PS3 MLB 10 : The Show

Oh man ich sehe schon das ich gegen gute Pitcher verzweifeln werde :cry:
Die Umpire beraten sich glaube ich nur bei ner HR entscheidung, aber gut zu hören das neue moves drin sind :)
Wäre echt hammer wenn es Freitag kommen würde, solange vertreibe ich mir die zeit im BC2 multi player.

auf welcher stufe spielst du denn ? ich hab auf all-star, traue mich noch nicht höher. ich werds aber mal testen. bei 08 habe ich auf HoF gespielt und immer gewonnen, schon sehr krass wie sich die schwierigkeitsstufe nach oben schraubt. möchte aber mal paar run-reiche innings erleben. bin gestern schon gut verzweifelt.

spielt sich aber echt geil muss ich schon sagen. kannst dich echt drauf freuen.

was auch geil war, habe ich vorhin vergessen zu schreiben, das man den homeplate umpire mit nem foulball treffen kann :D !

hab den ball nur leicht berührt und ist direkt nach hinten gegen seinen arm. er ist erstmal zu boden gegangen :goodwork:

gestern meine ersten beiden homers im game gemacht. mein erster sieg mit JJ und mein erster save mit nunez. man war das geil, scheiss phillies 5-2 geschlagen.

geiles spiel. wirkt einfach viel realistischer als 09. einfach geil :goodwork:

ich mach dir heute paar screens, kam gestern nicht dazu.

Paar screens wären Top :)

hier noch die review von IGN 8.9/10 :goodwork:
http://uk.ps3.ign.com/articles/107/1073732p1.html

könnteste mir den text per PM schicken oder hier posten? krieg die seite hier auf der arbeit nicht auf. scheiss filter. wäre klasse.
von alle gameseiten geht nur das forum von CW .. auch mega unlogisch, die startseite geht nciht, aber das forum. :awesome:

Edit:

WER bewertet diesen beitrag von mir positiv ?! gleich 2 mal, von 2 usern, innerhalb von 2 minuten. ÄHM ?! und das dann noch ohne irgendeinen kommentar. da steht doch gar nichts drin.. ?!

Zuletzt bearbeitet:
könnteste mir den text per PM schicken oder hier posten? krieg die seite hier auf der arbeit nicht auf. scheiss filter. wäre klasse.
von alle gameseiten geht nur das forum von CW .. auch mega unlogisch, die startseite geht nciht, aber das forum. :awesome:

9.0 Presentation
There are a ton of nice little touches, like a catcher tossing aside his mask to field a pop fly or an infielder looking restless between pitches. Broadcast quality all around.

9.0 Graphics
Nice animations, good-looking crowds and excellent facial renders make for one pretty baseball game. The framerate dips from time-to-time, but this is otherwise a great-looking game.

8.0 Sound
Good crowd sounds and lots of customization options from walk-up music to fan cheers. The announcers drag things down quite a bit.

8.5 Gameplay
The on-field mechanics are rock solid, even if the AI makes some questionable choices. But Road to the Show and Franchise mode are also part of the gameplay experience and those need some work.

9.5 Lasting Appeal
Online leagues and several different ways to experience your MLB career make this one of the most robust baseball offerings ever.

8.9
Great OVERALL
(out of 10 / not an average)

Mein Game lag gerade im Briefkasten :aargh: wie geil :goodwork:

das ist ja perfekt, dann brauch ich dir gar keine screens machen.

enjoy it .. und poste bitte deine eindrücke !!! :goodwork:

Meins ist auch da:happy3:

ja perfekt, einen tag früher als erwartet. spitze. poste du auch mal deine eindrücke bitte, und gib mir mal deine psn id, dann kann ich dich mal adden. einen the show spieler der gladbach fan ist gibt es wohl sehr selten ;)

zocke grad homerun derby, macht mega bock. habe die yankees vorhin 3-2 besiegt in new york. sehr geil. cc war nur 5 innings aufm mound. und dann dumm gegen die giants in san francisco 5-3 verloren. scheiss 2runhomer im 8ten inning gegen mich.

geiles game leute :goodwork:

So konnte jetzt paar games zocken und ich bin echt begeistert :goodwork:
alles sieht irgend wie viel flüssiger aus und man kann endlich einen spielzug unterbrechen fals man mal vergisst ein doubleplay zu machen :) beim Vorgänger wurde dann erst auf eins geworfen egal wie offt man noch probiert hat Dreieck zu drücken jetzt bricht der spieler schön den wurf ab und wirft schnell auf zwei :goodwork:
Verdammt gibt so viele sachen das ich jetzt die hälfte vergessen habe :(
hab mal auf veteran gespielt und die Phillies im ersten spiel 6-5 geschlagen mit drei HR, und der neue Yankee
granderson hatte 4 von 4 und 3 RBI :)
Gibt auch viele neue ground balls und line drives schön die linie entlang wurde echt viel verbessert.
Gibt es eigentlich schon ein update konnte gestern nicht ins internet da es meine Freundin ständig besetzt hat im Wohnzimmer :devil:

hört sich doch spitze an. ja gibt schon patch 1.06 .. sind knappe 330MB !!!

das mit dem abbrechen, wie machste das ? einfach dann auf 2 werfen ? also hast dich verdrückt .. vorher haste kreis gedrückt und er holt schon aus und du drückst auf dreieck ?

mir ist noch aufgefallen das es mehr errors irgendwie gibt.

hört sich doch spitze an. ja gibt schon patch 1.06 .. sind knappe 330MB !!!

das mit dem abbrechen, wie machste das ? einfach dann auf 2 werfen ? also hast dich verdrückt .. vorher haste kreis gedrückt und er holt schon aus und du drückst auf dreieck ?

mir ist noch aufgefallen das es mehr errors irgendwie gibt.

Ja genau habe kreis gedrückt und vergessen das schon ein läufer auf eins ist und dan schnell dreieck gedrückt und bei MLB 09 hat der wärfer trotzdem auf eins geworfen und dann der First baseman erst auf zwei was natürlich viel zu spät ist.
Und jetzt klappt es wunder bar zumindest bei dem einen mal und da ist es mir gleich aufgefallen da ich schon drauf eingestellt war das er auf eins wirft obwohl ich wie blöd dreieck drücke .goodwork:
Hatte auch gleich zwei errors mit Cano der eigentlich ein TOP sacond baseman ist :( und es waren nicht mal stark geschlagene bälle, höffe das es nicht zu häufig wird sonst stelle ich bei den sliders die errors runter.
Update muß ich gleich mal laden :)
Spielst du schon Saison oder wartest du immer noch bis Saisonauftakt wegen Roster update?

ja ist mir mit uggla auch paar mal passiert, sicherlich ist cano in der defense besser als uggla, trotzdem so dumme sliding stopp errors macht auch er nicht. ich schau mir das auch mal an ob ich was an den slidern verändere.

ich warte noch bis opening day, spiele jetzt exhibition um erstmal reinzukommen. habe einige male schon homerun derby gezockt und sonst noch nicht viel.

Hi.

Welche sliders benutzt ihr denn so.Habe mal welchen von Operationsports probiert,da gibt es eigentlich immer die Besten.
Ansonsten wurden viele Kleinigkeiten verändert,ist wie immer klasse.

Gruss
Kai

Habe sonst auch immer welche von OS genommen und noch etwas selber verfeinert, aber dieses Jahr hab ich grade geile games auf Veteran bis jetzt muß noch nichts groß verändert werden nur vielleicht das mit den errors.

Servus,

ich bin wirklich furchtbar angetan von dem Spiel. Aber da ich mich mit Baseball bisher überhaupt nicht auskenne und hier einige Kommentare über den angestiegenen Schwierigkeitsgrad des Spiels (schon gegenüber dem Vorgänger) gelesen habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir es trotzdem empfehlen würdet.

Kann man in das Spiel "reinwachsen"? Oder verzweifelt man daran, wenn man nicht alle Regeln tipptopp von Anfang an beherrscht?

Thx :)

Hab die demo heut ma angezockt sieht sehr gut aus:)

leider sind die ami sportarten hier in germany nicht so vertreten

Servus,

ich bin wirklich furchtbar angetan von dem Spiel. Aber da ich mich mit Baseball bisher überhaupt nicht auskenne und hier einige Kommentare über den angestiegenen Schwierigkeitsgrad des Spiels (schon gegenüber dem Vorgänger) gelesen habe, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir es trotzdem empfehlen würdet.

Kann man in das Spiel "reinwachsen"? Oder verzweifelt man daran, wenn man nicht alle Regeln tipptopp von Anfang an beherrscht?

Thx :)

Du wirst auf jeden fall reinwachsen in das game und die Regeln lernst du durch das spielen schneller als wenn du Baseball im TV sehen würdest glaub mir ;)
Im spiel gibt es so genante Slider einstellungen mit denen du zur üblichen schwierigkeitsgrad einstellung zusätzlich das spiel noch leichter machen kannst oder wenn du nach ner zeit besser wirst noch schwerer :)
Saug dir am besten mal die Demo wie es Djsaid gemacht hat und probier es mal aus, aber nicht zu früh aufgeben denn wenn du es mal drauf hast und verstehst ist Baseball echt genial :goodwork:

Zurück
Top Bottom