Film Spider-Man Reboot!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab da auch meine Bedenken.
Spectacular Spiderman war zwar ne coole Serie imo
(Stil ist naja) aber wie man das in nem Film machen will.

Ich will auf jeden Fall viele Wise Cracks von Spiderman.
Die hab ich in den Raimi Filmen vermisst. Da gabs nur wenige
zu hören. Ansonsten hat Parker ja nur geweint :lol:

wow und so macht man schon mit dem ersten schritt eine neue Reihe kaputt... der typ wirkt weder sympatisch auf mich, noch sieht er aus, als ob er ein kick verpassen könnte...

Errinert mich stark an Haydan C, hatte auch schon sofort geschwüre im magen, und wusste es wird nicht gutgehen...

Hey T.M hatte etwas, er hatte was nerdiges, was vertraut kam, doch man nahm ihm auch die Geschichte ab... Naja hätte schlimmer kommen können mit Twilight Schwuchtel oder Highschool Musical fritze...

46981-mueller2.jpg

Irgendwie erinnert der mich an den :v:

Ansonsten, naja keine totalkatastophe, aber da hat tob. maguire schon wesentlich besser als spiderman gepasst, wenn ihr mich fragt

Kommando zurück, hier der offizielle neue Spidey:

spideyannounce1.jpg

Andrew Garfield

http://www.superherohype.com/news/articles/103264-its-official-andrew-garfield-to-play-spider-man

Leider kenne ich bisher gar keinen Film von ihm, er soll aber durch Indie-Produktionen aufgefallen sein, was ich positiv finde. Aber auf den Bildern hat er mich jetzt noch nicht überzeugt, sieht mir etwas unsympathisch aus. Naja, mal schauen...

Ich hab ihn vorgestern im Film "Das Kabinett des Dr. Parnassus" gesehen.
(Das ist dieser Fantasy Film wo Hauptdarsteller Heath Ledger während den Dreharbeiten gestorben ist)

Auf jeden fall ein sehr begabter Jung-Schauspieler.
Hat sogar Heath Ledger die Show gestohlen.
Wobei Ledger die besten Szenen seiner Rolle nicht mehr selbst spielen konnte.

Mal gute News :)

Emma Stone (bekannt aus Zombieland) hat die Rolle von Gwen Stacy bekommen. Hoffe nur das Emma nicht mit blonden haaren im film zusehen ist (im comic ist gwen stacy soweit ich weiss blond). Die Figur von mj hätte da besser gepasst.

Finde zwar ein reboot zwar unnötig aber immerhin haben die ein ordentliches team. Der Regiseur hat schon mit 500 days of summer einen genialen film gemacht (wenn auch in einem anderen genre) und die darsteller... naja der neue spidy scheint okay zusein und emma stone ist awesome :D.

Zuletzt bearbeitet:
Gwen Stacy passt schon. Wenn sie ihre komplette Story-Line verarbeiten, könnte das sogar ziemlich interessant sein.

Sie wird vom Green Goblin entführt und während eines Kampfes mit Spidey wirft der Goblin sie von der Brooklyn Bridge. Spidey kann sie zwar noch mit Hilfe seiner Webshooter fangen, aber sie ist tot. Das ganze ist so dargestellt, dass es auch sein könnte, dass der aprubte Stop durch Spideys Netz ihr das Genick gebrochen hat.
Außerdem war sie noch MJ Peters große Liebe.

Mal gute News :)

Emma Stone (bekannt aus Zombieland) hat die Rolle von Gwen Stacy bekommen. Hoffe nur das Emma nicht mit blonden haaren im film zusehen ist (im comic ist gwen stacy soweit ich weiss blond). Die Figur von mj hätte da besser gepasst.

Finde zwar ein reboot zwar unnötig aber immerhin haben die ein ordentliches team. Der Regiseur hat schon mit 500 days of summer einen genialen film gemacht (wenn auch in einem anderen genre) und die darsteller... naja der neue spidy scheint okay zusein und emma stone ist awesome :D.

Völlig überraschend, wirklich jeder hat ja mit MJ gerechnet, heißt wohl das MJ eine sehr kleine Rolle im Reboot haben wird und der Focus auf Gwen Stacy liegt, war ja in den Comics am Anfang auch so.

@ LoT: Weiß nicht, wenns in die Richtung geht sagt es mir nicht so zu weil ich den Stil nicht mag.

@ LoT: Weiß nicht, wenns in die Richtung geht sagt es mir nicht so zu weil ich den Stil nicht mag.
Naja, scheint halt in etwa die gleiche geschichte zu sein, wie die aus den bisherigen Filmen. Nur das sie halt im Junior Year sind und das Gwen mit zur schule geht.

Oder gibt es da riesen unterschiede?

Ja, gibt riesen Unterschiede, Gwen Stacy/Peter Parker ist eigentlich eine tragische Liebesgeschichte, Peter/MJ einfach nur eine Liebesgeschichte. Natürlich nur, wenn sie sich an die Vorlage halten.

Ja, gibt riesen Unterschiede, Gwen Stacy/Peter Parker ist eigentlich eine tragische Liebesgeschichte, Peter/MJ einfach nur eine Liebesgeschichte. Natürlich nur, wenn sie sich an die Vorlage halten.

vermutlich nehmen sie die Vorlage der Spectacular Spider-Man Zeichentrickserie: nichts passiert zwischen Peter/Gwen/MJ (nur Andeutungen) und tote gibt es schon gar nicht, den roten Faden wird man dann auch mit der Lupe suchen dürfen :ugly:

vermutlich nehmen sie die Vorlage der Spectacular Spider-Man Zeichentrickserie: nichts passiert zwischen Peter/Gwen/MJ (nur Andeutungen) und tote gibt es schon gar nicht, den roten Faden wird man dann auch mit der Lupe suchen dürfen :ugly:

Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn sie sich an die klassichen Comics gehalten hätten, das wäre für Hollywood und Superhelden Filme wohl zu progressiv.

Hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert, wenn sie sich an die klassichen Comics gehalten hätten, das wäre für Hollywood und Superhelden Filme wohl zu progressiv.

ich bete mal, dass sie sich nicht an der Disney Zeichentrickserie (warum können Amis eigentlich keine Comics animieren? die Japaner schaffen das doch auch spielend) orientieren werden :ugly:

ich bete mal, dass sie sich nicht an der Disney Zeichentrickserie (warum können Amis eigentlich keine Comics animieren? die Japaner schaffen das doch auch spielend) orientieren werden :ugly:

Och, wenn der Name Bruce Timm im Vorspann steht und das Batman Theme erklingt, finde ich das schon ziemlich geil. :v:

Aber hast leider recht, das meiste Zeug ist :ugly:

Och, wenn der Name Bruce Timm im Vorspann steht und das Batman Theme erklingt, finde ich das schon ziemlich geil. :v:

Aber hast leider recht, das meiste Zeug ist :ugly:

Batman TAS (ausnahme die letzte Staffel) ist auch das Beste, was passieren konnte ^^

aber trotzdem wünsche ich mir auch bei Batman eine Zeichentrickserie, die die Comics als Vorlage nimmt: Year One oder Dark Knight returns in animierter Form und gleichen Zeichenstil? das wäre :awesome:

Spectacular spiderman hat aber die beste Action von allen Spidey Cartoons :ol:
Stories sind auch interessanter :ol: Ist imo die beste Spiderman Cartoon Serie :win:

Der Film wird aber wohl crap xD
Gwen muss sterben, traurig aber wahr xD
Naja vielleicht zeigen sie ja noch vorher wie sie mit Norman Orborn
schläft :rofl3: :fp Was an Fail Stories in den vergangenen Jahren bei
Spiderman kam ist nicht mehr feierlich xD

Zurück
Top Bottom