PC Lineup 2010

Fuck ich will mir von den im ersten Post genannten Games 12 holen und alle kommen aus dem Strategie oder RPG Bereich. :ugly:

Okay welcher Scherzkeks war das denn bitte? :ugly:

reputation_neg.gif
PC Lineup 2010 07.02.2010 16:07 "Bioware hat [...] confirmed" Also bitte, ein solches Satzbau muss nun wirklich nicht sein.
Wenn man schon nicht die Eier hat seinen Namen dazuzuschreiben und unbedingt Oberlehrer spielen muss kann man zumindest dafür sorgen das man selbst keinen Fehler macht :fp:
Hab kein Problem damit wenn man solche Anglizismen kritisiert, aber Angst davor zu haben seinen Namen zu nennen ist einfach nur peinlich

@Thief 4 und Deus Ex 3: War (leider) zu erwarten...abwarten aber meine Hoffnungen sind gesunken

Zuletzt bearbeitet:
Okay welcher Scherzkeks war das denn bitte? :ugly:

Wenn man schon nicht die Eier hat seinen Namen dazuzuschreiben und unbedingt Oberlehrer spielen muss kann man zumindest dafür sorgen das man selbst keinen Fehler macht :fp:
Hab kein Problem damit wenn man solche Anglizismen kritisiert, aber Angst davor zu haben seinen Namen zu nennen ist einfach nur peinlich
Sind irgendwelche Spaßvögel, die sich im Internet für was besonderes halten.

Mount & Blade - Warband erscheint am 31.März

Außerdem kommt auch noch Ron Gilberts DeathSpank (was natürlich Multi ist).

Ich weiss es gibt viele Fans von Drakensang, aber leider war der 2. Teil so grottig programmiert und ich hatte eben erst Dragon Age gezockt, das ich mir das Game nur für 10 Minuten gegeben habe...

Ich weiss es gibt viele Fans von Drakensang, aber leider war der 2. Teil so grottig programmiert und ich hatte eben erst Dragon Age gezockt, das ich mir das Game nur für 10 Minuten gegeben habe...

der 2. Teil war perfekt programmiert und war dem ersten Teil in jeder Hinsicht überlegen (hatte damit sogar fast mehr spaß als mit Dragon Age, welches ich vorher gespielt habe, zumal Drakensang 2 deutlich hübscher aussieht und die größeren Gebiete hat ^^)

ich freu mich schon auf das Addon, Entwickler meinen sie liegen im Zeitplan und es sieht gut aus (sind wohl gerade in Verhandlungen mit neuen Geldgebern).

Radon Labs hatte eine wirklich schlechte Finanzplanung (die finanzierung für Drakensang 3 war nicht gesichert), den gleichen Fehler werden die wohl nicht nochmal machen

Ist wohl ansichtssache, fand Dragon Age einfach angenehmer zum Zocken...ging mir aber in letzer Zeit zum Beispiel auch mit Risen so, konnte mich nicht motivieren das Game durchzuzocken...najo...

Ist wohl ansichtssache, fand Dragon Age einfach angenehmer zum Zocken...ging mir aber in letzer Zeit zum Beispiel auch mit Risen so, konnte mich nicht motivieren das Game durchzuzocken...najo...

liegt vielleicht daran, dass das Kampfsystem bei Drakensang nicht ganz so schnell ist, ist nicht jedermanns Geschmack

Cod 7, deus ex3, crysis2, XCOM evtl.

diese spiele sicher :)
alpha protocol
drakensang2
mafia 2
star craft2
rage
portal2
monkey island 2 remake

:boogie:

und vermutlich die beta von old republic :D :D :D schon ende 2010 :love3:

Zuletzt bearbeitet: