Die Hits und Flops 2010 ?

Kracher (nur Exclusiv)

Wii
SMG 2
Zelda
Red Steel 2
Monster Hunter 3
Epic Mickey
Metroid Other M

PS3
God of War 3
Gran Turismo 5
Demon Soul
Heavy Rain

Xbox 360
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Halo Reach
Alan Wake

Ich glaube nicht, dass Zelda Wii nächstes Jahr kommt. Nintendo haut mit Metroid: Other M und Super Mario Galaxy 2 bereits zwei Vertreter ihrer großen Haus-IPs raus und bei einem Zelda würde der Markt zu stark überflutet werden, grad zum Weihnachtsgeschäft (SMG2 soll ja Ende 2010 erscheinen) würde es sich mit Mario in der Wolle liegen und das hat N eigentlich noch nie gemacht. Ich tippe für Zelda eher auf 2011.

Ich würde ja fast auf ein PS3 Everybody Tennis mit Motion unterstützung wetten von Sony Japan. ^^ Letztes Jahr kam ja eins für PSP und vorletztes für PS2.

Was nun Hits und was Flops werden, kann man jetzt eh noch nicht sagen. Wird sich noch zeigen.

Obwohl... einen Hit habe ich schon und zwar Mass Effect 2... das Spiel kann nur ein Knaller werden ;)

Du bist ganz schön peinlich. Und in deiner Liste stehen genau zwei Titel, die ich als interessant einstufen würde, also halte mal mit deinen Pauschalisierungen ein bisschen hinter'm Berg, dann blamierst du dich auch weniger.

Kann nichts dafür, dass dich geniale Spiele nicht ansprechen, zock ruhig weiter so Durchschnittskram wie Star Wars Unleashed. :sorry:

Verkaufszahlen interessieren mich in einem Hits und Flops Tread nicht, sondern nur alleine die Spiele, und meine Kandidaten werden 100% Wahrscheinlichkeit mindestens 85% und viele davon sogar 90% Titel sein, da die alle Qualitativ hochwertig sind und zum Besten gehören in ihren Genren.

Verkaufszahlenmässig werden wohl einige genial Spsiele untergehen, das ist aber oft der Fall, bockt mich aber nicht, da ich Spiele liebe und mir das am PoPo vorbei geht, ob der Mainstream Markt und die Wii Zombies lieber weiterhin Party Gesülze zocken wollen.

Kracher (nur Exclusiv)

Wii
SMG 2
Zelda
Red Steel 2
Monster Hunter 3
Epic Mickey
Metroid Other M

PS3
God of War 3
Gran Turismo 5
Demon Soul
Heavy Rain

Xbox 360
Mass Effect 2
Splinter Cell Conviction
Halo Reach
Alan Wake

wie kommst du auf red steel ? das game muss sich erstmal beweisen

wie kommst du auf red steel ? das game muss sich erstmal beweisen

Wie kommt er auf Heavy Rain? Das Spiel muss sich doch erstmal beweisen....... :rolleyes: Ist doch wohl ihn überlassen was er als Kracher ansieht und was nicht.

Die Flops 2010 werden wohl (wieder mal) die 3rd Party Games auf der Wii.
Bis auf 1-2 Spiele (Red Steel2 und Epic Mickey) sehe ich dort nur Crap :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann nichts dafür, dass dich geniale Spiele nicht ansprechen, zock ruhig weiter so Durchschnittskram wie Star Wars Unleashed. :sorry:

Hypst selber aber auch ordentlich andere "0815" Spiele bzw. Spiele, die nicht jeder mögen muss, nur weil du sie gut findest z.B Murasama (nope ich mag Murasama sehr, ich find es sogar genial, ist aber imo nicht spezieller als das Star Wars Game mal abgesehen vom Style, gabs das nämlich alles schon 100mal)

vllt solltest du mal lernen, das man Spiele nicht anhand von Plattformen gleich übern Kamm scheren sollte, sondern vllt aktzeptieren muss, das die Spiele gut sind, auch wenn man die Plattform nicht mag (vorallem wenn man sie nicht mal gespielt hat und dann dauernt gross rumklotzt wie doof die Spiele doch sind....extrem nervig sowas)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder gilt: halte mal mit deinen Pauschalisierungen ein bisschen hinter'm Berg, dann blamierst du dich auch weniger. Selbstverständlich sprechen mich geniale Spiele an - darum besitze ich ja zB jede Nintendo-Konsole.

Verkaufszahlen interessieren mich in einem Hits und Flops Tread nicht, sondern nur alleine die Spiele, und meine Kandidaten werden 100% Wahrscheinlichkeit mindestens 85% und viele davon sogar 90% Titel sein, da die alle Qualitativ hochwertig sind und zum Besten gehören in ihren Genren.
Und das gibt dir das Recht, darüber zu entscheiden, ob diese Spiele alle Konsoleros interessieren (müssen)? Wohl kaum. Gibt sogar >95%-Titel, mit denen nicht jeder was anfangen kann.

Verkaufszahlenmässig werden wohl einige genial Spsiele untergehen, das ist aber oft der Fall, bockt mich aber nicht, da ich Spiele liebe und mir das am PoPo vorbei geht, ob der Mainstream Markt und die Wii Zombies lieber weiterhin Party Gesülze zocken wollen.
Siehe Kommentar über Pauschalisierungen weiter oben. Deine Fähigkeit, auf die Gamertags eines Users zu schauen (oder darauf, welches Spiel er zuletzt gespielt hat), wird für eine ordentliche Diskussion leider nicht ausreichen, da musst du schon ein bisschen mehr können.

So grob gesagt stimmts auch. :)

Aber die ersten 3 Monate strotzen nur so vor lauter Hits. Da ist für jeden was dabei. :)

Januar
Bayonetta

Februar
Bioshock 2

März
Final Fantasy XIII
God of War 3
Yakuza 3

Das Jahr fängt schon mal gut an, an diese Titel kommt niemand vorbei, außer er steht nur auf Partyzeugs und Fitnessspielchen :blushed:

Fixed. Und nebenbei fehlen da Spiele wie RedSteel 2 und Splinter Cell. Ich dachte du hättest alle 3 Systeme?!

Fixed. Und nebenbei fehlen da Spiele wie RedSteel 2 und Splinter Cell. Ich dachte du hättest alle 3 Systeme?!

Kommt Red Steel 2 schon vor März 2010? Ja klar hab ich alle, nur kommen die N-Hits erst später, SMG 2, Sin and Punishment 2 usw. ;)

Naja Splinter Cell bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das ein Hit noch wird, der letzte Teil Double Agent war auch schon eher schwach. Wobei ich in dem Genre eh MGS besser finde. :-)

Jänner
Mass Effect 2 (PC)
Dark Void (PC)

Februar
Assassin's Creed 2 (PC)

März
Fragile (WII)
No More Heroes 2 (WII)

So sieht bis jetzt meine Einkaufsliste für '10 aus, das und was ich alles diese Ferien bei Steam gekauft habe wird mich eine Zeit beschäftigen:-)

Zuletzt bearbeitet:
Jänner
Mass Effect 2 (PC)
Dark Void (PC)

Februar
Assassin's Creed 2 (PC)

März
Fragile (WII)
No More Heroes 2 (WII)

So sieht bis jetzt meine Einkaufsliste für '10 aus, das und was ich alles diese Ferien bei Steam gekauft habe wird mich eine Zeit beschäftigen:-)

Dankeschön, dass du mir Recht gibst, die N fanboys wollen die HD Spiele nicht haben und da sie die net auf der Wii bekommen, holen sie sich die Mitleidsports wie die Geier vom PC. Genau diese Verlogenheit hasse ich, erst meinen, die HD Titel braucht niemand, dann aber sich aufm Krüppelpc draufstürzen. :lol:

Kommt Red Steel 2 schon vor März 2010? Ja klar hab ich alle, nur kommen die N-Hits erst später, SMG 2, Sin and Punishment 2 usw. ;)

Naja Splinter Cell bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das ein Hit noch wird, der letzte Teil Double Agent war auch schon eher schwach. Wobei ich in dem Genre eh MGS besser finde. :-)

Du bist in letzter Zeit echt unausstehlich.

Wenns noch was schlimmeres als Fanboys gibt, dann Leute wie du, die einen auf objektiv machen wollen, im Endeffekt aber immer nur gegen eine Konsole/Fraktion sticheln. Sorry, aber lass diese Show lieber sein und sag direkt, dass du die Wii scheisse findest, das erspart uns allen viel Mühe.

Zurück
Top Bottom