Naruto Ultimate Ninja Storm 2 [Ps360]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also die hatten schon mal auch was geiles imo erfunden wo Jiraiya Feuer mit Rasengan verbindet, okay laut geschichte hat das keiner gescahfft, aber damals wars wirklich ne coole idee

Kann es sein das du dumm bist oder so was junge oô!!!

Hier für dich du Depp Junge
http://www.duden.de/definition/ultimativ
Nicht mal wissen was ein deutsches Wort ist oder nicht lol
Jutsu? :lol:
Also so ein bisschen beleidigend ist es ja doch ...

Also die hatten schon mal auch was geiles imo erfunden wo Jiraiya Feuer mit Rasengan verbindet, okay laut geschichte hat das keiner gescahfft, aber damals wars wirklich ne coole idee
Jop, gab da schon einige Sachen, die von der Idee her sehr cool waren, wie gesagt, auch kakashis 3er Combo. Oder Tsunade spaltet die Erde und lässt nen Vulkan ausbrechen.

Aber man kann sie ja auch so inszenieren, dass es passt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du dumm bist oder so was junge oô!!!

Hier für dich du Depp Junge
http://www.duden.de/definition/ultimativ
Nicht mal wissen was ein deutsches Wort ist oder nicht lol
Boah epic fail..
Spätestens als dich LinkofTime zitiert hat und das Wort fett markiert hat hättest du sehen sollen dass du selbst "Deupanisch" schreibst.
Jutsu ist nämlich kein deutsches Wort. ;)
Diese krasse Blamage kannst du höchstens mit einer ausführlichen Entschuldigung noch irgendwie wett machen.

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen richtig.aber soviel detailtreue möchte ich dann nicht im game.dann lieber ein gutes gleichgewicht der kräfte

ich mein die Ougis können ja alle gleich viel Leben abziehen, ist glaub ich auch so (?) das würde nur dafür sorgen, das mehr abwechslung kommt fürs auge, nach dem 5 mal hab ich kein bock mehr Itachis Mangekyou zb zusehen, da tut abwechslung gut

ich mein die Ougis können ja alle gleich viel Leben abziehen, ist glaub ich auch so (?) das würde nur dafür sorgen, das mehr abwechslung kommt fürs auge, nach dem 5 mal hab ich kein bock mehr Itachis Mangekyou zb zusehen, da tut abwechslung gut

hmmm ja das finde ich auch.aber andere chars haben eben kein so breites spektrum an jutsus.zumindest nicht in der der serie oder im manga gezeigten.

aber das ist halt auch der lauf der dinge, die meisten Jutsus haben meist die beliebtesten Charas, da sie meist auch die Haupfiguren sind, somit auch mehr screenplay haben. Das wird meist auch bei allem so bleiben, war bei Dragonball usw nicht anders

aber das ist halt auch der lauf der dinge, die meisten Jutsus haben meist die beliebtesten Charas, da sie meist auch die Haupfiguren sind, somit auch mehr screenplay haben. Das wird meist auch bei allem so bleiben, war bei Dragonball usw nicht anders

jojo das ist mir bewusst.wie wurde sowas denn z.b. bei den budokai-teilen oder burst limit gelöst?ich meine,ein yamchu wird doch sicher nicht so gut ein ein son goku gewesen sein oder?

Naja ich weiß im grunde, das die alle gleich stark sind mit ein paar ausnahmen, was imo auch gut ist, denn es soll balanced sein, statt übermächtige hauptcharas, bei uns ging Gai total ab, auch bei den davorigen^^

Also ich hab mir das Spiel auch mal gekauft und Anfangs wars eigentlich recht cool aber am ende wurds dann halt langweilig da es immer wieder das srlbe ist...
Und genau so wie jeder andere wünschte ich mir auch ein paar mehr attacken.
Man sollte zum einen die jutsus und die ougis auswählen dürfen und vielleicht auch mehrere jutsus in einem kampf benutzen können.
Das kann man so machen das einmal dreieck 1. Jutsu ist 2 mal dreieck 2. Jutsu 3 mal dreieck ougi un 4 mal dreieck is dann team ougi.
Man könnt auch einfach sowas wie dreieck X viereck kreis machen, aber so dass man mal ne größere auswahl in einem kampf hat.
Aber jetz kann man halt nur warten bis der anime weit genug ist, hoffentlich NUNS3 mit vielen neuen charas rauskommt^^

Achja: und es wäre cool wenn man wieder die ganzen tasten bei sen ougis drücken müsste da ich das system mehr mochte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie meins heute endlich angekommen ist :cry2:
Wird aber erst später gezockt :v:

ich suche dieses wochenende jemanden der eventuell auch den erfolg für alle titel machen will

dazu muss man unter anderem 20,30,40,50 mal im ranked match gewinnen und verlieren
dafür gibt es jeweils immer einen titel

wäre cool wenn jemand mit mir diese ranked matches abarbeiten könnte , können ja so machen das wir immer abwechselnd gewinnen und verlieren

Bin nun in Kapitel 3 und das Spiel macht immer noch riesen Spaß :D ... habe mittlerweile auch um die 8 Stunden gezockt^^

Was mich nur absolut nervt... Die Ladezeiten sind wohl vom Teufel persönlich -.-'' und absolute Atmosphären Killer sind sie auch... Da werden in einer Sequenz wunderbar Dramatik und Emotionen dargestellt und dann... tadaa... ewige Ladezeiten ... das lustige ist manchmal: Nachdem 100% geladen wurden, fängt das Spiel manchmal erneut an zu laden :ugly: ... zum Kotzen... echt...

Zurück
Top Bottom