Rolyet
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Dez 2004
- Beiträge
- 15.918
Dankeschön, dass du mir Recht gibst, die N fanboys wollen die HD Spiele nicht haben und da sie die net auf der Wii bekommen, holen sie sich die Mitleidsports wie die Geier vom PC. Genau diese Verlogenheit hasse ich, erst meinen, die HD Titel braucht niemand, dann aber sich aufm Krüppelpc draufstürzen.![]()
Fail, wenn man keinen "KrüppelPC" hat, kann ich sogar das Spiel in besserer Grafik auf dem PC geniessen was eine PS3/XBox360 in der Form dann nichtmehr schaffen würden.
Vorallem lass diese pauschalisierungen weg, dieses "Alle N-Fanboys hassen HD Titel"-Gequatsche stimmt doch garnicht. Es gibt ein paar die das so sehen, es gibt aber auch die Sorte die sagt mir reicht PC+Wii und dann die die wirklich alle Konsolen oder mindestens eine HD Konsole neber ihrer Wii haben. Ich zähl mich zu letzterem + das ich einen verdammt guten PC habe. Shooter spiele ich grundsätzlich auf PC, alleine wegen Maus/Tastatur und das ich mein Spiel grafisch auch verbessern kann durch Mods oder editieren der Dateien im Ordner. Exklusive Titel die nicht für den PC kommen, hole ich mir dann halt jeweils für PS3/Wii und wenn eine XBox360 mal den Weg zu mir findet, dann kann ich mich sogar für die bessere Multiversion jeweils entscheiden (wobei es die meisten Multigames sowieso auf PC gibt).