Die Hits und Flops 2010 ?

MrCapello

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
22 Aug 2008
PSN
Mr_Capello
naja der titel sagt eigentlich schon alles
was wird eurer meinung nach ein hit oder ein flop im jahr 2010

ich glaub , dass heavy rain floppen wird und genauso dantes inferno
hits werden so sachen wie gow3 halo reache ff13
und ich glaub , dass bf: bc 2 einer der mp knaller werden könnte

hm eigentlich ersteres
denn heavy rain wird wohl von der quali her nicht grad schlecht
aber man kann ja hinzuschreiben , dass der meinung ist , dass das jeweilige spiel ein flop wird weils die erwartungen nicht erfüllt
mag könnte ssowas werden

Ne. Da hätte die Diskussion dann doch viel zu viel Grundlage. :ugly:

Ok, holen wir unsere Glaskugeln raus! :awesome:

wahrsager-rhodos.JPG

Dieser Frau würde ich auch meine Zukunft anvertrauen... :v:

Ich glaube das würde man dann einen Epicfail nennen :awesome:

2010:

Hit -> Gamer
Flop -> Fanboys

:aehja:

So grob gesagt stimmts auch. :)

Aber die ersten 3 Monate strotzen nur so vor lauter Hits. Da ist für jeden was dabei. :)

Januar
Bayonetta
Darksiders

Februar
Bioshock 2
White Knight Chronicles

März
Final Fantasy XIII
God of War 3
Yakuza 3

Das Jahr fängt schon mal gut an, an diese Titel kommt niemand vorbei, außer er steht nur auf Partyzeugs und Fitnessspielchen :blushed:

oder mag einfach keine action-games und rpgs :ugly:

( damit meine ich net mich, aber diese verallgemeinerungen nerven *g)

Tops:

- Mass Effect 2
EA hat die Werbemaschine schon angeworfen

- Halo Reach
Halo der Name sagt schon alles :halo:

- Natal
Dank genug Werbung von M$ wir das Ding sich gut verkaufen.
Die waren damit ja schon in Talkshows und so.
Besonders die Amis sind begeistert

- Alan Wake
Wird nicht an die Verkaufszahlen von einen Halo drankommen
Aber ich warte schon 5 Jahre drauf:uglygw:

- God of War III
Wird kein Megaseller
ich rechne so mit 2Mio. verkaufen Einheiten
Teil 1 und 2 haben sich bei einer viel größeren Hardwarebasis auch so im Bereich von 2-3,5 Mio. bewegt

- Dantes Inferno
Wird in etwa so viel verkaufen wie GOWIII

- GT 5
Wird sich sehr gut verkaufen
Ob es dem Hype gerecht wird ist wieder eine andere Frage
Auf der gc war ich enttäuscht

- Splinter Cell Conviction
Dank der Neuerungen ist es Massenmarkt tauglicher

Flops:

- Heavy Rain
Ich finde es gut, dass sie andere Wege gehen aber wir spielen Games, weil sie keine passive Unterhaltung wie z.B. Filme oder Bücher sind.
Heavy Rain wirkt durch die ganzen QTE sehr passiv und ich weiß nicht ob die Leute es annehmen werden.
Auf mich wirkt Heavy Rain wie ein Dragon’s Lair

- Sonys Dildo Ding
Gegen Natal wird es ein Flop, da M$ verdammt gut promoten wird (wie eine neue Konsole) und für Sony wird der Dildo "nur" ein neuer Controller sein.

- Army of Two 2
Nach der Demo fand ich es nicht so gut

- Bioshock 2
Irgendwie kommt kein hype zu dem Spiel auf

Meine Prognose :)

TOP:

Wird spielerisch Yakuza 3 für PS3
Zudem die Final Fantasy 13 Verkaufszahlen in der USA/Europa

Flop:
Die Wii - die keine guten Spiele bekommt, 1-2 reichen nicht
Xbox360 wird sich noch weniger durch die PS3 verkaufen
Heavy Rain für PS3 per Verkaufszahlen

Zuletzt bearbeitet:
Gerade im nächsten Jahr hat die Wii eingies in peto hierzulande, da einige Spiele, die schon in Japan rausgekommen sind, endlich auch hier veröffentlicht werden. Also ist es doch etwas arg abseitig, zu behaupten, Wii bekäme 2010 keine guten Spiele. Aber da sieht man mal, woarauf dieser Thread rauslaufen wird. Die Fanboys werden sich wieder gegenseitig die Konkurrenz-Konsolen schlechtreden. :rolleyes:

VKZ technisch wird wieder der übliche Mist vorne sein.
Qualitativ lässt sich sicher drüber streiten, aber imo viele super PS3 Spiele und paar super Xbox Spiele, wenn Zelda rauskommt wahrscheinlich auch das.

Gerade im nächsten Jahr hat die Wii eingies in peto hierzulande, da einige Spiele, die schon in Japan rausgekommen sind, endlich auch hier veröffentlicht werden. Also ist es doch etwas arg abseitig, zu behaupten, Wii bekäme 2010 keine guten Spiele. Aber da sieht man mal, woarauf dieser Thread rauslaufen wird. Die Fanboys werden sich wieder gegenseitig die Konkurrenz-Konsolen schlechtreden. :rolleyes:
Hast du was anderes erwartet? Den Thread häte man gleich "PS3 vs XBox360 vs Wii" nennen können... :awesome:

Top: Spieler die alle Konsolen besitzen
Flopp: Spieler die nicht über den Tellerrand schauen können und lieber bei einer Konsole bleiben

Ums mal grob auszudrücken! :D

Flop:
Die Wii - die keine guten Spiele bekommt, 1-2 reichen nicht

Schon vor 0 Uhr besoffen? Watt nu keine guten Spiele oder 1-2? :rofl3:

Zumal das 2 Blockbuster sind. Sonst gibts halt noch viele Titel die eher Geschmackssache sind. Auf der PS3 ist ja auch nicht garantiert, dass alles Kracher werden. Bei Heavy Rain und auch MAG bin ich eher skeptisch.

The Last Guardian wirds imo nicht 2010 schaffen, genauso wenig wie Zelda.

Fast alle großen angekündigten Spiele werden vermutlich auch die Erwartungen erfüllen. Bein einigen habe ich leichte Bedenken. Z.b. bei Bioshock 2.

GT5 wird vermutlich ein Topspiel, keine Bange, Jungs. (obwohl ichs interessant fände, die Reaktionen zu sehen falls es ein Flop werden würde ... wirds aber nicht ;) ).

Welchem Spiel ich aber zumindest einen Wertungsflop prophezeie ist MAG. Das sieht irgendwie sehr durchschnittlich aus. Aber auch ohne MAG wird die PS3 2010 wohl das stärkste Line-up haben. (GT5, Last Guardian, GoW3...)

Hohe Erwartungen habe ich an Alan Wake und ich denke auch, dasses ziemlich geil wird.

edit: "mag beta gespielt? zipper interactive rox" ... diskutiers doch offen im Thread hier, und nicht feige in ner anonymen Bewertung. :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Sin & Punishment 2 wird glaub ich gut floppen.

Und ich glaube auch, dass FF13 auf der XBox miserabel laufen wird. Vor allem in Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom