svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Hahaha, das war eben gut. In den RTL2 News hatten sie nen Bericht über Games. Und dann sagten sie "Die Masstäbe die Nintendo mit der NintendoWii besitzt versuchen Sony und Projekt Natal von Microsoft zu kopieren"!![]()
Wer glaubt schon ans Fernsehen?

Frühmorgens lese ich aus meinem Kaffeesatz, dann lass ich mir von einem Vogel das Wetter vorhersagen und wenn Abends noch Zeit ist wird intensivst in die Sterne geschaut. Bei mir haben die Knochen gesprochen. Nintendo bietet eine mit Sensoren bestückte Konsole die sich schneller verkauft als jede Heimkonsole jemals zuvor. Natürlich wollen MS und Sony nicht von BigN kopieren, sie wollen es besser machen. Dieser Markt ist zusammen mit dem Coremarkt riesengroß und wer etwas von dem Kuchen abhaben möchte sollte über seinen Tellerrand schauen. MS sagt doch selbst es sei ein Projekt und natürlich lernen sie von Nintendo. Jeder weiss wie dieser Markt aussieht, er hat bis jetzt knapp 65 Millionen konsolen verkauft und spricht fast jeden auf diesem Planeten an. Die nächsten 60 Millionen sind bis 2012 verkauft und bis dahin kommt hoffentlich eine Wii Part II.