Die Hits und Flops 2010 ?

Dankeschön, dass du mir Recht gibst, die N fanboys wollen die HD Spiele nicht haben und da sie die net auf der Wii bekommen, holen sie sich die Mitleidsports wie die Geier vom PC. Genau diese Verlogenheit hasse ich, erst meinen, die HD Titel braucht niemand, dann aber sich aufm Krüppelpc draufstürzen. :lol:

Fail, wenn man keinen "KrüppelPC" hat, kann ich sogar das Spiel in besserer Grafik auf dem PC geniessen was eine PS3/XBox360 in der Form dann nichtmehr schaffen würden.

Vorallem lass diese pauschalisierungen weg, dieses "Alle N-Fanboys hassen HD Titel"-Gequatsche stimmt doch garnicht. Es gibt ein paar die das so sehen, es gibt aber auch die Sorte die sagt mir reicht PC+Wii und dann die die wirklich alle Konsolen oder mindestens eine HD Konsole neber ihrer Wii haben. Ich zähl mich zu letzterem + das ich einen verdammt guten PC habe. Shooter spiele ich grundsätzlich auf PC, alleine wegen Maus/Tastatur und das ich mein Spiel grafisch auch verbessern kann durch Mods oder editieren der Dateien im Ordner. Exklusive Titel die nicht für den PC kommen, hole ich mir dann halt jeweils für PS3/Wii und wenn eine XBox360 mal den Weg zu mir findet, dann kann ich mich sogar für die bessere Multiversion jeweils entscheiden (wobei es die meisten Multigames sowieso auf PC gibt).

Du bist in letzter Zeit echt unausstehlich.

Wenns noch was schlimmeres als Fanboys gibt, dann Leute wie du, die einen auf objektiv machen wollen, im Endeffekt aber immer nur gegen eine Konsole/Fraktion sticheln. Sorry, aber lass diese Show lieber sein und sag direkt, dass du die Wii scheisse findest, das erspart uns allen viel Mühe.

Die Wii find ich scheiße in der technischen Umsetzung, die Wii Remote dagegen genial und viele Wii spiele ebenso, nur leiden sie unter der Leistung der Wii. Ein No More Heroes mit Wii Steuerung und der Grafik wie auf PS3 jetzt wäre mir deutlich lieber gewesen und das ist nun bei allen Spielen so. Ein Kot in HD mit Wii remote ebenso. ;)

Die Wii find ich scheiße in der technischen Umsetzung, die Wii Remote dagegen genial und viele Wii spiele ebenso, nur leiden sie unter der Leistung der Wii. Ein No More Heroes mit Wii Steuerung und der Grafik wie auf PS3 jetzt wäre mir deutlich lieber gewesen und das ist nun bei allen Spielen so. Ein Kot in HD mit Wii remote ebenso. ;)
Ich weiss auch nicht was es daran auszusetzen gibt (an der Meinung), @Knolli 3 Finger auf einen selbst und so...

Dankeschön, dass du mir Recht gibst, die N fanboys wollen die HD Spiele nicht haben und da sie die net auf der Wii bekommen, holen sie sich die Mitleidsports wie die Geier vom PC. Genau diese Verlogenheit hasse ich, erst meinen, die HD Titel braucht niemand, dann aber sich aufm Krüppelpc draufstürzen. :lol:

du bist so ein engstirniges peinliches wesen dass es kaum auszuhalten ist.
stellst dich als echten gamer da und hast einen großteil der spiele (und zwar pc games) verpasst die geschichte geschrieben haben.

die einzigen krüppel PCs die mir momentan einfallen sind übrigens die xbox360 und die ps3 denn sie können lediglich das was ein pc kann nur eben viel schlechter :)

Zuletzt bearbeitet:
Lasst bite den PC hier raus. Das driftet mir schon wieder viel zu sehr ab. Und diese gegenseitigen Anpissereien könnt ihr auch mal stecken lassen.

du bist so ein engstirniges peinliches wesen dass es kaum auzuhalten ist.
stellst dich als echten gamer da und hast und hast einen großteil der spiele (und zwar pc games) verpasst die geschichte geschrieben haben.

die einzigen krüppel PCs die mir momentan einfallen sind übrigens die xbox360 und die ps3 denn sie können ledigilich das was ein pc kann nur eben viel schlechter :)
Einen PC mit der Leistung einer PS3 und den selben Komponenten (BR LW usw.) für so einen Preis musste mir mal zeigen :)

Ich hab mit vor zwei Jahren etwa einen gekauft für 900€, die Leistung einer PS3 kann der natürlich erzielen, leider fehlt es aber immernoch an der Unterhaltungssoftware die das Teil ausreizt :)

Ich will da jetzt nur drauf eingehen weil ich direkt angesprochen wurde:
Zitiere mich, als ich gesagt habe "ich will keine HD Titel auf der Wii" bitte. Geh und mach es, na los.

Und nur um eines klarzustellen: Die Wii ist meine Zweitkonsole, ich bin und bleibe hauptsächlich PCler.
Das wars von mir, hier gehts ums Hits und Flopps 2010 und nicht um PCs oder Wii User.

Zuletzt bearbeitet:
Kann nichts dafür, dass dich geniale Spiele nicht ansprechen, zock ruhig weiter so Durchschnittskram wie Star Wars Unleashed. :sorry:

Verkaufszahlen interessieren mich in einem Hits und Flops Tread nicht, sondern nur alleine die Spiele, und meine Kandidaten werden 100% Wahrscheinlichkeit mindestens 85% und viele davon sogar 90% Titel sein, da die alle Qualitativ hochwertig sind und zum Besten gehören in ihren Genren.

Verkaufszahlenmässig werden wohl einige genial Spsiele untergehen, das ist aber oft der Fall, bockt mich aber nicht, da ich Spiele liebe und mir das am PoPo vorbei geht, ob der Mainstream Markt und die Wii Zombies lieber weiterhin Party Gesülze zocken wollen.

bei flop zählen die zahlen schon dazu. ein flop ist es dann wenn es sich unter den erwartungen verkauft

bei flop zählen die zahlen schon dazu. ein flop ist es dann wenn es sich unter den erwartungen verkauft

du wirst nie erfahren ob es die erwartungen erfüllt, wenn sich der publisher/entwickler nicht selber dazu äussert

und das passiert mal wirklich extrem selten oder ist nur wischiwaschi

du wirst nie erfahren ob es die erwartungen erfüllt, wenn sich der publisher/entwickler nicht selber dazu äussert

und das passiert mal wirklich extrem selten oder ist nur wischiwaschi

Ein "Die Zahlen haben unsere Erwartungen erfüllt" bedeutet meist "Shit man warum kauft keiner mein Game hab es doch nicht umsonst 5 jahre in der Presse Hypen lassen" xD

Ich denke das diese Aussage atm auf FFXIII zutrifft :v:

auf red steel bin ich auch gespannt wie sich das schlägt
ich befürchte ja , dass es sich genau so mager verkauft wie die restlichen 3rd party titel
ich hab zwar noch keinen teil gespielt davon
aber so rein von der aufmachung sieht das so ziemlich nach nem spiel aus , das man auf ner wii bzw später ps3+sony dildo erwartet
gibt es denn überhaupt viele so schwertkampf-spiele ?
----

worauf ich auch wieder gespannt bin
wer ist so schlau und legt seine spiele in die monate juni juli , wenn es wieder kaum neues gibt
letztes jahr zb hatte wohl bf1943 , welches im juli erschien , einige verkäufe mehr , weil es einfach keine konkurrenz gab
auch batman hat wohl noch etwas davon profitiert
die publisher neigen einfach dazu alles in q1 - ende q3 und q4 zu packen
anscheinend haben die noch so die meinung , dass im sommer nicht soviel gezockt wird :D

auf red steel bin ich auch gespannt wie sich das schlägt
ich befürchte ja , dass es sich genau so mager verkauft wie die restlichen 3rd party titel
ich hab zwar noch keinen teil gespielt davon
aber so rein von der aufmachung sieht das so ziemlich nach nem spiel aus , das man auf ner wii bzw später ps3+sony dildo erwartet
gibt es denn überhaupt viele so schwertkampf-spiele ?

Ich glaube Red Steel 2 wird sich besser als Conduit und schlechter als Red Steel 1 verkaufen. Denke da so an 500-600k
Vielleicht macht WM+ wirklich den Unterschied aber ich denke nicht.

Ich denke Heavy Rain wird es sehr schwer haben. Sieht zwar super aus, aber die Spielmechanik ist nicht jedermanns Sache.

BioShock 2 könnte auch Probs bekommen. Ist mom einfach zu wenig Hype um dieses Game.

Red Steel 2 würde ich sogar auf der Wii Erfolg wünschen, Ubisoft konnte mich nämlich damit schon auf der Gamecom überzeugen. Aber einem HD Port für PS3 mit Motion Controller wäre ich auch nicht abgeneigt. *g* ;)

Ich glaube Red Steel 2 wird sich besser als Conduit und schlechter als Red Steel 1 verkaufen. Denke da so an 500-600k
Vielleicht macht WM+ wirklich den Unterschied aber ich denke nicht.

Ich denke schon. Die Wii ist ja eben so erfolgreich wegen ihrer Steuerung, eine gute implementierung wird also auch einen Unterschied machen.
Ich denke, sollte RS2 wirklich gut werden, wird es die Millionen locker packen, weil viele auf so ein Spiel seit mitlerweile unglaublichen drei Jahren warten.

, eine gute implementierung wird also auch einen Unterschied machen.

die hatte doch the conduit auch oder ?
ok wobei RS2 vom gameplay her wohl etwas mehr bockt, da es kein stink normaler shooter ist.
wenn sie mal richtig werbung machen würden für die 3rd party spiele, würden sich die vllt auch besser verkaufen
ich könnt mich nicht daran erinner, dass ich schonmal ne werbung für nen 3rd party titel für die wii gesehen hab

Wieso darf man das dann nicht bei Red Steel 2?
1. Ein Wii-Spiel und es ist nicht von Nintendo.
2. Was erwartest du, nach dem miesen Vorgänger und dem mehr als abgefu***** Gameplay, der tristen Grafik, dem erschütternden Sound und dem monotonen aufschlitzen von Cowboys in Gummistiefel.
Ich erwarte nach den Trailern nichts und es wird auch von keinen "seriösen" Mags als Granate und Hit gehypt.
Ich denke schon. Die Wii ist ja eben so erfolgreich wegen ihrer Steuerung, eine gute implementierung wird also auch einen Unterschied machen.
Ich denke, sollte RS2 wirklich gut werden, wird es die Millionen locker packen, weil viele auf so ein Spiel seit mitlerweile unglaublichen drei Jahren warten.
Jessas, geh doch bitte mal auf die Straße, oder zu jemandem der mehrere Shooter besitzt und frag ihn direkt ob er so etwas "gut" finden würde und bei seiner Antwort wirst du schockiert sein.

Und die Wii ist erfolgreich, weil diese Steuerung in gewissen Spielen eine gute Anwendung erzielt und nicht weil sie automatisch als perfekt für sich empfindet.

Zuletzt bearbeitet:
Flop 2010? Weiterhin die Ausfallrate der XBox360! :v:

pandabox2.gif

PS: Ja ich weiss, so schlimm ises nu auch netmehr, aber der musste sein! :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Jessas, geh doch bitte mal auf die Straße, oder zu jemandem der mehrere Shooter besitzt und frag ihn direkt ob er so etwas "gut" finden würde und bei seiner Antwort wirst du schockiert sein.
ich besitze eine menge shooter und wenn du mich auf der straße triffst und danach fragst, würde ich "ja" sagen. :-)

Zurück
Top Bottom