Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find alle antworten unpassend für mich.
Meine Meinung ist: Innovation die den Spaß erhöht ist gut, aber Innovation um der Innovation Willen ist unsinnig und kann den Spaß am Spiel sogar stören.
was heißt schon innovation wenn es trotzdem einen langweilt ...
Ich find alle antworten unpassend für mich.
Meine Meinung ist: Innovation die den Spaß erhöht ist gut, aber Innovation um der Innovation Willen ist unsinnig und kann den Spaß am Spiel sogar stören.
Der Spruch dazu lautet glaube ich:
"Nicht jede Innovation ist ein Fortschritt !"
Über Sinn oder Unsinn einer Innovation kann man nur rückwirkend urteilen. Allerdings ist das Urteil zu dem Thema Bewegungssteuerung schon gefallen.![]()
Wäre bei manchen hier erst noch zu beweisen.Aber ob du damit gegen sein Argument, dass er das Geschriebene eines anonymen, offensichtlich mit Sony sympathisierenden, aber nicht dort angestellten Users in einem deutschen, unabhängigen Internetforum nicht mag...
Hui, bei diesem Hammerargument könnte es tatsächtlich schwierig werden![]()
Scheint so, zumindest Sony und Microsoft sehen es mitlerweile ähnlich wie Nintendo das dies die Zukunft ist!![]()
So:
sieht echte Innovation aus
und so:
sieht Pseudoinnovation aus.
Microsoft und Sony sehen das sich nintendo eine Goldene Nase verdient - wahrscheinlich nichts anderes.
Ich halt wenig von bewegungssteuerung, obwohl die Sony Sache auf mich den besten (weil exaktesten) Eindruck macht. Trotzdem werd ich wohl noch lange zeit bei Pad und Maus bleiben - ich bin mir auch sicher das ich noch sehr lange spiele für meine altmodischen eingabegeräte finden werde![]()
Für mich zählt beim spielen alleine der spaß, das spiel kann innovationsfrei sein, wenn es spaß macht - ist alles paletti.
Ja und warum verdient Nintendo sich eine goldene Nase? Weil sichd as jeder kauft. Und was kaufen die Leute in Massen? Dinge die begehrt sind! Also geht der Trend wohl doch in diese Richtung. Wäre die Wii kein Trend geworden, wäre sie auch nie so erfolgreich. Sony und MS gehen nunmal mit dem Trend, ist doch klar, warum nicht auf den Zug mit aufspringen und auchnoch ein wenig Kohle scheffeln.
Das Sony nun sowas rausbringen kann liegt wohl an der Vorarbeit von Nintendo
So isset und net anderst
Du hast ja gesagt:
"Sony und Microsoft sehen es mitlerweile ähnlich wie Nintendo das dies die Zukunft ist!"
und da sage ich nur, das es nicht die "zukunft" ist, sondern lediglich der bereich wo man im moment am einfachsten kohle abgreifen kann - und das wollen schließlich alle hersteller.
Und wen interessiert das? Das ich grade königlich furzen kann liegt an der vorarbeit des bohneneintopfs gestern - hilft meinen leidenden mitmenschen trotzdem wenig.
genau, deswegen stört mich das gewackel net sonderlich - eher belächel ich es und mach mich über die wii leider lustig - während ich meie (subjektiv) guten games spielen kann :v:
Also ein vorübergehender Trend, mit anderen Worten. So wie die Frisuren in den 70er Jahren. Du bist also offensichtlich der Meinung, dass Motion Controls nur im Augenblick aktuell ist und wieder vom Erdboden verschwinden wird in der Zukunft? Ich behaupte das Gegenteil. Wenn du willst, können wir gerne eine Wette daraus machen, mit entsprechend langer Laufzeit eben.und da sage ich nur, das es nicht die "zukunft" ist, sondern lediglich der bereich wo man im moment am einfachsten kohle abgreifen kann - und das wollen schließlich alle hersteller.
Welch passender und zudem geschmackvoller Vergleich.Und wen interessiert das? Das ich grade königlich furzen kann liegt an der vorarbeit des bohneneintopfs gestern - hilft meinen leidenden mitmenschen trotzdem wenig.
Du hast ja gesagt:
"Sony und Microsoft sehen es mitlerweile ähnlich wie Nintendo das dies die Zukunft ist!"
und da sage ich nur, das es nicht die "zukunft" ist, sondern lediglich der bereich wo man im moment am einfachsten kohle abgreifen kann - und das wollen schließlich alle hersteller.
Und wen interessiert das? Das ich grade königlich furzen kann liegt an der vorarbeit des bohneneintopfs gestern - hilft meinen leidenden mitmenschen trotzdem wenig.
genau, deswegen stört mich das gewackel net sonderlich - eher belächel ich es und mach mich über die wii leider lustig - während ich meie (subjektiv) guten games spielen kann :v:
Dann machste dich ja reintheoretisch ein wenig über dich selbst lustig.
wirklich?
![]()