war.
Fand den immer sympatisch aber
Dank den neusten Ereignissen :bang:
Wie mir die Entwicklungen im Spiderman Universum so
auf die Eier gehen grad. Lest mal One Moment in Time
das ist nach One More Day einer dämlichsten Stories xD

In den vergangenen 10 Jahren hat man mit Spidey mehr
Mist getrieben als mit sonst wem. War mal voll der Spidey Fan aber
jetzt :ugly:

Wenigstens hat Quicksilver seine Kräfte wieder und ist schneller denn je...wieso auch immer :aehja:

Es gab einige interessante Veränderungen. Zum Beispiel dass man etwas Mystisches
mit eingebracht hat was den Ursprung seiner Kräfte angeht (The Other, Morlun, Ezekiel etc)
War halt ein interessanter Aspekt vom Ganzen. Morlun ist schnell zu einer meiner Lieblings
Bösewichte geworden. Kein grosser Plot keine Pläne, straight forward und simple aber feine Action :goodwork:

Fand auch Spidermans Upgrades nice. Stärker, schneller (doppelt so stark und etwas schneller)
bessere Tastsinn, bessere Haftfähigkeit an Objekten, konnte im Dunklen sehen und die etwas
seltsame Fähigkeit mit den Stacheln die ähnlich wie bei Wolverine rauskamen. Aber auch nur
bei bestimmten Gefahren :ugly: Jetzt ist alles auch irgendwie weg. Mephisto war fleissig,
wiederbelebt tote (harry osborn) downgradet Spidermans Kräfte etc :v:
Laut Joe ich hab null Hirn Idiota hat er seine Krfte aber noch :ugly:
Man weiss nur nicht wieso er sie nicht einsetzen kann :fp: Its magic :fp: :x :x :x

Da gabs einige interessante Entwicklungen von denen ich gerne ein paar Stories gesehen hätte.
Man hätte ja später einiges weglassen können (Stacheln, aber erst nach einem Spiderman Wolverine Fight :v: )
Und auch mit besseren Erklärungen wieso das weg ist etc.

Aber nein man macht so ein Crap wie One More Day. :Fuuu:

Nur weil die Hure wollet das Peter wieder Single ist :fp:
Geilste ist eh One Moment in Time. Mary Jane trennt sich entgültig von
Peter :fp: Sie sagt sie hält es nicht mehr aus und lässt Peter frei (symbolisch, er kann jetzt loslassen)
Am ende freut sich Peter yeah eine grosse Last ist von mir genommen worden. Alter wenn ich so ein scheiss
lese da kommt mir die Galle hoch xD Peter und MJ seit über 20 Jahren das Paar, haben so vieles überwunden
Dank ihrer Liebe und dann schreibt man so nen Rotz TOTAL OFF CHARACTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so als würde Nuke Dukem anfangen über Umweltschutz zu reden :fp: :v:

Du solltest noch erwähnen, dass sich Peter für Tante May entschieden hat und dafür sein Leben mit MJ geopfert hat.
Und dass man sich für den Weg mit Mephisto und der Magie entschieden hat, weil man eine Scheidung nicht wollte, weil das nicht zu Spidey gepasst hätte. :v:
Sins of the Past und One More Day sind übrigens zwei der Gründe, warum Joe Straczinski nicht mehr für Marvel schreibt, nach dem er 8 Jahre lang das Leben von Peter & Co. als Autor geführt hat. Er spricht übrigens auch nicht mehr mit Quesada und ich glaube in den letzten Teilen von OMD ist auch seine Name entfernt. :lol:

Das klingt...großartig. :ugly: Mal im Ernst: MJ hat mich manchmal schon ein wenig genervt, aber welche Ehefrau tut das nicht. :v: Aber sowas...du hast schon recht, die haben einiges durchgemacht. Lass mich raten: jetzt macht Peter playboymäßig rum? Würde dem ganzen "out of character" Ding noch die Krone aufsetzen.

OMIT war besonders toll, weil Peter zur spät zur Hochzeit kommt. Warum? Ein Mephistovogel befreit einen Gangster, dann dann später Spidey mit einem geworfenen Stein trifft und ihn durch sein eigenes Gewicht bewusstlos schlägt, weil er nämlich auf ihn rauffällt. Muss ich jetzt aufzählen, was für Attacken Spider-Man schon ausgehalten hat und das eine seiner Fähigkeiten ein Sinn für Gefahren ist?

Und warum wurde die Ehe nichtig gemacht? Damit Spidey kinderfreundlicher wird.... Seitdem hatte der gute btw 2 One Night Stands.

Ja, Marvel bzw. Joe Q hat es geschafft, dass Marvel für mich z.T. einfach nicht mehr ansprechend ist. Schade eigentlich, denn neben Batman, sowohl Bruce als auch Dick, ist Spidey meine Lieblingsfigur. :(

Hoffe der neue Film wird nicht so einen Schmarrn wie OMD ode OMIT. :v:

So nun wurde mit Rhys Ifans auch der gegenspieler von spiderman gecastet. Welche Figur er spielen wird ist allerdnigs noch unbekannt. Ich finde zu dem schauspieler würde carnage sehr gut passen aber die carnage story baut doch auf der von venom auf wenn ich mich nicht irre daher geht das schlecht.

Rhys Ifans ist übrignes bekannt aus Notting Hill oder Helden aus der zweiten Reihe (der field goal schütze)

Zurück
Top Bottom