darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Ein Verkaufszahlenflop wird wohl Dantes Inferno.
und dabei is das game wohl die nr1 in sachen viral marketing ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Verkaufszahlenflop wird wohl Dantes Inferno.
Du bist ganz schön peinlich. Und in deiner Liste stehen genau zwei Titel, die ich als interessant einstufen würde, also halte mal mit deinen Pauschalisierungen ein bisschen hinter'm Berg, dann blamierst du dich auch weniger.
Kracher (nur Exclusiv)
Wii
SMG 2
Zelda
Red Steel 2
Monster Hunter 3
Epic Mickey
Metroid Other M
PS3
God of War 3
Gran Turismo 5
Demon Soul
Heavy Rain
Xbox 360
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Halo Reach
Alan Wake
wie kommst du auf red steel ? das game muss sich erstmal beweisen
Kann nichts dafür, dass dich geniale Spiele nicht ansprechen, zock ruhig weiter so Durchschnittskram wie Star Wars Unleashed.![]()
Das selbe gilt für Heavy Rain und Alan Wake. Trotzdem werden sie oft zu den Hits des kommenden Jahres gezählt. Wieso darf man das dann nicht bei Red Steel 2?wie kommst du auf red steel ? das game muss sich erstmal beweisen
Wieder gilt: halte mal mit deinen Pauschalisierungen ein bisschen hinter'm Berg, dann blamierst du dich auch weniger. Selbstverständlich sprechen mich geniale Spiele an - darum besitze ich ja zB jede Nintendo-Konsole.Kann nichts dafür, dass dich geniale Spiele nicht ansprechen, zock ruhig weiter so Durchschnittskram wie Star Wars Unleashed.![]()
Und das gibt dir das Recht, darüber zu entscheiden, ob diese Spiele alle Konsoleros interessieren (müssen)? Wohl kaum. Gibt sogar >95%-Titel, mit denen nicht jeder was anfangen kann.Verkaufszahlen interessieren mich in einem Hits und Flops Tread nicht, sondern nur alleine die Spiele, und meine Kandidaten werden 100% Wahrscheinlichkeit mindestens 85% und viele davon sogar 90% Titel sein, da die alle Qualitativ hochwertig sind und zum Besten gehören in ihren Genren.
Siehe Kommentar über Pauschalisierungen weiter oben. Deine Fähigkeit, auf die Gamertags eines Users zu schauen (oder darauf, welches Spiel er zuletzt gespielt hat), wird für eine ordentliche Diskussion leider nicht ausreichen, da musst du schon ein bisschen mehr können.Verkaufszahlenmässig werden wohl einige genial Spsiele untergehen, das ist aber oft der Fall, bockt mich aber nicht, da ich Spiele liebe und mir das am PoPo vorbei geht, ob der Mainstream Markt und die Wii Zombies lieber weiterhin Party Gesülze zocken wollen.
wie kommst du auf red steel ? das game muss sich erstmal beweisen
Demon's Souls ist hierzulande schon erschienen? Seit wann denn btte das? :-?Die Liste ist doch eh Müll.
1. Heißt es Demon's Souls
und
2. ist es längst erschienen
So grob gesagt stimmts auch.
Aber die ersten 3 Monate strotzen nur so vor lauter Hits. Da ist für jeden was dabei.
Januar
Bayonetta
Februar
Bioshock 2
März
Final Fantasy XIII
God of War 3
Yakuza 3
Das Jahr fängt schon mal gut an, an diese Titel kommt niemand vorbei, außer er steht nur auf Partyzeugs und Fitnessspielchen![]()
Fixed. Und nebenbei fehlen da Spiele wie RedSteel 2 und Splinter Cell. Ich dachte du hättest alle 3 Systeme?!
Demon's Souls ist hierzulande schon erschienen? Seit wann denn btte das? :-?
Jänner
Mass Effect 2 (PC)
Dark Void (PC)
Februar
Assassin's Creed 2 (PC)
März
Fragile (WII)
No More Heroes 2 (WII)
So sieht bis jetzt meine Einkaufsliste für '10 aus, das und was ich alles diese Ferien bei Steam gekauft habe wird mich eine Zeit beschäftigen![]()
Kommt Red Steel 2 schon vor März 2010? Ja klar hab ich alle, nur kommen die N-Hits erst später, SMG 2, Sin and Punishment 2 usw.
Naja Splinter Cell bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das ein Hit noch wird, der letzte Teil Double Agent war auch schon eher schwach. Wobei ich in dem Genre eh MGS besser finde.![]()